Elektrischer Fensterheber

Diskutiere Elektrischer Fensterheber im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Tag, bei meinem Seat Leon FR funktioniert die Komfortschließung nur auf der Beifahrerseite nicht. Außerdem kann ich das Schließen/Öffnen...
  • Elektrischer Fensterheber Beitrag #1

Brandy17

Reaktionen
0
Guten Tag,

bei meinem Seat Leon FR funktioniert die Komfortschließung nur auf der Beifahrerseite nicht.
Außerdem kann ich das Schließen/Öffnen der Fenster nicht mehr über mein Funkschlüssel nicht mehr bedienen.
Hierzu muss ich sagen, dass ich gestern in der Waschanlage war. Seit dem sind die Probleme aufgetaucht.
Kann es möglich sein, dass Wasser in die Elektronik gekommen ist ?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Daniel

• Elektrischer Fensterheber Beitrag #2
Dazu muss der Fensterhebermotor neu, ist ein bekanntes Problem und es existiert eine TPI dazu.
Wasser ist unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Das kann man erst wissen, sobald die Türverkleidung ab ist.

Meistens tritt der Fehler aber "einfach so" auf. Wenn Garantie vorhanden, dann tauschen lassen, ansonsten überlegen, ob man es auf eigene Kosten beheben möchte oder nicht.

• Elektrischer Fensterheber Beitrag #3
Guten Tag,

bei meinem Seat Leon FR funktioniert die Komfortschließung nur auf der Beifahrerseite nicht.
Außerdem kann ich das Schließen/Öffnen der Fenster nicht mehr über mein Funkschlüssel nicht mehr bedienen.
Hierzu muss ich sagen, dass ich gestern in der Waschanlage war. Seit dem sind die Probleme aufgetaucht.
Kann es möglich sein, dass Wasser in die Elektronik gekommen ist ?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Daniel
Hallo Daniel hat sich der Fall erledigt ?

Thema:

Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Fenster Dichtheit: Sorry, dass ich bereits wieder poste. Bitte um Verständnis. Hergang: Der 1M 2002 stand dauerhaft über Jahre in einer Tiefgarage, 1. Ebene unten...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Scheiben lassen sich nicht mehr mit der Schlüssel -Fernbedienung schliessen / öffnen: Moin habe gestern bei dem Leon meiner Frau festgestellt das die Scheiben sich nicht mehr mit dem Schlüssel schliessen / öffnen lassen. Dachte...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben