Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis

Diskutiere Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis für Wechsler bzw. CD-Radio Aura Hi Zusammen, bin seit heute neues Mitglied. Habe mir am Freitag...
  • Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis Beitrag #1

GuruWand

Reaktionen
0
Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis für Wechsler bzw. CD-Radio Aura

Hi Zusammen,

bin seit heute neues Mitglied.

Habe mir am Freitag einen Jahreswagen Seat Leon Signo 1.6 in Silber gekauft.

Habe noch 4 neue OZ Superturismo Alus und ein CD-Radio ausgehandelt und der Wagen wird bis Mittwoch fertig gemacht.

Bzgl. dem CD-Radio habe ich jedoch an euch Profis eine Frage. Kann mir ggf. jemand sagen, wie teuer das CD-Radio Aura und der CD-Wechsler bei Seat sind.

Lt. Händler kostet das CD-Radio Aura 410 € und der Wechsler soll teurer sein (kann ich mir aber nicht vorstellen).

Bzgl. dem CD-Wechsler hätte ich noch eine offene Frage. Hat jemand eine Ahnung wie schwer der Einbau des Wechslers ist. Beim Signo soll doch angeblich eine Wechslervorbereitung im Handschufach vorhanden sein. Demnach müßte man den Wechsler doch nur an die vorhandenen Kabel anschließen ??

Ggf. kann ich mit dem Händler noch aushandeln, dass er das Casseten-Radio Aura doch drin läßt und mir dafür den Wechsler einbaut.

Für eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.

Die besten Grüße an euch Alle
Andreas

• Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis

Anzeige

• Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis Beitrag #2
In Österreich kommt der Original CD-Wechsler auf 363€. Sollte in D auch nedd mehr kosten.

Thema:

Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis

Einbau CD-Wechsler in Leon Signo und Preis - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
RCD 310 in Leon FR BJ 07 codieren: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Bevor ich gesteinigt werde, ja ich habe vorher gesucht. Ich fahre einen Leon FR...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben