Einbau LED Seitenblinker

Diskutiere Einbau LED Seitenblinker im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ist denn bei mehreren Leuten das Problem mit der Anzeige aufgetreten, dass die Blinker defekt sind? Ich hatte bei den LED-Rückleuchten schon große...
  • Einbau LED Seitenblinker Beitrag #81
Ist denn bei mehreren Leuten das Problem mit der Anzeige aufgetreten, dass die Blinker defekt sind?
Ich hatte bei den LED-Rückleuchten schon große Probleme und musste Widerstände einbauen. Das möchte ich dieses Mal vermeiden.

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #82
hallo allerseits,
hätte da auch mal ne frage,hab mir die blinker in meinen 1p auch eingebaut,ging alles tip top.
nun zu meiner frage,wenn ich die warnblinker anmache läuft alles wie immer,wenn ich allerdings nur einen blinken lasse,geht das blink geräusch im innenraum schneller,der blinker an sich blinkt aber im normalen takt.kann mir das jemand erklären?
hoffe hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt:rolleyes:

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #83
Wieso verlauft ihr Schildkröten(1P) euch immer zum 1M
Aber das klackern des Relais ist schneller als das Blinken das ist komisch, denn es ist doch das selbe Signal

Meine Signatur :p

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #84
Wieso verlauft ihr Schildkröten(1P) euch immer zum 1M

na vielleicht wollen die endlich mal wieder in ein unterforum, wo formschöne Leons unterwegs sind^^

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #85
Kann gut sein, aber bitte beim Thema bleiben.

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #86
Sorry hab's erst gesehen als schon zu spät war...:rolleyes:
Muss ich mit wegen dem Problem Gedanken machen??(

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #87
gedanken machen eigentlich nciht wenn die blinker ordentlich blinken und zwar alle...
aber zur Sicherheit würde ich trotzdem einen Widerstand zwischen setzten bei den Seitenblinker sollte das ja nciht so schwer sein ;)

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #88
Meine LED-Blinker sind jetzt hinüber. Eingebaut 2008. Waren schon seit ca. 1 Jahr undicht (innen angelaufen) und jetzt geht einer gar nicht mehr.
Werde jetzt wieder auf die originalen zurückrüsten, liegen noch im Keller...neue lohnen nicht mehr...

Thema:

Einbau LED Seitenblinker

Einbau LED Seitenblinker - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[SC] LED scheinwefer: Hey hätte mal ne frage bezüglich bcm und zwar muss ich für led scheinwerfer bcm tauschen oder muss ich es in vcds einfach nur freischalten danke...
Oben