Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Sondera: War ja auch nur ein Flachs...natürlich ist es absolut verständlich wenn Du sagst, dass ist mir zu weit!! Wollte nicht stressen.. ;)
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #261
@ Sondera: War ja auch nur ein Flachs...natürlich ist es absolut verständlich wenn Du sagst, dass ist mir zu weit!! Wollte nicht stressen.. ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #262
Original von loki
...ich wollte eigentlich mal alleine kommen, aber wenn hier jeder seine Freundin mitbringt...!? Hm, was mach' ich da?!

ich komm ja auch alleine :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #263
Also mein Seminar geht von Sonntagabend bis Samstagmittag. Nur so zur Info.

Ich komm auch allein. Knutschende Pärchen werden nicht geduldet ;) Wir weiten den Single-Thread hierhin aus :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #264
@Nicole
Wir werden uns zurückhalten. Versprochen!!!!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #265
@ Nicole: und ich knutsch auch nicht mit meinem Kumpel...zum knutschen braucht man doch den Mund und der wird doch die ganze Zeit mit essen beschäftigt sein!! :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #266
so morgen um 15 Uhr bekomm ich endlich mein Gefährt welches mich nach Neuss führen wird :]

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #268
joa aber ich komme halt alleine weil mir nix anderes übrig bleibt! :tongue: Bin ja Single :D :]

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #269
erledigt

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #270
Original von sondera
HAT MAL JEMAND GANZ SCHNELL DIE FESTNUMMER VON MARCUSCARL

Sorry, leider nicht! Wüßte jetzt auch keinen der sie haben könnte!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #271
Original von dreiundzwanzig
@ Sondera: War ja auch nur ein Flachs...natürlich ist es absolut verständlich wenn Du sagst, dass ist mir zu weit!! Wollte nicht stressen.. ;)

Kein Problem

Hab gestern noch jemand gefragt ob er kommen mag. Wenn er kommt denk ich komm ich auch. Mal schauen, vielleicht kann ich auch bei ihm pennen.

Dauert also noch ein Weilchen mit der Zusage von mir ;)

@Fabian: marcuscarl hat ne PN geschrieben. Hat sich also erledigt

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #272
the_flow ist bestimmt schon ganz nervös...nur noch wenige Minuten bis er endlich in seinem Löwen sitzt *g*

Bin schon auf das breite Grinsen gesapnnt nach der erst Probefahrt :D :D :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #273
Wer hatte das nicht bei der ersten Fahrt mit seinem Löwen! Die erste Fahrt war so romantisch mit ihm *hmm spaß*.

Er drückte mich oft sanft manchmal hart in seine Weichen Sitze, er lies mich über die Straße gleiten wie eine Feder im Wind, er war ein Traum der wahr geworden ist ....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #274
Original von Franky1975
the_flow ist bestimmt schon ganz nervös...nur noch wenige Minuten bis er endlich in seinem Löwen sitzt *g*

Bin schon auf das breite Grinsen gesapnnt nach der erst Probefahrt :D :D :D

na ja sind ja leider noch nen paar Stunden! aber bin schon ziemlich nervös! :tongue: hab mir extra den Tag heute frei genommen! :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #275
Original von the fLoW

na ja sind ja leider noch nen paar Stunden! aber bin schon ziemlich nervös! :tongue: hab mir extra den Tag heute frei genommen! :D

Ich sehe schon, Du läufst schon die ganze Zeit auf und ab, stimmts ?? :D :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #276
@ cypher86

:laughing: :rasta: :alk: :prost:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #277
Genau so wird es sein. Bei mir war das letztes Jahr auch spannend. Ich hatte ein Zugticket zu meiner Freundin in Stuttgart, wäre umd 9Uhr30 gefahren. Eventuell wollte das Autohaus es schaffen den Wagen vorher noch fertig zu bekommen. Und ic war schon um 6 Wach und hab gefiebert, um halb 9 also kurz bevor ich zum Zug wollte, kam der Anruf "Ihr Wagen ist abholbereit"...Da war die Freude entsprechend groß und dann war meine erste Fahrt mit dem Wagen gleich die Tour in den Osterurlaub. Gaaaaaaaaaanz breites Grinsen. Und so hat mein Löwe in seinen ersten Tagen gleich die Alpen gesehen.
Hat mal jemand ein Taschentuch *vor rührung schnief* ;( ;) :D :D :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #278
Original von loki
@ cypher86

:laughing: :rasta: :alk: :prost:

@ loki was soll das bitte sein?!?! Willst micht etwa verarschen ?!!!! :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #279
@loki
wie sieht es eigentlich mit Deiner Optimierung aus, hat DannyR das jetzt wieder hinbekommen?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #280
@ cypher86

Nööööö! :D

@ Franky1975

Jepp, läuft absolut klasse! Rußt weniger als vorher, läuft ruhiger, bessere Drehmomentverteilung.... ach so u. verbraucht weniger! :]

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben