Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kommt hier noch jemand über die A61 und dann über die A 57 nach Neuss, treffe mich mit einigen Leuten in Kerpen am Autobahnkreuz aufm Park und...
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #321
Kommt hier noch jemand über die A61 und dann über die A 57 nach Neuss, treffe mich mit einigen Leuten in Kerpen am Autobahnkreuz aufm Park und Ride Parkplatz, und machen dann eine Kolonne.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #322
........mhh, scroll, scroll, könnte das der organisator, wer auch imma das ist, mal zusammenfassen? biiiitteeeeee....

hab ich das beim überfliegen jez richtig verstanden?

12.03.05 - ab 16 uhr in neuss und gegen 19 uhr zum griechen?

wäre dann auch, wenn nix dazwischen kommt, dabei!

mit freundin (nur 1x gyros)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #323
Original von Kobolt
12.03.05 - ab 16 uhr in neuss und gegen 19 uhr zum griechen?

Das hast Du richtig erfasst!!!

@leon@hs

Kannst Du den Termin und den Treffpunkt im Startposting vielleicht mal in roter Schrift hinterlegen und um die Anschrift des Griechen ergänzen? Der ein oder andere kommt nämlich erst zum Griechen und muss sich sonst ziemlich umständlich die Adresse hier suchen.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #324
@ Markus TopSport

cypher86 und meinereiner kommen über die A61 bzw. A57!

Nur wie gesagt meine ich, dass bei Erftstadt das komplette Stück am 12. und 13. gesperrt ist !??!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #325
ja aber erst ab 18 uhr Samstag abend, also auf der hinfahrt können wir uns treffen und auf der Rückfahrt müst ihr nen kleinen Umweg über Köln machen! Wenn ihr interesse habt dann sag bescheid. Wolen uns um 15.30 auf dem parkplatz dort treffen. Und ich muß mich verbessern, fahren die A61 und dann die 46!!!!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #326
Original von Markus_TopSport
ja aber erst ab 18 uhr Samstag abend, also auf der hinfahrt können wir uns treffen und auf der Rückfahrt müst ihr nen kleinen Umweg über Köln machen! Wenn ihr interesse habt dann sag bescheid. Wolen uns um 15.30 auf dem parkplatz dort treffen. Und ich muß mich verbessern, fahren die A61 und dann die 46!!!!

Mir ist das egal! Können wir gerne machen. Loki ist der mit dem Navigator also fährt er auch vor und entscheidet. Aber 15.30 ist bissel spät oder wenn wir um 16 Uhr in neuss sein wollen!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #327
@ cypher86

Hast Du Dir mal den Wetterbericht angeschaut??!
Also wenn wir 20 Min. oder so zu spät sein sollten kommt das uns eigentlich ganz recht. Wir frieren uns da eh den *piep* ab! ;) :)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #328
Original von loki
@ cypher86

Hast Du Dir mal den Wetterbericht angeschaut??!
Also wenn wir 20 Min. oder so zu spät sein sollten kommt das uns eigentlich ganz recht. Wir frieren uns da eh den *piep* ab! ;) :)

@loki lohnt sich das Auto zu waschen? Was meinst du?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #329
:::: NÖÖÖÖ ::::

Ich werd' mein Auto aber trotzdem die Woche mal waschen, da ja mal der Dreck der letzten Zeit runter muß! Bisher hatten wir ja leider nur so Temperaturen die Autowaschen nicht erlaubt haben!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #331
Ich werd mit der videocam nach dem dreckigsten Auto suchen :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #332
Original von Franky1975
Ich werd mit der videocam nach dem dreckigsten Auto suchen :D

Ich warn dich davor, meins zu Filmen :D *Spaß* , ich glaub nicht das die Autos sich von der Sauberkeit viel geben!!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #333
hi,
naja, wie schon gesagt, ich kann leider net dabei sein...!

@ cypher
hehe, du, wirst dein auto doch sauber machen...! :D
also wenn es einiger maßen trocken ist...!
also cypher bis mittwoch!

bye
theisman

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #334
Original von Theisman
hi,

@ cypher

bye
theisman

Habs schon gelesen schade! Dann heute deine Freundin sicher offizielle ABI Feier! denk mal schon das ich das Auto sauber machen werde... Hab ja Freitag frei.... Aber das Wetter ist schon *****! Hät sonst auch meine Sommeralus drauf gemacht

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #335
das mit dem wetter ist natürlich shit. Was machen wir den 3 stunden lang bis es zum griechen geht?? :) wenn ich mich an die centro treffen erinnern ging das eigentlich immer recht schnell bist zum essen gehen :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #336
Original von cypher86
Original von Theisman
hi,

@ cypher

bye
theisman

Habs schon gelesen schade! Dann heute deine Freundin sicher offizielle ABI Feier! denk mal schon das ich das Auto sauber machen werde... Hab ja Freitag frei.... Aber das Wetter ist schon *PIEP*! Hät sonst auch meine Sommeralus drauf gemacht

ja, wäre gerne mit, aber ich glaube das versteht ja auch jeder, wenn meine freundin hat ja jetzt abi und da will ich natürlich mit auf die abi-feier und meine freundin wills ja auch!!!

he cypher,
machst du jetzt die sommer alus drauf oder net...!?
wenn, dann mach bitte bilder...! hab die ja noch gar net gesehen!

@ all
macht bitte bilder vom treffen!!!
will alles sehen...! :D DANKE!!!

bye
theisman

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #337
Original von daniel79
das mit dem wetter ist natürlich shit. Was machen wir den 3 stunden lang bis es zum griechen geht?? :) wenn ich mich an die centro treffen erinnern ging das eigentlich immer recht schnell bist zum essen gehen :D

Gute Frage, sollten die Ortsansäßigen mal beantworten, was kann man da machen, was sollte man sich ansehen. Einen Konvoi im Regen zu starten ist ja auch doof.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #338
Also in Anbetracht des der besagt das am Wochenende wieder mit Schnee zu rechnen ist, werde ich einen Teufel tun die Sommerreifen drauf zu machen oder den Wagen zu waschen. Vielleicht habe ich etwas Erbarmen und gehe einmal mit dem Dampfstrahler drüber, aber mehr auf keinen Fall!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #339
@leon@hs

Kannst Du den Termin und den Treffpunkt im Startposting vielleicht mal in roter Schrift hinterlegen und um die Anschrift des Griechen ergänzen? Der ein oder andere kommt nämlich erst zum Griechen und muss sich sonst ziemlich umständlich die Adresse hier suchen.[/quote]

Auftrag erledigt! wie kann ich euch noch helfen?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #340
Original von Fabian
Also in Anbetracht des der besagt das am Wochenende wieder mit Schnee zu rechnen ist, werde ich einen Teufel tun die Sommerreifen drauf zu machen oder den Wagen zu waschen. Vielleicht habe ich etwas Erbarmen und gehe einmal mit dem Dampfstrahler drüber, aber mehr auf keinen Fall!

@ cypher,

dann wird es wohl auch nix mit deinen sommer alus...!

tja, kann man nix machen! stahlfelgen-treffen

bye
theisman

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben