Einbruch und die Folgen..

Diskutiere Einbruch und die Folgen.. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Vor zwei Woche wurde bei mir mittels "Polenschlüssel" eingebrochen. Glücklicherweise nur...
  • Einbruch und die Folgen.. Beitrag #1
toxdafox

toxdafox

Reaktionen
0
Wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

Vor zwei Woche wurde bei mir mittels "Polenschlüssel" eingebrochen.

Glücklicherweise nur mein 7" In-Dash Display weg. Zudem die Din-Blende verkratzt und die Mittelarmlehne kaputt (wahrscheinlich hochgerissen) und jetzt geht sie nicht mehr runter.

Heute Werkstatt-Termin:
Nach 7 Tagen der neue Schließzylinder gekommen und wurde direkt eingebaut.
Tja dann wurde mir von Seat gesagt, dass die Mittelarmlehne (Schwarz-Leder) und die Titan-Blende nicht in DE verfügbar. Ja super!

Morgen bekomme ich Bescheid, ob sie in Spanien verfügbar ist.

Meine Meinung:
Wie kann es sein, dass solche Teile nicht in DE verfügbar sind? Sind doch gängige Teile.
Mal schauen wie lange das sich noch zieht.
Zudem ist mein neuer 7" In-Dash gestern nach drei Tagen flötten gegangen.. Ich könnt :cry:

Also weiter warten :(

• Einbruch und die Folgen.. Beitrag #2
hier im Shop gibt´s die MAL, allerdings weiss ich nicht, ob die lagernd ist.

Thema:

Einbruch und die Folgen..

Einbruch und die Folgen.. - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben