Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung

Diskutiere Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wartet doch auf mich :)) *auch movit und kompi reinmachen wird bis frühling 2004* :D
  • Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #61
Wartet doch auf mich :)) *auch movit und kompi reinmachen wird bis frühling 2004* :D

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #62
Ich denke mal das wir schon so lange warten können, oder.

Grüsse Hardy

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #63
@Cupra
Ich glaube bis Du Deinen Kompressor hast, habe ich meinem nimmer :D
Oder meinst Du, Du schaffst es noch, in den nächsten paar Jahren ?? :laughing:

Vielleicht kommst Du ja trotzdem mit ;)

Und die grossen Kinder, die noch "bei Muttern wohnen" und noch "bei ihren Müttern an der Brust trinken", lassen wird zuhaus :rolleyes:
(Du weisst schon wen ich meine)

PS: Bei Ampfti wird's wohl auch nichts mit dem Einbau ;)
was ich verstehen kann.
Ich musste ja selbst, infolge meines Hausbaus vor 13 Jahren auch so auf manches verzichten ;)

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #64
@Phillipe
Mich haben nur die 5.000 für den Unfall etwas zurückgeworfen :( Sonst wärs im Dezember schon so weit gewesen :( Nu isses halt März :))

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #65
@Cupra
das tut mir leid mit Deinem Unfall.
Wir schauen einfach so im April-Mai 04, wieder....

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #66
Original von Philippe
@Cupra
das tut mir leid mit Deinem Unfall.
Wir schauen einfach so im April-Mai 04, wieder....

Nach deiner Einlage gestern auf der Ab stehts fest.. das Ding kommt rein :)) Werd gleich morgen beim Tuner meiens Vertrauens mal nachfragenund bestellen.. die Sitze könenn warten :D

PS: Hast du eigentlich den Jet gesehen, den ich die ganze Zeit gehört hab ?( :baby: 8) Hab keine Ahung wo der war... :D

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #67
Original von Cupra
Nach deiner Einlage gestern auf der Ab stehts fest.. das Ding kommt rein :)) Werd gleich morgen beim Tuner meiens Vertrauens mal nachfragenund bestellen.. die Sitze könenn warten :D
Ronny, erzähl mal bitte genau was da abgegangen ist :))

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #68
DAS würd mich doch auch mal interessieren !! :D
Der Jet... war das der neue Bastuck-Düsenjet oder wie ist das wieder gemeint ?!? Macht doch net so auf Insider, mönsch !!

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #69
@all
Hier des Rätsel's Lösung:
"Bin doch mit Stefi drin gesessen...." ;)

@Cupra
die anderen Jet's am Himmel auf dem Flughafen waren ja auch nicht schlecht, aber nicht so laut.... :D
PS: die Flughafen Shoppingmal hat mir gefallen, fast wie in Paris.... da war wohl der gleiche Architekt am Werk :))
Ich sag nur Schokolade für die Kinder :D

Hey DU, auf der Heimfahrt gestern haben wir wieder all die BMW's :astonished: und Sternenträger :astonished: stehen lassen.... , war geil.... sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss....... :D :D

• Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung Beitrag #70
@Philippe
Den Jet hab sogar ich noch gehört teilweise*G*
Warst ja nur 2 hinter mir :]

Bis dann Cupra von hinten angeschossen kam und wir mal gekuckt haben was so geht...S3 gegen V6 :tongue: ,aber nur bis 220...wegen dem Verkehr...

Leider war die autobahn nicht 3-spurig :D :D :D ....

Thema:

Ende der Wartezeit - V6 mit mehr Leistung

Oben