Endlich, hier "mein babe"

Diskutiere Endlich, hier "mein babe" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey leudz =) da ich jetz endlich meine neuen Felgen auf mein "schatz" habe =) dachte ich mir ich paar Bilder und stell die mal hier rein...
  • Endlich, hier "mein babe" Beitrag #1

footsy

Reaktionen
0
hey leudz =)

da ich jetz endlich meine neuen Felgen auf mein "schatz" habe =)
dachte ich mir ich paar Bilder und stell die mal hier rein.

Achja, ich weiß das ich nen "Geländewagen" fahre, aber ich wollt mir erst die Felgen kaufen und dann das Gewinde verbauen. Da meine schönen Felgen soooooo teuer waren, muß ich erstmal noch aufn Gewinde sparen. Aber das ist bald sweit*freu* :]

Ähm, es gibt ja einige die Aufkleber aufn Autos net mögen. Aber ich find das net schlecht un bin stolz auf meine Aufkleber un möcht diese auch net missen :heart:

so nu hier die pics un bin gespannt was ihr dazu sagt:

mfg footsy

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #2
so gesehen ganz nett,
aber die Bösen Augen,..........wozu

bei einigen anderen Herstellern kann ich das ja verstehen, dort haben die Frontscheinwerfen mehrere m² Oberfläche, aber bei einem LEON

und für einen Zusätzlichen Heckspoiler konnte ich mich noch niemals begeistern

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #3
wieso hast du auf dem heck keine aufkleba drauf??

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #4
Sehr dezentes Tunung! ;)

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #5
Der Heckthekentisch is voll praktisch :idea:

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #6
also ich kann mich net bescjwren über den flügel...
also wenn man den in street position verstellt kann man echt sein bier ordentlich abstellen...

spaß beiseite..ich find den je flügel am schönsten..
ok Preis ziemlich hoch, aber alle Sachen von JE sind teuer, aber gut.
und ABE gibts auch dazu un von daher muß der net mal eingetragen werden..

an der Heckklappe wollte ich keine Aufkleber...hab aber ein auf der Heckscheibe un des reicht mir...

hm also ohne die JE scheinwerferblenden find ich den Blick vool doof..ok des is mal wieder (wie immer) Geschmackssache...aber die Scheinwerfer sind ohne Blenden halt doof

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #7
Also die Felgen sind schon ganz lecker, jedoch mussten die Aufkleber wie auch der Heckspoiler wirklich sein? Schön tieferlegen hätte für mein Begriffe schon gereicht, aber jedem das seine :)

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #8
also die felgen sind echt nice... aber die aufkleber sind nicht mein ding... bissl überladen das ganze... vor allem, was macht das ferrari pferd dort auf dem leon? *g*

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #9
Original von D3m0nalso die felgen sind echt nice... aber die aufkleber sind nicht mein ding... bissl überladen das ganze... vor allem, was macht das ferrari pferd dort auf dem leon? *g*
wo muss ich unterschreiben?

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #10
Geschmacksache ;)

Bin eher für deenteres Tuning.

Übrigens dein ESD hängt schief ;)

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #11
......und die Blenden haben ein anderes gelb.... :nene: zuviel des guten !

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #12
aber das is normal das des ein anderes gelb gibt wenn man es nachträglich lackieren lässt ist z.b. bei DjXcess seinem Bodykit auch so!!

mfg sascha

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #13
@ yello
also kannst du sie besser lackieren oder wie?!

also es ist ja wohl bekannt das es bei bestimmten Lacken abweichungen geben kann.. so hat es mir jedenfalls mein Lackierer gesagt... ?(
ändern kann ich es jetzt erstmal nicht..hab sie schon besonders poliert aber besser gings au net

naja un wie gesagt geschmäcker sind verschieden..mir gefällt es sehr gut un z.B. an der Ampel hab ich schon des öfteren positive Reaktionen bekommen :tongue:

un das die ESD schief weiß ich au..nur ich weiß net wie ichs richten kann X(

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #14
Original von vanh
Also die Felgen sind schon ganz lecker, jedoch mussten die Aufkleber wie auch der Heckspoiler wirklich sein? Schön tieferlegen hätte für mein Begriffe schon gereicht, aber jedem das seine :)

Wenn er das so gemacht hätte, dann würde er aussehen wie jeder zweite gelbe Leon hier und das muss nun wirklich nicht sein... :D

Es ist schon ganz okay. Nur eben die SWB gefallen mir am Leon auch überhaupt nicht. Ansonsten nette Felgen und es ist mal was anderes.

bc2k1

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #15
Original von footsy
@ yello
also kannst du sie besser lackieren oder wie?!

also es ist ja wohl bekannt das es bei bestimmten Lacken abweichungen geben kann.. so hat es mir jedenfalls mein Lackierer gesagt... ?(
ändern kann ich es jetzt erstmal nicht..hab sie schon besonders poliert aber besser gings au net

naja un wie gesagt geschmäcker sind verschieden..mir gefällt es sehr gut un z.B. an der Ampel hab ich schon des öfteren positive Reaktionen bekommen :tongue:

un das die ESD schief weiß ich au..nur ich weiß net wie ichs richten kann X(

musst unten doch nur ne schelle öffnen und den ESD ausrichten wenn ich mich nich irre

• Endlich, hier "mein babe" Beitrag #16
Für meinen Geschmack ist der Heckflügel zu groß und das Pferdchen ist imho auch zuviel, ohne käm das Dekor besser rum mein ich. Aber sonst( ich stell ihn mir schon mal mit Tieferlegung vor) - lecker.

hyrican

Thema:

Endlich, hier "mein babe"

Endlich, hier "mein babe" - Ähnliche Themen

8,5 und 9,5x19": Hier mal ein paar Pics von meinen neuen/alten 8,5 und 9,5x19" Felgen mit 215/35 rundum. Die Felgen hatte ich nur ca 2 Wochen drauf. Pics von...
Mein kleiner LEO "Update" Bilder MTEC Lampen: So, hier nun auch mal ein paar aktuelle Pics von meinem Leon. Ja Umbau schuat etwas anders aus, aber es ist immerhin schon ein Anfang, nächstes...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Fotos von meinen Umbauarbeiten: Bilder Signo @ Cupra R Hallo bin vorgestern endlich dazu gekommen Fotos zu machen. Fahrzeug alt: Seat Leon Signo 1.6 blau metallic Änderungen...
Oben