Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Werde Morgen mal ein wenig rumtelefonieren, ob ich rausbekomm wer für die Grillhütte zuständig iss! Wie gut dat ich aufm Amt sitze! :D Was darf...
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #101
ryu25
Reaktionen
0
Werde Morgen mal ein wenig rumtelefonieren, ob ich rausbekomm wer für die Grillhütte zuständig iss! Wie gut dat ich aufm Amt sitze! Was darf die denn so kosten zur Miete?! Ich han da kein Ahnung!
das ist aber hart gesprochen... Es sei denn Du meinst einen von den neuen Modellen... der eignet sich dafür evtl noch...aber doch nicht meine schöne 1M Version. ;(
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #104
ryu25
Reaktionen
0
Hab heute endlich mal jemanden für dat Grillhaus erreicht! Iss am 20.05.06 leider schon belegt! Man muss eigentlich schon im Oktober oder so für nächstes Jahr reservieren! Schade!!!
Und Nu?!
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #105
joanna
Reaktionen
0
Ich würde ja sagen, wir gehen da irgendwo lecker essen
Hab heute endlich mal jemanden für dat Grillhaus erreicht! Iss am 20.05.06 leider schon belegt! Man muss eigentlich schon im Oktober oder so für nächstes Jahr reservieren! Schade!!!
Häh das ist ja komisch, dachte du hast ihn längst verkauft! Kannst ja bei mir mitfahren!
Hab da noch einen Einfall befor es alles hier zusammen bricht! Lasst uns an dem See treffen, das tolle wetter genießen und dann in einem konvoi über Teils Bundesstraßen und teils über Landstraßen hier nach Geilenkirchen oder Heinsberg zu fahren! Ich guck mal hier ob ich einen Grieschen in der nähe finde der genügend Parkplätze hat!
Häh das ist ja komisch, dachte du hast ihn längst verkauft! Kannst ja bei mir mitfahren!
Hab da noch einen Einfall befor es alles hier zusammen bricht! Lasst uns an dem See treffen, das tolle wetter genießen und dann in einem konvoi über Teils Bundesstraßen und teils über Landstraßen hier nach Geilenkirchen oder Heinsberg zu fahren! Ich guck mal hier ob ich einen Grieschen in der nähe finde der genügend Parkplätze hat!
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #112
ryu25
Reaktionen
0
Huhu,
das wär nicht schlecht, habs leider bisher noch immer nicht geschafft nochmal zum See zu fahren, nach den Restaurants zu suchen! Dat mit dem Konvoi iss ne jute Idee! Bietet sich ja quasi an, bei den schönen Straßen!!!!
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #113
HeTho
Gast
*stolper*
Jepp ich bin auch dabei, muss mit Leon@HS noch ein wenig über Bund ablästern. *heul*
Wieso ablästern? Der Laden ist doch einsahme Spitze!
Freue mich achon drauf!
Komme aber nicht mit meinem Leon weil er ab nächster Woche einen neuen Besitzer hat! Hab nicht gedacht das ich ihn so schnell verkauft bekomme!
Hab auch endlich das passende Grischische Restauraunt gefunden! Bei uns in Geilenkirchen! Angenehme antmosphere, angenehme Preis und genügend parkplätzte!
Die Adresse plus alles weitere im Anfangsposting!
Mfg
Alex
Zuletzt bearbeitet:
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #115
loki
Reaktionen
0
Sorry @ all = wir müssen uns ausklinken!
Haben da irgendwie kurzfristig was entschieden und müssen jetzt jeden Cent sparen!!!=) :]
Daher werden wir dann die nächste Zeit eher seltener auf Treffen erscheinen können!
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #116
raider
Reaktionen
2
@loki
nun weiss ich endlich warum Ihr Euch den Passat geholt habt :baby: :baby: :baby:
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #117
loki
Reaktionen
0
Korrekt = um damit Steine zu transportieren und nen Bauanhänger dran zu hängen!
wie Haus?! Baut Ihr selber oder Haus gekauft? Da steht Euch ja noch ne Menge Arbeit an, ich kanns Euch sagen, haben ja auch erst ein Haus gekauft!!!
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #120
loki
Reaktionen
0
OT-on:
Moin, moin ryu!
Sei froh, dass Du nicht in unserer Gegend wohnst, denn sonst wäre ich entäuscht, dass Du nicht über uns gekauft hast!
Eigentlich wollten wir ein altes Haus und das sanieren, aber haben uns nun doch zum Neubau entschieden... =) Gerade bei den Gas- und Ölpreisen war die Entscheidung (hoffe ich) die richtige. Kam halt alles etwas plötzlich....
Tja, die Arbeit scheuen wir wohl beide nicht, aber da wir ja eigentlich nie so wirklich Zeit haben wird das definitiv eine Herausforderung (auf die wir uns aber freuen).
PS. Bist Du bzw. Ihr auch wieder in Altenburg dabei??! Denn das lassen wir uns dann doch nicht nehmen! :]
OT-off
Thema:
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 - Ähnliche Themen
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2: Ja leute das Treffen ist gelaufen! War ein super Erlebnis! Danke an alle die dabei waren!
Special Thanks goes to Franky! Das du mir so gut...