Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen das meine Werkstatt meinen Wagen bis Samstag wieder flott hat. Hab nen dicken Riss in der Frontscheibe.
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #361
Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen das meine Werkstatt meinen Wagen bis Samstag wieder flott hat. Hab nen dicken Riss in der Frontscheibe.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #362
Ich vermisse PumpeDüse auf der liste !!??

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #363
also bei mir stimmt alles! freu mich schon auf samstag! :tongue:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #364
Komme gerade aus der Werkstatt, Auto wird morgen mittag fertig.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #365
Original von Fabian
Komme gerade aus der Werkstatt, Auto wird morgen mittag fertig.

Wat machse doch wieder, Jung? Du sollst doch nicht auf dein Auto einprügeln... ;)

Nee, ist schön das es doch noch klappt! :D 8)

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #366
Sehr schön. Ich gehe davon aus das wir uns irgendwie zusammen treffen und gemeinsam weiter fahren, oder? (Fabian, Anno, Ährwin)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #367
Original von Franky1975
Sehr schön. Ich gehe davon aus das wir uns irgendwie zusammen treffen und gemeinsam weiter fahren, oder? (Fabian, Anno, Ährwin)

Wir werden so gegen 15 Uhr losfahren. Wo könnte man sich treffen ? Wenn Du in GE Abfährst dann kommt nach ca 1 km eine Brücke wo Du darunter Parken kannst. Wir kommen dann dahin.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #368
und anschliessend A57 - Geismühle??? oder für euch zu weit südlich (weiss ja nedd von wo ihr kommt...)

Greetz,

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #369
Original von seatleon79
und anschliessend A57 - Geismühle??? oder für euch zu weit südlich (weiss ja nedd von wo ihr kommt...)

Greetz,

Wir kommen erst Vom Kreuz Strümp auf die A57. Passt also leider nicht. Geismühle ist noch davor.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #370
ich fahr direkt durch, hinte geismühle an der 57 treffen lohnt nimma

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #371
RE: Re

Original von PumpeDüse
@LeonHS sag du einfach eine zeit, i'll be there =)

Gibt es eigentlich ein Parkplatz beim zweiten Stück der A 46 ab wo du drauf fährst???????????

Ich glaube schon!

Wenn es eins gibt, dann treffen wir uns da gegen 15:40 Uhr!
Wenn nicht dann in Neuss beim Treffpunkt!

OK????????

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #372
Original von daniel79
ich fahr direkt durch, hinte geismühle an der 57 treffen lohnt nimma

oder so...ich komm vorher bei dir vorbei, dann können wir zusammen cruisen.

Greetz,

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #373
Original von seatleon79
Wat machse doch wieder, Jung? Du sollst doch nicht auf dein Auto einprügeln... ;)

Was denkst Du von mir!!!???

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #374
@cpher86
@loki,

wie sieht es jetzt aus treffen wir uns um halb vier auf dem Parkplatz am kerpener Kreuz? dann müst ihr von Der Autobahn runter ( richtung Sindorf) an der Ampel oben dann rechts über die Autobahn wieder rüber und dann direkt auf der linken Seite ist dat!

Bitte um kurze benachrichtigung, auch für andere die noch interesse haben!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #375
@ all ich will morgen abend beim griechen anrufen und die neue Plätzezahl bekanntgeben. weil hier schonmal gesagt wurde es wäre zu viel zeit zwischen treffensbeginn und grieche soll ich die essenszeit nach vorne verlegen??

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #376
Gute Idee, leg das mal lieber auf 18 Uhr, soll ja morgen Schnee und Graupelschauer geben

@Anno
wie willst Du denn fahren??? Dachte wir fahren die 43 runter dann auf die 46 und sammeln Fabian ein?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #377
Original von Franky1975
@Anno
wie willst Du denn fahren??? Dachte wir fahren die 43 runter dann auf die 46 und sammeln Fabian ein?

Schön das ihr so an mich denkt! Falls ihr über die 46 kommt würde ich vorschlagen wir treffen uns auf dem kleinen Parkplatz hinter der Autobahnabfahrt Haan-Ost.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #378
Jepp! Bin auch für 18 Uhr! :] ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #379
Original von Fabian
Original von Franky1975
@Anno

Schön das ihr so an mich denkt! Falls ihr über die 46 kommt würde ich vorschlagen wir treffen uns auf dem kleinen Parkplatz hinter der Autobahnabfahrt Haan-Ost.

Klingt gut. Und du bist doch sicher auch für 18 uhr futtern, oder?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #380
aktuelle info

ich weiss nicht, ob ihr dass schon wusstet:

Verkehrsinformationssystem autobahn.

Die A1 zwischen dem AK Wuppertal-Nord und der AS Wuppertal-Ronsdorf wird wegen Brückenbauarbeiten in beiden Fahrtrichtungen von Freitag (11.3.) 23 Uhr bis Sonntag (13.3.) 22 Uhr voll gesperrt. Für den Fernverkehr wird zwischen dem AK Wuppertal-Nord und dem AK Leverkusen bzw. Leverkusen-West eine weiträumige Umleitung über die A46, A3 und die A59 eingerichtet.

hey, ich denk ich könnte morgen um 16 uhr auch zum treffen kommen, würde noch nen kumpel mitnehmen, allerdings können wir nit mit zum griechen, nur zum mäcces!!!

falls das noch okay ist...!!!

...und gruss...
thomas...

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben