Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3

Diskutiere Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ok sorry auch von mir .. werden das über PN klären .. ;)
  • Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #61
ok sorry auch von mir .. werden das über PN klären .. ;)

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #62
habe mir den Thread schon länger angesehen, aber würde ja auch gerne kommen, aber da man hier ja nicht wirklich in der lage ist mal einen Termin bzw einen festen Ort zu nennen, glaube ich kaum das das noch mal was gibt. Da waren die vorherigen Treffen im Westen NRW´s wesentlich besser organisiert.:cry:

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #63
wird es wieder ein Video geben :D ?

@Markus es nur einfach von denen oben sagen ich machs 2 Termine zur Auswahl , weil allen kann man es sowieso nicht recht machen!

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #64
habe mir den Thread schon länger angesehen, aber würde ja auch gerne kommen, aber da man hier ja nicht wirklich in der lage ist mal einen Termin bzw einen festen Ort zu nennen, glaube ich kaum das das noch mal was gibt. Da waren die vorherigen Treffen im Westen NRW´s wesentlich besser organisiert.:cry:

Ohh, das war mal wieder ein Tritt in die Magen-gegend;( :astonish:! OK, schon gut!

1. Termin: 29.04

2. Termin: 13.05

3. Termin: 20.05.

Alles Samstage!!! Wegen dem Platz muss ich noch überlegen! Vielleicht können ja die Einheimichen was vorschlagen!?!

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #65
Ich denke der April-Termin fällt flach. Denk an das Sprichwort "Der April, der macht was er will" oder so ähnlich ;) Nicht dass unser Grill-Treffen dann ins Wasser fällt.

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #66
also wenn das so ist dann bitte den 20. Mai nehmen ... der 13 ist für mich seeehr unglücklich :D

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #67
20.05 klingt glaub ich besser!:wave:

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #68
Na in Aachen darf ich natürlich auch nicht fehlen, oder ?:baby:

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #69
20.05. ist ein akzeptables WE

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #70
Mich auch mal für den 20.Mai anmeld` ! =)
Gruß der Chris

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #71
Meld mich auch mal an wenn nichts dazwischen kommt.

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #72
20. Mai ist o.k.! Allerdings können wir samstags erst ab ca. 14 Uhr hier losfahren! :( = hab' bis Ende Juni dann immer Schule!

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #73
@loki dann kommst halt erst zum Essen :D

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #74
Steht jetzt eigentlich der 20.05.?

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #75
  • Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #76
Na du hast die Sache doch auch ins Leben gerufen ;) :p

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #77
  • Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #78
Wasn jetzt, der 20.05 ist nun Fakt, und wo?

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #79
Wasn jetzt, der 20.05 ist nun Fakt, und wo?

ja der 20 Mai ist fakt! Es soll im Raum Aachen stattfingen! Ich suche noch nach einem schönen Plätzchen!

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #80
Wie wär et mitm Treffen am Blausteinsee?! Da iss ein riesiger Parkplatz, eigentlich immer was los, wenn et Wetter mitspielt! Grillen kann man da auch, glaube ich!

Thema:

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 - Ähnliche Themen

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2: Ja leute das Treffen ist gelaufen! War ein super Erlebnis! Danke an alle die dabei waren! Special Thanks goes to Franky! Das du mir so gut...
Oben