Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3

Diskutiere Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wünsche Euch beiden alles Gute für den Hausbau. Habe das bereits einmal (für meine Schwester) neben dem Job mitgemacht. Es ist hart, verlangt...
  • Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #121
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für den Hausbau.
Habe das bereits einmal (für meine Schwester) neben dem Job mitgemacht.
Es ist hart, verlangt einem 'ne Menge ab (besonders wenn man viel in Eigenleistung macht!), aber wenn man das Ergebnis sieht ... freut man sich jeden Tag auf's neue!

Es wird Euch viel Kraft, Zeit und vllt. auch Freunde kosten ... aber was das wichtigste ist - blickt immer auf EUER ZIEL! ;)

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #122
Danke @all, wir freuen uns riesig drauf. Also die Eigenleistungen sind nicht so gross. im allgemeinen lassen wir bauen .. von daher. aber zeit und nerven wird es uns trotzdem kosten. :)

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #123
Gibts eigentlich ne Liste von denen Leute die fest dabei sind?!

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #124
Gibts eigentlich ne Liste von denen Leute die fest dabei sind?!

Also noch hat mir niemand seine 100%ige Teilnahme geäußert!

Ich habe leider Gottes heute gesagt bekommen das ich an dem Samstag 20. Mai auf Einsatz bin und warscheinlich nicht dabei sein kann! Das stimmt mich schon traurig da ich mich schon drauf gefreut hab und eigentlich der organisator bin UND es mein letztes Treffen für die nächsten 3 Jahre ist!

Also ihr müsstet es mir dann schon sagen ob ihr trotzdem dieses Treffen stattfinden lassen wollt und ich jemanden mit der restlichen Organisation beauftragen kann!

sorry leutz, aber bei mir ist momentan die Hölle los! Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Abreise!

Mfg

Alex

Thema:

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 - Ähnliche Themen

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2: Ja leute das Treffen ist gelaufen! War ein super Erlebnis! Danke an alle die dabei waren! Special Thanks goes to Franky! Das du mir so gut...
Oben