8,5 und 9,5x19"

Diskutiere 8,5 und 9,5x19" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier mal ein paar Pics von meinen neuen/alten first8,5 und 9,5x19" Felgen mit 215/35 rundum. Die Felgen hatte ich nur ca 2 Wochen drauf. Pics von...

TopSportTDI

Reaktionen
0
Hier mal ein paar Pics von meinen neuen/alten
8,5 und 9,5x19" Felgen mit 215/35 rundum.
Die Felgen hatte ich nur ca 2 Wochen drauf.
Pics von meinen neuen Felgen kommen bald :D

K L I C K M I C H

01.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8,5 und 9,5x19" . Dort wird jeder fündig!
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Design ist absolut sahne! Vorn und auch die Seitenansicht ist richtig schick... Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Bereifung der hinteren Felgen. Das ist doch etwas zu extrem... Entweder breiterer Reifen, der sich nicht ganz so arg zieht, oder schmalere Felge.

Fire

Reaktionen
0
Warum hast Du dir neue geholt? Die sehen doch wohl Super aus!

TopSportTDI

Reaktionen
0
Die sehen gut aus und die hat auch noch keiner vorher drauf gehabt, ABER Qualitätsmangel.Alle 4 Felgen hatten im Felgenbett tiefe Lackkrater.Hab sie wieder zurückgegeben und seit gestern was noch viel geileres drauf :D

Fire

Reaktionen
0
Ahh,verstehe...

Dann mal her mit den neuen Bildern!!!!!!! :tongue:

TopSportTDI

Reaktionen
0
ja,keine sorge.kommen bald :D
innerhalb von 6 monaten schon der 3 felgensatz :D

Falke2

Reaktionen
2
sieht schick aus wobei mir dieses felgendesign persönlich nicht zusagen würde ABER (ist natürlich alles geschmack) die hinteren reifen gehen gar nicht...da müssen dickere reifen drauf oder schmalere felgen...das sieht nur bäh aus (find ich jedenfalls) :D

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
der hintere reifen muß schon so bleiben, sonst wird ja gar nicht die komplette reifenfläche abgedeckt!! :D
sieht schon recht kernig aus, das design der räder gefällt mir auch ganz gut!!

TopSportTDI

Reaktionen
0
wegen der rad/reifenkombi kann ich nur eins sagen,ich mags einfach extremer :D
muß ich halt 50 cm vom randstein parken :D
vielleicht ist noch hinzuzufügen, das ich an der hinterachse noch 20 mm spurplatten drauf habe :D

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Find ich auch wirklich geil. Bekommt man das so auch eingetragen?

TopSportTDI

Reaktionen
0
@ mikenr1
nur einzelabnahme,aber ist kein problem.geht nicht-gibts nicht :D

@ripper 87
ohne bördeln.passt weil sich die reifen hinten ziehen und die lauffläche genau abgedeckt ist.die reifenkanten sind so schräg,das auch beim einfedern nichts passiert.

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Dann darf ich doch gleich nochmal was fragen was kostet ne Einzelabnahme?

TopSportTDI

Reaktionen
0
ca. 150-200 euro.in der ecke bewegt sich das ganze

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hammer wie das Felgenhorn hinten rauskommt :astonished: Da hätte ich schiss das mir der Reifen von der Felge springt :tongue:
Sieht schon richtig pervers aus die hintere Kombi :sabber:
Habe gestern noch nen Ibi gesehen mit 205/40 auf ner 9x17 Felge, aber das sah nicht ganz so abgefahren aus ;)

Mfg

TopSportTDI

Reaktionen
0
passen bestimmt auf ner 9x17" auch 195/40er :D

ratrax

Reaktionen
0
Was hatten die Felgen für eine ET?
Will mir auch 19" holen hab da jetzt was gefunden und die haben 8,5Jx19 mein tuner meinte die sind zu extrem fürn Leon die kann ich nicht TÜVen!

Nag

Reaktionen
0
in ö vielleicht, hab mit einzelabnahme hinten et17 bei 8.5 breite, hab aber leider schon mal bei voller beladung aufgesetzt

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
@ TopsportTDI

Naja, habe schonmal nen 195/40/16 auf ner 9x16 gesehen :astonished: Das Fahrzeug hatte aber keine deutsche Zulassung.

Mfg

Bladerunner

Reaktionen
0
Die Felge an sich ist Top aber wie schon oben geschrieben man gich so ne extreme nicht. Aber ja ich weiß... geschmack bla bla bla. Wie ist es bei 8 x 19 mit nem 225er Reifen. Zieht er sich da oder sieht er genauso aus wie auf ner 8 x 18 ???

EDIT: Was ist das für ne ET ??

Thema:

8,5 und 9,5x19"