Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet

Diskutiere Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich würde auch welche nehmen.
  • Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #41
also ich würde auch welche nehmen.

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #42
Hi,

Ich kann vorerst nicht weiter machen weil Heiko und Hi-Jacker sich nicht melden... Schätze die machen Urlaub 8) Aber keine Angst wir werden uns etwas einfahlen lassen...Ich bitte euch um etwas Geduld.

Gruß dysma

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #43
:astonished: :astonished: die dinger will ich auch :astonished: :astonished: :D

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #44
ich brauch natürlich auch welche :sabber:

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #45
Jau, wie geil is das denn?!? :mega:
Die will ich aber auch haben.
Sieh mal zu, dass du die in den Shop kriegst, scheint ja ein Massenverkauf zu werden!

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #46
ja aber im shop haben wir ja wieder 10 euro porto, dann kann man sich fast wieder die orinale kaufen, die ich auch nicht schlecht finde

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #47
@ dysma

wenn alle Klarheiten beseitigt sind, würden wir auch 2 Sets nehmen!

gibt´s da evtl. Rabatt,wenn man 2 nimmt ?( 8)

LG Zonki&Kub

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #48
Original von dysma
[.......]
Sammel-Bestehlung möglich.
[......]

ich hoffe du hast dich nur vertippt :rolleyes:

Ich glaube Heiko war/ist beim Treffen am Bodensee, deswegen wird er sich nicht melden.

Hast du schon mal einen Preis bei z.B. von 20 Stück eingeholt?!

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #49
@Hanny

Ja, LOL hehe

Ich warte erst bis alles abgeklärt ist, wenn ich nicht weiß was wir wollen dann gehe ich den Leuten nur auf die Nerven...

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #50
Wieso ist denn bitte im Shop grundsätzlich 10 Euro Porto?
Dann handel lieber einen vernünftigen Preis aus, wenn du weißt, wie viele die haben wollen. Vielleicht fragst du mal die Mods, ob die das nicht machen wollen.
Ich würde mir mal eine Liste machen und jeder, der die haben will, soll seinen Namen druntersetzten

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #51
das mit den 10 euro porto im shop ist halt nun mal so, she es als spende!! edit:das hat sich jetzt auf 5,xx geändert

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #52
Hi,

Ich glaube das wir schon mall ohne Mods was anfangen! :)
Um zu sehen wie weit wir mit einer Sammelbestellung kommen bitte ich alle die Interesse haben um ein Email

Gruß dysma

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #53
Eraser112
dann bin ich als 1 in deine liste ;)

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #54
:D Ich bin die Nr. 2.

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #55
Ich bin Nummer 3 --aber bitte mit Toledoschriftzug

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #56
Weiter gehts!!!!!!!
:eek:la:

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #57
ich hab auch interesse Nr. 5

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #58
ich auch!!!!!

No. 6 :]

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #59
Auf jeden Fall

No. 7

• Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet Beitrag #60
und noch einer Nr. 8 :very_happy:

Thema:

Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet

Einstigsleisten aus Alu-Gebürstet - Ähnliche Themen

Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Div. Fragen (PDC, Seitenverkleidung, Tanken): Hi Leute, ich hab speziell zu den Parksensoren nichts gefunden. Ich hoffe der Thread wird nicht gleich zugemacht. 1. Die Parksensoren sind...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben