Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nein, sooo schlimm ist es (noch) nicht...aber wer weiß, bei unserem Fresswahn hier... =)
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #241
Nein, sooo schlimm ist es (noch) nicht...aber wer weiß, bei unserem Fresswahn hier... =)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #242
Wie sagt man essen ist gesund , hält Körper und Geist zusammen :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #243
---Mens sana in corpore sano---- ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #244
Original von Nicole158
@ loki und cypher:

Hab gesehen dass ihr schon um 14:30 losfahren wollt... Da bin ich wahrscheinlich noch gar nicht da. Ich hab bis mittags Seminar in Manderscheid und muss danach ja noch heim und so.

Am Samstag noch Seminiar? Ich dacht das ist in der Woche?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #245
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #246
Na so beleibt bin ich nu auch nicht!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #247
Original von sondera
Ich überlegs mir.

hier wird nicht überlegt. :D was hast du gestern selber gesagt?? sind doch nur 4 1/2 stunden fahrzeit :tongue:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #248
*Grrrr*

Was macht ihr überhaupt. Überzeugt mich mal das es sich lohnt ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #249
Ja wie!?

Wir sind da!!!! Das ist doch wohl ein Argument!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #250
Original von sondera
Was macht ihr überhaupt. Überzeugt mich mal das es sich lohnt ;)

Wir gehen abends zum Griechen essen, das ist mein Hauptargument! :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #251
...*lach*...

...und wir bringen Dich ganz bestimmt auf andere Gedanken! ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #252
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #253
ich komme auch mit freundin, oben steht nur 1 mal.
ich hoffe ich kann fahren da mein linker arm wegen verletzter schulter stillgelegt ist

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #254
...ich wollte eigentlich mal alleine kommen, aber wenn hier jeder seine Freundin mitbringt...!? Hm, was mach' ich da?!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #255
Original von daniel79
ich hoffe ich kann fahren da mein linker arm wegen verletzter schulter stillgelegt ist

Ansonsten muss Silvia halt fahren oder Andi nimmt Dich bestimmt auch mit!!! Also die Ausrede lassen wir mal nicht gelten!

Original von loki
...ich wollte eigentlich mal alleine kommen, aber wenn hier jeder seine Freundin mitbringt...!? Hm, was mach' ich da?!

Also eigentlich ist geplant das Jule auch mitkommt. Sie hat zwar an dem Tag ein Turnier, aber da weiß sie noch keine Uhrzeiten wann sie dran ist.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #256
@sondera
Wenn dich nicht auf andere Gedanken bringen wer dann?!? Zu Hause kennt dich sowieso jeder.... Also hopp ins Auto rein und ab nach Rheinland-Pfalz (erstmal) und dann nach Neuss

und die Kilometer sind bei dir wirklich egal,du fährst sowieso genug da fallen 1000 nicht mehr auf :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #257
Original von loki

Nicht jeder, ich komme auch ohne die Regierung :D :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #258
:rolleyes: Hätt ich mal nicht gepostet.

Es bleibt dabei. ich entscheide das kurzfristig. Es würd mich ja schon reizen, aber mein Leben verbring ich so schon halb auf der AB.

Mal schauen wie es in ner Woche ausschaut ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #259
ich komm auch ohne Regierung...bringe aber einen hungrigen und gut beleibten Kumpel mit :D

@ Sondera: Es lohnt sich weil Du Dir sonst das ganze Leben lang Vorwürfe machen wirst, bei dieser historischen Fressorgie nicht dabei gewesen zu sein...(RTL Explosiv wird bestimmt von dieser Eskalation berichten) und willst Du Dein Leben lang Gewissensbisse haben und dadurch letztendlich an der Flasche hängen? Der soziale Abstieg ist mit den Gewissensbissen im Kopf vorprogramiert :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #260
@all

nun lasst den Mann doch mal in Ruhe selber entscheiden...ist ja schlimm hier :D :D

@sondera
wäre schön wenn Du kommst ;)

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben