Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an!

Diskutiere Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Als erstes habe ich jetzt meinen Signo gegen eine Cupra TDI Allrad getauscht (von Privater Hand)! Jetzt möchte ich euch einige...
  • Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! Beitrag #1

lex

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Als erstes habe ich jetzt meinen Signo gegen eine Cupra TDI Allrad getauscht (von Privater Hand)!

Jetzt möchte ich euch einige Fragen stellen was Ihr davon haltet?

Als erstes lasse ich bei meinen schwarzen Cupra die Motorhaube lackieren wegen der etlischen Steinschläge (und Scheinwerferbleden von Dablander ADM sollten die gleichen wie JE-Design sein) laut meinem Lackierer € 250,-- für Motorhaube und Scheinwerferblenden (Blenden kosten so um die 65,--) ZUVIEL?

Dann möchte ich gerne Klarglasrückleuchten bin noch unschlüssig welche Farbe (Schwarz, Chrom?)!

Möchte mir auch einen gelben Drachen oder ähnliches auf die Seite kleben (Vinyl wie sie überall erhältlich sind --> vorher lasse ich den Lack mit Liquid Glass ein!) --> Eure Meinung (bezg. Ausbeleichen des Lacks usw.?)! --> Hat jemand Erfahrung mit diesen Folien?

Danke vorab für die Ratschläge

Alex

• Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! Beitrag #2
Original von lex

Dann möchte ich gerne Klarglasrückleuchten bin noch unschlüssig welche Farbe (Schwarz, Chrom?)!

Da kann es eigentlich meiner meinung nach nur eine Antwort geben Schwarz!!!!! :D

• Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! Beitrag #3
na dann mal glückwunsch zu deinem neuen.....so einen tausch würde ich auch gerne machen signo->Cupra.

ja aber was willst du denn da an der motorhaube rum lacken...siehst doch überall steinschläge...die kommen so oder so....ansonsten mach dir doch direkt ne carbonmotorhaube..hat nicht jeder und sieht durch die "Karomuster" nicht so schnell nach steinschlag aus.
bzgl. des tribals auf dem auto: dann machs doch direkt richtig und kleb es nicht ´, sondern lacke....

• Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! Beitrag #4
gefällt dir sowas wirklich, das mit dem Drachen?? Ich denke das der Lack dadrunter wenn du es in 3-4 Jahren wieder abkratzt etwas anders ist.

• Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! Beitrag #5
jo schließe mich Sharp an, wür das lassen mit dem Drachen schaut doch kitschig aus aber wennst meinst....

Was willst du an einem Cupra-TDI noch groß verändern ??
das Auto ist doch schon ab Werk fast perfekt, paar schöne 18" Alus drauf und fertig, ev. Fahrwerk,schöne Auspuffblende... das wars...

• Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! Beitrag #6
Ich sag auch lass den Drachen weg...

Das ist Affig...

Mach ihn lieber dezent (edel) sieht besser aus

• Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! Beitrag #7
Original von Franky263
Was willst du an einem Cupra-TDI noch groß verändern ??
das Auto ist doch schon ab Werk fast perfekt, paar schöne 18" Alus drauf und fertig, ev. Fahrwerk,schöne Auspuffblende... das wars...

Und kennst du ne schöne Auspuffblende für nen Cupra-TDI????

MFG

Thema:

Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an!

Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an! - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Oben