Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ loki meine Mutter wollte mir die Arguemente mit dem Chiptuning nicht ganz abkaufen die du gesagt hast! Aber es fehlt nicht mehr soviel dann...
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #281
@ loki

meine Mutter wollte mir die Arguemente mit dem Chiptuning nicht ganz abkaufen die du gesagt hast! Aber es fehlt nicht mehr soviel dann kann ich auch zu DannyR fahren :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #282
Original von Fabian
Original von daniel79
ich hoffe ich kann fahren da mein linker arm wegen verletzter schulter stillgelegt ist

Ansonsten muss Silvia halt fahren oder Andi nimmt Dich bestimmt auch mit!!! Also die Ausrede lassen wir mal nicht gelten!
ohne eigenen löwen ist doch doof, wenn muss silvia fahren.

bei dem wetter wird das sicher ein stahlfelgentreffen oder?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #283
Original von daniel79
Original von Fabian
Original von daniel79
ich hoffe ich kann fahren da mein linker arm wegen verletzter schulter stillgelegt ist

Ansonsten muss Silvia halt fahren oder Andi nimmt Dich bestimmt auch mit!!! Also die Ausrede lassen wir mal nicht gelten!

Nee bei mir nicht! bin Mutig!

Bei uns schneit es seit tagen und ich fahr mit Sommeralus!

Ich wollte auch vor dem Treffen noch die Seitenschweller anschrauben!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #284
Original von daniel79
Original von Fabian
Original von daniel79

Manche schon manche nicht, So Menschen wie Loki können sie z.b. Winteralus leisten :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #285
Meine superhäßlichen Stahlfelgen bleiben noch bis Ende März drauf!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #286
Original von annonyhmer
Original von the fLoW

na ja sind ja leider noch nen paar Stunden! aber bin schon ziemlich nervös! :tongue: hab mir extra den Tag heute frei genommen! :D

Ich sehe schon, Du läufst schon die ganze Zeit auf und ab, stimmts ?? :D :D

das net aber ich war eben erstmal beim Friseur und danach im Sonnenstudio! hab mich nen bischen feingemacht für nachher! :tongue:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #287
Original von cypher86
Original von daniel79
Original von Fabian
Original von daniel79

Manche schon manche nicht, So Menschen wie Loki können sie z.b. Winteralus leisten :D

ich hab hässliche 15 zoll winteralus, aber auch nur weil die kaum teurer waren als stahl. und die neue front hab ich auch schon fertig liegen, nur kann ich die momentan net montieren :(

naja wichtig ist doch das es genug zu essen gibt und neue leute kennenzulernen.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #288
genau so ist es :]

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #289
@flow

habe gerade gesehen deiner hat ja alles drin :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #290
was verstehste denn unter alles?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #291
Leder, Navi, Regensensor, Winterpaket, Standheitzung, was will man denn noch mehr gibts noch viel mehr (außer Wechsler oder sowas)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #292
wechsler brauch ich keinen,... da MP3 DVD! :tongue:

vielleicht irgendwann mal schöne 19 Zoll Felgen von Sportec :D

ansonsten bin ich wortlos glücklich 8)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #293
@ Flow

aber mit gelb beweist du mir schon das du Geschmack hast :D .

Meiner gefällt mir auch super gut bekommt jetzt noch nen neuen Topf, Cupra R Lippe und Federn dann ist er fertig :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #294
isch weiß! GELB is geil! :D

na für den Anfang würden mir die 19 Zoll reichen :tongue:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #295
Jungs, fühlt Euch bitte nicht auf den Schlips getreten, aber das driftet jetzt langsam arg vom eigentlichen Thema ab!!!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #296
hast ja recht :(

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #297
Original von the fLoW
hast ja recht :(

Sorry, bin ja echt ungerne der Spielverderber, aber ihr habt doch beide ICQ!!!!! ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #298
nee is ja kein Thema is wirklich i. O.
:)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #299
o.k. letztes OT:

@ cypher86:
Federn kann ich Dir besorgen! Hier auf 'm Dorf gibt's Hühner, Gänse... was Du willst! Allerdings könnte die Lippe von 'nem CupraR-Fahrer schwierig werden... :D :bonk: :bonk:

...wieso? Die Erklärung, dass Chip- bzw. OBD-Tuning eine Sprit sparende Maßnahme ist fand ich plausibel! :D ;) ...
Ich weiß ja wie meine Eltern auf noch mehr Leistung reagiert haben, als ich damals in Deinem Alter war! :)

OT-off!! *sorry @ Fabian*

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #300
@loki
dann biste ja rundum glücklich mit Deinem Auto, merkst Du spürbar die Änderung zu dem Tuning vorher?

So, noch 20 Minuten dann ist the flow breitgrinsender Löwenbändiger :D

Ich hoffe mal das der Tisch beim Griechen erweitert wurde, nicht das die Bestellung immernoch auf 15 Leute lautet?

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben