Einparkhilfe macht Probleme

Diskutiere Einparkhilfe macht Probleme im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hab auch eine die schon ab werk drinnen ist. Sie funktioniert nie wenn ich das auto gewaschen habe oder wenn es regnet. Sie funktioniert auch...
  • Einparkhilfe macht Probleme Beitrag #21
also ich hab meine ab werk drin, und besser geht nicht-die erkännt sogar größere grashalme.....kann micht FAST blind auf die PDC verlassen ob winter oder sommer-noch nie einen ausfall:D

Ich hab auch eine die schon ab werk drinnen ist.
Sie funktioniert nie wenn ich das auto gewaschen habe oder wenn es regnet.
Sie funktioniert auch nicht im Parkhaus. allerdings hatte ich das auto 5h vorher gewaschen....

ich tippe ebenfalls auf feuchtigkeit.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nur noch zu aufklärung: das nummernschild wurde hinten nach oben verschoben und das problem war plötzlich weg, irgendwie schon komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einparkhilfe macht Probleme

Einparkhilfe macht Probleme - Ähnliche Themen

nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
2x Komplettausfall innerhalb 2 Wochen: Hallo Zusammen ich bin seit etwas über 2 Wochen auch Besitzer eiens SEAT Leon Sportstourer FR Hybrid. Meine Erfahrungen in den knapp 2 Wochen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben