Einbau LED Seitenblinker

Diskutiere Einbau LED Seitenblinker im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Eine Frage an die LED-Blinker-Fraktion: Sind und bleiben die LED-Blinker dicht?! Hab nun schon das 3te Paar normale schwarze Blinker drin und die...
  • Einbau LED Seitenblinker Beitrag #61
Eine Frage an die LED-Blinker-Fraktion:
Sind und bleiben die LED-Blinker dicht?!
Hab nun schon das 3te Paar normale schwarze Blinker drin und die sind schon seit einiger Zeit undicht und mich nervt das total!

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #62
Ja :]

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #63
²steph
das war bei mir auch so und deswegen sind die damals rausgeflogen und die LED rein. seitdem keine probleme mehr :)

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #64
Perfekt danke Jungs dann weiß ich ja was ich spätestens am WE machen werde :D

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #65
Also ich konnte mir Anfangs nicht wirklich vorstellen das sie dicht sind. Habe sie jetzt ca. 1 Monat drinne. Nach den derzeitigen Natureinwirkungen (von Schnee bis starker Schauer alles dabei) und bis jetzt ein Waschanlagenbesuch kann ich sagen das sie bei mir 100% dicht sind.
Grüße :wave:

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #66
gibts hier irgendwo fotos im vgl von den normalos und den LEDs?

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #67
schau mal bei mir in der userDB nach. da habe ich jeweils ein bild drin.

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #68
meine LED-Blinkers waren auch bis zum Ausbau letzte Woche dicht. Über ein halbes Jahr.

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #69
Tja...
Was soll ich sagen?!
Ich habe natürlich das unheimliche Glück einen undichten Blinker zu haben :(

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #70
kann mir mal jemand kurz erklären, was dieses zusätzliche teil sein soll!?!? ist ein kleines "batteriefach", an einer seite geht ein schwarzes kabel rein, an der anderen ein rotes...am ende des roten kabels ist ein kleines quadratische kästchen dran (mit nem runden klickschalter) wo ein 2. rotes kabel rausgeht.....kein plan was das sein soll....

@schmpa: ne anleitung war leider nicht dabei...........

ich hoffe ich mach mich mit der frage jetzt nicht zum allbekannten horst....:eek:

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #71
War wohl n Tester damit man im Laden gucken kann wie's aussieht. Meine mich dunkel zu erinnern dass da sowas war...

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #72
also nix was eingebaut werden muss...dachte schon ich bin total ?( .... zumal ja auch nur ein teil davon dabei war...gut gut...thx....8)

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #73
Ich habe die Schwarzen LED-Blinker an meinem Löwen. :)

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #74
Also meine sind undicht;(. Hab sie aus Patrick´s Leuchtenschop und sie sind nicht mal 3 Monate alt.

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #75
Hab meine auch von Patrick. Sind seit Juli 2010 drin und bis jetzt immer noch dicht, trotz Autowaschanlagen, Kärcher und hartem Winter (bei uns -21 und 43cm Schnee, dazu entsprechend Salz)

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #76
@Hoffi86: Hast'e Patrick angeschrieben? Sollte kein Problem werden, denk ich ;)

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #77
Jo habs gestern ma geschafft :D

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #78
*entstaub* Meine LED blinker sind heute gekommen. Allerdings nicht von Patrick. Hab sie direkt angeschlossen in weniger 15min. Was ich mich frage, dort war ein kleines plastikteil dabei, was aussah wie ne batteriehalterung. Aber das war so klein, so ne komische kleine runde batterie hab ich noch nie gesehen! Ist das "augenscheinlich" nur zum testen der LEDs da? Ist dieses kleine Plastikteil auch bei patrick dabei?

Edit: Ach vergesst es! Gerade gesehen das da son kleiner nippel dran ist! Der Nippel ist übrigens nen Taster damit man die Blinker wohl wirklich testen kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau LED Seitenblinker Beitrag #79
lustig... der Nippel zum testen! :D

• Einbau LED Seitenblinker Beitrag #80
:D Klar :D:D

Thema:

Einbau LED Seitenblinker

Einbau LED Seitenblinker - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[SC] LED scheinwefer: Hey hätte mal ne frage bezüglich bcm und zwar muss ich für led scheinwerfer bcm tauschen oder muss ich es in vcds einfach nur freischalten danke...
Oben