Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das könnt auch noch interessant werden hier leider noch was: A1 und A61 wegen Brückenabriss bei Erftstadt gesperrt Der Abriss einer Brücke wird...
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #381
das könnt auch noch interessant werden

hier leider noch was:

A1 und A61 wegen Brückenabriss bei Erftstadt gesperrt
Der Abriss einer Brücke wird am Samstag zu einer Vollsperrung der Autobahnen 1 und 61 an der Anschluss-Stelle Erftstadt führen. Gegen 18 Uhr wird die Polizei im Rhein-Erft-Kreis alle Straßen im Umfeld der Brücke für eine halbe Stunde sperren. Danach soll der Verkehr über eine Behelfsbrücke einspurig um die Baustelle herum geführt werden. Fahrten zwischen Lechenich und Liblar können ausschließlich über die Kreisstraße 44 und die Landesstraße 163 erfolgen.

Bis zum Ende der Arbeiten am Sonntagmittag sei mit erheblichen Verkehrsbehinderungen vor allem auf den Autobahnen 1 und 61 sowie der Bundesstraße 265 zu rechnen.

...und gruss...
thomas...

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #382
aber nicht dass ihr mit essen schon fertig seid wenn ich vom Fußball komme? :cry:

Lasst mir bloss Fleeeeeeeiisch über :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #383
Wir werden leider nicht kommen können. zu viel zu tun. Sorry

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #384
@markus_topsport

können wir gerne machen, muss du halt mal an loki ne pn schicken! ob der sein navi darauf einstellt :D

bis Morgen freu mich! 18 Uhr ist bei der Kälte besser

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #385
Original von seatleon79
Original von daniel79
ich fahr direkt durch, hinte geismühle an der 57 treffen lohnt nimma

oder so...ich komm vorher bei dir vorbei, dann können wir zusammen cruisen.

Greetz,
Andi :wave:

jo komma vorbei, kriegste auch nen kaffee!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #386
Hallo Forum :)

@all:

Ich habe gerade mal meine Strassenkarten befragt, finde die Moselstraße aber nur in Düsseldorf und nicht in Neuss...
Könnte mir mal jemand eine kurze Anfahrtbeschreibung geben, oder ein paar Strassen nennen,
die da noch in der Nähe sind ?!

Gruß,

Slow-Fox

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #387
Dann nimm mal Konrad-Adenauer-Ring
Vielleicht klappt es damit (hoffe hier nichts falsches zu behaupten, aber Map&Guide zeigt die an)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #388
Mit 18 Uhr Grieche finde ich auch besser!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #389

@Franky1975:

Danke, hab´s gefunden !
Der Neusser Online-Stadtplan hat mich etwas verschaukelt... :rolleyes:

Viele Grüße,

Slow-Fox

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #390
ihr könnt mich ja ruhig

ignorieren, wollte doch nur ma wissen obs okay wäre, wenn i auch noch kommen würde, allerdings nicht zum griechen...!!!

...und gruss...
thomas...

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #391

@Thomas:

Ja, warum sollte das denn nicht o.k. sein ?
Wenn ich Pech habe und mich meine LG-Teilnehmer mit Fragen löchern,
dann schaff' ich´s erst zum Griechen - wäre also auch nur bei einem Teil des Treffens dabei...

Gruß,

Slow-Fox

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #392
hi @ all.

wollte nur bescheid sagen, dass ich nicht dabei bin. hab dieses we leider keine zeit. aber am nürburgring bin ich auf jeden fall dabei.
viel spass morgen.

gruss

michael

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #393
RE: aktuelle info

Original von BM-SO 6XX
Die A1 zwischen dem AK Wuppertal-Nord und der AS Wuppertal-Ronsdorf wird wegen Brückenbauarbeiten in beiden Fahrtrichtungen von Freitag (11.3.) 23 Uhr bis Sonntag (13.3.) 22 Uhr voll gesperrt. Für den Fernverkehr wird zwischen dem AK Wuppertal-Nord und dem AK Leverkusen bzw. Leverkusen-West eine weiträumige Umleitung über die A46, A3 und die A59 eingerichtet.

Das ist kein Problem da Anno und Franky eh die A43 runterfahren und dann direkt auf die A46 kommen. Stellt also kein Hindernis dar!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #394
ja okay

wollt trotzdem das ma hier reinstellen, da ich nicht weiss wer aus welcher richtung kommt...!

p.s. bin ich der einzige, der nen grünen Leon fährt???

hmm, i glaub schon...!!!

...und gruss...
thomas...

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #395
RE: ja okay

Original von BM-SO 6XX
p.s. bin ich der einzige, der nen grünen Leon fährt???

Nein! Hier gibts noch nen User mit nem grünen Leon.

EDIT: heißt der User!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #396
RE: Wer fährt über die A44 hoch zum treffen?

Original von Leon@HS
Original von PumpeDüse
Also wenn noch leute da sind die auf die 44 (und ungefähr 15km noch auf die 46) hochfahren zu Neuss sollen sich mal kurz melden.

P.s.
* wie sieht dass mit dem parkplätze da aus gibt es da genügend ?(
* mussen wir nicht reservieren? :rolleyes:

Ich! sag wann wir uns auf dem ersten Parkplatz auf der a 46 treffen!?!

Also ich fahre zwisschen 14.00-14.30 los also schätze ich mal dass ich so um 15.00-15.30 da auf dem parkplatz bin meine handy nr hast du ja bekommen

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #397
RE: Wer fährt über die A44 hoch zum treffen?

@Pumpedüse

Mach da 15:30 Uhr draus und es geht klar!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #398
so leute. jetzt bin ich wirklich der buhmann. mich hat heute ein mietinteressent draufgesetzt und den mietvertrag nicht unterschrieben mit nach hause genommen, um ihn mit einem freund (der deutsch kann, er selber ist canadier) bis morgen durchzulesen. und wie es der teufel will fliegt der herr morgen dann nochmal nach canada, so dass ich morgen um 19.00 uhr einen termin habe, um hoffentlich den mietvertrag unterschrieben zurück zu bekommen und auch die kaution zu erhalten.

ich schwöre, dass ich gerne mit euch schlemmen würde ;( ;(. aber ich glaube mein essenstreffen steht unter einem schlechten stern.

ich kann euch wohl nur da hin lotsen. :cry:

dann muss ich wohl doch mal beim fresstreff mitmachen. ;)

und ich bin punkt 16 uhr auf der moselstr. :rolleyes:

edit:

so der termin steht inzwischen :

18 uhr ca. 25 personen

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #399
Schade! aber das mit dem Mietvertrag geht vor! ;(

Wir haben alle verständnis!

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben