Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hai zusammen,
ich find den Blausteinsee gut, und würde mich am 20. Mai auch dort hinbegeben !
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #81
SebiFR
Reaktionen
0
Hai zusammen,
ich find den Blausteinsee gut, und würde mich am 20. Mai auch dort hinbegeben !
Das wäre echt klasse...''Blausteinsee''
Also ich bin auch dafür...zu erst erstmal irrgend wo treffen und dann zusammen mit der ganzen Kolone los fahren...
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #83
Kafuzke
Gast
Was findet Ihr eigentlich alle schön am Kolonne fahren? :dontknow:
Ich finds nur anstrengend und lästig.
Lieber parken, gucken, quatschen, essen und trinken.
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #84
loki
Reaktionen
0
@ kafuzke
Ganz Deiner Meinung!!
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #85
bert
Reaktionen
0
Auch wenn ich den Blausteinsee net kenne hörts sich nicht schlecht an.
Bin also dabei.
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #86
ryu25
Reaktionen
0
Zur Info:
Der Blausteinsee ist in der Nähe der Stadt Eschweiler (bei Aachen)! Einfach zu finden!
Wenn et soweit sein sollte geb ich ne Route durch wie zu fahren iss!
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #87
loki
Reaktionen
0
@ ryu
Ich hab' schon was getrunken..., aber meintest Du nicht eher: .... Du gibtst eine "Runde" statt eine Route!??
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #88
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Oh...ein neues Treffen steht an. Der 20.5. würde mir auch ganz gut in den Kram passen und grillen ist immer gut.
Da werde ich mit meinem BMW Verschnitt wohl auch dabei sein. Den See kenne ich zwar nicht aber das wird sich bestimmt noch bewältigen lassen.
Hey der Link macht Geschmack auf mehr. Muss mal sehen, ob ich das was getauscht bekomme, da ich an dem WE eigentlcih Bereitschaftsdienst habe. Falls es klappt wäre wir mit dabei.
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #91
Kafuzke
Gast
@ loki:
Danke für den Link, bin für Gasthof Rinkens!
PS. Solltest mal Dein Profil/Avartar/User-DB updaten, Fußgänger stimmt ja nicht mehr.
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #92
loki
Reaktionen
0
Öhm ja, ich sach nur "google"! =)
@ kafuzke
Hab's gerade geändert! Das Avatar wird aber erst nach einer erotischen Fotosession mit Sonnenuntergang geändert! :laughing: 8)
Danke dir! Also falls nicht so viele gegenstimmen kommen bin ich dafür das wir uns am 20 Mai am Blausteinsee treffen! Ich bin auf jeden fall für grillen! Aber falls da auch gegenstimmen sind muss man halt auf ein Restaurant ausweichen!
Mfg
Alex
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #94
Nicke
Gast
@ Alex:
Leg doch einfach fest dass wir grillen und organisiere alles weitere. Wenn du jetzt auf Gegenstimmen wartest und so, dann zieht sich das wieder ewig. Zuspruch war da, allen kann man es eh nicht recht machen - also mach Nägel mit Köpfen
Ich bin dabei =)
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #95
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Jaaa...grillen mit Feuer! Man müsste nur noch absprechen, wer alles Grills mitbringt. Bei der Meute wird ein kleiner 10€ Grill sicher unter der Last zusammenbrechen...
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #96
raider
Reaktionen
2
Wieso wir legen einfach nen Toledo kopfüber zwischen zwei Baumstämme und schon haben wir nen Megagrill
Leg doch einfach fest dass wir grillen und organisiere alles weitere. Wenn du jetzt auf Gegenstimmen wartest und so, dann zieht sich das wieder ewig. Zuspruch war da, allen kann man es eh nicht recht machen - also mach Nägel mit Köpfen
Hast vollkommen recht! Also 20.05 am Blausteinsee! Und es wird gegrillt! Jetzt müssen wir noch klären wer was (verbindlich) mitbringt!?! Ich bin dafür das JEDER Grillfleisch mitbringt! ich bringe noch zusätzlich noch salat mit!!!
Macht mal vorschläge und ich poste es im Anfangsposting!
@ryu25: Ist es denn sicher das man da auch grillen kann? Ich konnte auf der Seite nichts erkennen! Und anrufen ist heute auch nicht drin!
Mfg
Alex
Zuletzt bearbeitet:
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #99
ryu25
Reaktionen
0
Also wir hatten einfach aufm Parklplatz neben den Autos gegrillt! Nur weiss ich leider nicht, ob das offiziell gestattet iss oder nit! Und ob et da nen Grillplatz gibt, leider auch keine Ahnung! Vielleicht fahr ich gleich da noch ens vorbei schauen, muss eh noch tanken!
So,
war eben tanken und bin mal am Blausteinsee vorbeigefahren! Also es gibt da tatsächlich ne große Grillhütte, etwas weiter vom großen Parkplatz! Da müsst ich mal schauen, ob ich rausbekomm an wen man sich da wenden muss, um den Schlüssel davon zu bekommen und was die ggfls. kostet!
Zuletzt bearbeitet:
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #100
raider
Reaktionen
2
@ryu25
Mach mal hinne, dat mit der Grillhütte hört sich jut an. Jetzt muss ich nur noch sehen, dat ich frei hab. Wird mal wieder Zeit für nen Treffen der ABGler
Thema:
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 - Ähnliche Themen
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2: Ja leute das Treffen ist gelaufen! War ein super Erlebnis! Danke an alle die dabei waren!
Special Thanks goes to Franky! Das du mir so gut...