Embleme und Kühlergrill selbst Folieren

Diskutiere Embleme und Kühlergrill selbst Folieren im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
  • Embleme und Kühlergrill selbst Folieren Beitrag #1
~Dom~

~Dom~

Reaktionen
19
Hallo Forum,

da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden Frühjahr selbst an die Folierung machen.

Nun meine Frage, welche Sprühfolie ist bei euch Erfahrungsgemäß am besten dafür geeignet?
(Worauf ist zu Achten bei der Sprühfolie)?
Welches Reinigungsmittel zum Säubern vom Chrom ist am besten?

Würde im Frühjahr ein bebildertes Tutorial erstellen.

Liebe Grüße
Dom

• Embleme und Kühlergrill selbst Folieren Beitrag #2
Hallo,
mir fehlen leider auch noch persönliche Erfahrungen, ich werde das ganze aber im Frühling nach Vorbild des folgenden Videos angehen. Da es im Video augenscheinlich ganz vernünftig funktioniert, habe ich bislang vor dieselbe Sprühfolie zu verwenden.

Bis dahin bin ich auch gespannt auf Erfahrungen von anderen.

Thema:

Embleme und Kühlergrill selbst Folieren

Embleme und Kühlergrill selbst Folieren - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
Oben