Eisenmann am V6

Diskutiere Eisenmann am V6 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal hier im Forum. Habe allerdings auch Neuigkeiten zu berichten. Habe seit einer Woche...
  • Eisenmann am V6 Beitrag #1

hennerhms

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal hier im Forum. Habe allerdings auch Neuigkeiten zu berichten. Habe seit einer Woche einen ESD von Eisenmann Soundstufe 2 drunter. Der Sound ist wahnsinn. Ich schreibe das nochmal, weil es immer wieder Diskussionen über verschiedene Sounds verschiedener Hersteller gab. Ich werde in den nächsten Tagen noch den MSD montieren und versuchen, eine Soundfile online zu stellen, damit sich endlich jeder ein Bild/Gehör von dieser Anlage machen kann!

Wer ähnliche Erfahrungen mit Eisenmann hat, kann je mal posten.

• Eisenmann am V6 Beitrag #2
Ist doch mein Reden, es gibt nix besseres...

• Eisenmann am V6 Beitrag #3
Moin,

hätte da noch ein paar Fragen:

Muss ich das Ding eintragen lassen (Komplettanlage) ?
Soundstufen ?
Wo gibt es diese Anlagen günstigst?

Danke
Ralf

• Eisenmann am V6 Beitrag #4
Kannst mit und ohne TÜV kriegen. Am Sauger würde ich mit nehmen, das reicht. Am güsntigsten sind sie natürlich bei mir :-D

• Eisenmann am V6 Beitrag #5
Wie?! Am billigsten sind die bei Dir?! Vertreibst Du die, oder was?!
Kostenpunkt?!

Gibts von Eisenmann ne HP?!

• Eisenmann am V6 Beitrag #6
Original von Pommes
Am güsntigsten sind sie natürlich bei mir :-D

Das ist aber noch einen Seat-Leon.de-Forum-supersonderpreis drin, oder? :D

• Eisenmann am V6 Beitrag #8
Ich hab bei mir schon die MwSt. raus gelassen, mehr ist auf keinen Fall drin, tut mir leid Jungs.

• Eisenmann am V6 Beitrag #9
warum bieten die denn nichts für den 1,8l turbo an :cry: :cry: :cry: :cry:

@hennerhms
wie sieht es mit dem soundfile aus???

• Eisenmann am V6 Beitrag #10
Woher kommst Du marcuscarl?

• Eisenmann am V6 Beitrag #12
ist doch net weit, komm halt am 13.3. zu uns, wenn wir den tij der offenen tür haben, hihi

Wimmer wird da sein, dann kannst du dir mal die eisenmann am 1.8T anhören. :)

• Eisenmann am V6 Beitrag #13
Gibts eigentlich auch Soundfiles @hennerhms und @pommes :))

• Eisenmann am V6 Beitrag #14
nee, ich weiß net wie

• Eisenmann am V6 Beitrag #15
soundfile

@ Marcuscarl

Sounfile hab ich noch keine vorrätig. Und wenn...wüßte im Moment gar nicht, wie ich die hier zum anhören anbieten könnte...gib mal einer nen TIP :tongue:

Aber im übrigen: Wenn Du aus dem Raum Köln kommst...so weit wäre das gar nicht von meiner "Garage" weg. Komme aus GM, zwischen Köln und Olpe. Fahre hier sowieso den einzigen gelben mit GM-er Zulassung (Und mit "Porsche-Sound sowieso 8), danke lieber Raider...)

@liquide

Wie ist es denn bei Dir mit ner Soundfile?Gab es da nicht mal was??

• Eisenmann am V6 Beitrag #16
RE: soundfile

Original von hennerhms
@ Marcuscarl
Sounfile hab ich noch keine vorrätig. Und wenn...wüßte im Moment gar nicht, wie ich die hier zum anhören anbieten könnte...gib mal einer nen TIP :tongue:

schick sie einem, der sich mit sowas auskennt (also das gegenteil von meiner person) sticki hatte z.b. vor kurzem noch webspace und der wäre bestimmt so nett das für dich bei ihm hochzuladen :baby:

• Eisenmann am V6 Beitrag #17

Original von hennerhms
@liquide

Wie ist es denn bei Dir mit ner Soundfile?Gab es da nicht mal was??

Gab schon - aber die Qualität war schrott. Die Aufnahme hat den Bass verschluckt.

• Eisenmann am V6 Beitrag #18
Die Zeit ist reif für mehr Lärm. :D

Habe mir gerade eine Blubberanlage von Eisenmann bestellt. Hoffentlich ist das kein Fehlkauf...

*einePositionaufmeinerTodolisteabhack*

Grüße
Ralf

• Eisenmann am V6 Beitrag #19

Mehr Lärm ist immer gut ...

Kann mir mal jemand die Emailadresse von Sticki geben? Oder Sticki, schreib Du mich doch mal an, evetl. kriegen wir ja die Soundfile hochgeladen.

PS: ich kann Euch schonmal sagen: ES WUMMERT ORDENTLICH!!
:evil:

• Eisenmann am V6 Beitrag #20
Das File kannste mir schicken:
Mail

Thema:

Eisenmann am V6

Eisenmann am V6 - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
Oben