Mein kleiner LEO "Update" Bilder MTEC Lampen

Diskutiere Mein kleiner LEO "Update" Bilder MTEC Lampen im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, hier nun auch mal ein paar aktuelle Pics von meinem Leon. Ja Umbau schuat etwas anders aus, aber es ist immerhin schon ein Anfang, nächstes...
Crusty13

Crusty13

Beiträge
368
Reaktionen
0
So, hier nun auch mal ein paar aktuelle Pics von meinem Leon. Ja Umbau schuat etwas anders aus, aber es ist immerhin schon ein Anfang, nächstes Jahr im
Frühling geht es weiter.

- JE Design Scheinwerferblenden
- 30mm Tieferlegung von SEAT Sport
- 18" Platin Felgen mit 225er Conti Sport Contact Bereifung
- Auspuffblende
- scharz getönte Heckscheiben
- 7" Monitor von JVC mit passenden Radio
- Chrom Spiegelkappen, Türgriffe
- Edelstahl Einstiegsleisten
- zahlreiche Innenblenden
- rote Bremssättel
- MTEC Super White Birnen (Bilder in Dunkelheit werden nachgereicht)
- Cupra Frontspoilerlippe wird hoffentlich morgen montiert
- Alu Kurzstabantenne

Das wars erst mal, alle weiteren Dinge folgen nächstes Jahr.
Über eine kurze Meinugn würde ich mich freuen :D

Hier gehts zu den Bildern KLICK MICH HART
 
Zuletzt bearbeitet:
21.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner LEO "Update" Bilder MTEC Lampen . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner LEO

Sehr schick !

Sag´ mal, sieht man Deine Alueinstiegsleisten bei geschlossenen Türen unter "herausschimmern" ? Auf den Fotos sieht man es jedenfalls nicht.

Anonsten: Allzeit knitterfreie Fahrt !
 

Chrizzly

Beiträge
81
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner LEO

Hi Crusty, finde dein Umbauprojekt bisher sehr gelungen. Gefällt mir =)
 

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner LEO

Gefällt mir auch gut dein Leon !!!
Auch die Felgen passen gut....
Diese ganzen Leisten im Innenraum brauch ich auch noch ^^ :laughing:
Das einzige was mir gaaar nicht gefällt ist der Dvd Player.
Nicht das Gerät selber , sondern der fakt, dass wenn der Monitor ausfährt, er mir den Weg zur Sitzheizung und der Klimatronik voll versperrt...Ich finde diese Variante geht gar nicht bei unserem 1P !! Das würd mich voll aufregen stört dich das gar nicht ??
Ich möchte mir da eher solch eine variante einbauen >>
>>>> http://www.g60-exclusiv.de/leon/web3.jpg (hab mir mal erlaubt das Bild aus einem anderen threas zu klauen) :rolleyes:

Ansonsten respekt ^^

>>> MFG <<<
 

division

Beiträge
82
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner LEO

Also ich find ja die Felgen geil.......:astonish:
 

kringer

Beiträge
42
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner LEO

bob86
die variante, die du da verlinkt hast schaut echt geil aus. wie heißt das teil? was kanns und was kostest es? weißt du das zufällig?


der rote leon schaut spitze aus! was mir nicht so gefällt sind die frontscheinwerfer, aber solche gefallen mir bei keinem auto. aber sonst wirklich fesch8)
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner LEO

Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack (stehe wohl zu sehr auf Mainstream), aber die Erweiterung mit Leisten innen sind eine Kopie wert ;)

(zum Bild mit dem DVD Player)
Wenn mich meine Augen nicht trüben, dann kann ich als Typenbezeichnung "ALPINE IVA-W200" erkennen.
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
AW: Mein kleiner LEO

mit den seat sport federn is er ja gescheit tiefer gekommen oder scheint das nur so......wollt nämlich auch die original seat federn nach dem winter verbauen....?(
 
Crusty13

Crusty13

Beiträge
368
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner LEO

Ja, die Federn halten das was sie versprechen.

EDIT, so, wie versprochen gibt es hier die Bilder der MTEC Lampen in LIVE

Am besten erkennt man es auf dem letzten Bild, unten die standart Nebelscheinwefer, oben drüber die MTEC.

Bin sehr zufrieden mit diesen Lampen, hab sie jetzt fast ein Jahr drin :D





 
Zuletzt bearbeitet:

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
Hi An Alle...

@ Kringer

http://www.alpine-europe.com/content/cms/index.php?p=2467&language=german&details=1
Auf der Seite gibts genug Infos denke ich :D
Für den Preis würd ich "IVA-W200Ri" bei google eingeben ^^

@ Crusty13

Bin sehr zufrieden mit diesen Lampen, hab sie jetzt fast ein Jahr drin :D
Fährst du seit einem Jahr nur mit den "H7" Mtec-Leuchten rum oder hast du alle anderen Leuchten auch ausgetauscht ?????? :astonish: ......Weil >> Ich find das ist ein MUSS !!!!
Wenn das gelbe Licht noch da ist gefällt mir das GAR NICHT...Aber ist ja Geschmackssache.....;) Diese Birnen sind natürlich nichts gegen Xenon aber VIEL BESSER AlS DIE STANDARDLEUCHTEN.. Da sind wir uns einig..... ^^
Hab LEIDER auch kein richtiges Xenon !! :cry: Von daher hab ich alle meinen Leuchten vorne+Blinker ausgetauscht >>>>> Xenonlook Superwhite H1-H3-H7 und dazu Standlicht "Xenon halogen" + blinker Philips Silver Vision.....
.......Alles aus Patricks SHOP !!!!!! (Super Service^^)
Gefällt mir echt gut so !!! Ausleuchtung gut >> Optik geil ^^
Hab vorhin extra nochmal Fotos gemacht !! Vielleicht bring ich dich ja dazu, auch alles auszuwechseln :laughing: :laughing: Hier meine Pics >>>>>
http://img60.imageshack.us/img60/9820/pic01go0.jpg
http://img317.imageshack.us/img317/6462/pic02jx3.jpg
http://img60.imageshack.us/img60/3549/pic03nb8.jpg
http://img53.imageshack.us/img53/215/pic04qn1.jpg
http://img317.imageshack.us/img317/689/pic05qb4.jpg
http://img60.imageshack.us/img60/4168/pic06bu1.jpg
http://img317.imageshack.us/img317/4610/pic07ei7.jpg
http://img60.imageshack.us/img60/9974/pic08tt5.jpg

>>> MFG <<< :very_hap: :very_hap:
 
Crusty13

Crusty13

Beiträge
368
Reaktionen
0
Ich fahre jetzt knapp ein Jahr mit den MTEC rum (Fernlicht und Abblendlicht). Werde mir jetzt noch die Standlichtbirnen holen und evtl auch noch die Nebler.
 

Leo83

Gast
Auf alle Fälle ne ernome Verbesserung zu den orginal Birnen.Sieht fast wie Xenon aus. Kann mir einer von euch sagen, wie die Birnen genau heißen. ( Abblendlich / Standlicht / Nebels ). Wenn dann tausche ich alles komplett.
Danke...
 
Crusty13

Crusty13

Beiträge
368
Reaktionen
0
Ja, es sind die MTEC Super White aus Patricks Leuchtenshop hier im Forum :p

Die Leuchten sind mit E-Zulassung und mit allen Fassungen erhältlich. :D
 
Thema:

Mein kleiner LEO "Update" Bilder MTEC Lampen

Mein kleiner LEO "Update" Bilder MTEC Lampen - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • Der FR im kleinen schwarzen - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...