Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bei uns ist es richtig heftig mit dem schnee, ziemlich was liegengeblieben. aber die straßen sind frei...!
so jungs, dann wünsch ich euch viel...
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #421
Theisman
Reaktionen
0
Original von cypher86
bei uns bleibt er liegen! *JUHU* Gerade schon ne schöne Schneerunde durchs Industriegebiet gedreht
bei uns ist es richtig heftig mit dem schnee, ziemlich was liegengeblieben. aber die straßen sind frei...!
so jungs, dann wünsch ich euch viel spaß!
ich muss mal los, muss in ein paar stunden in mendig auf der matte stehen, dort findet die abi-feier statt! und mich mit meiner freundin besaufen (auf ihr bestandenes abi!)...!!!!
Es ist nicht zu fassen: bei uns hat es gerade geregnet dann geschneit und jetzt sonnen schein!
Ich versuche mal die Sonne mit zum Treffen zu bringen!
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #423
marcuscarl
Reaktionen
1
so ich hoffe daß alle gut nach hause gekommen sind bzw. noch gemütlich schlemmen. berichtet mal ob es euch geschmeckt hat. bis dann marcus
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #424
marcuscarl
Reaktionen
1
so ich hoffe daß alle gut nach hause gekommen sind bzw. noch gemütlich schlemmen. berichtet mal ob es euch geschmeckt hat. bis dann marcus
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #425
marcuscarl
Reaktionen
1
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #426
daniel79
Reaktionen
0
@ Marcuscarl
Das war ja ein richtiger Triple Post oder auch Hattrick
Also das Essen war spitze und der Abend angenehm.
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #427
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
also ich bin gerade wieder @ home angekommen!! Gegessen hab ich zwar nichts, da schon alle fertig waren als ich eingetrudelt bin und ich schon gegessen hatte. Aber man hat nur glückliche Gesichter gesehen, also war es wohl auch lecker!
The flow fährt sicher noch ne ganze Zeit bis nach Hause, aber an dieser Stelle einen fetten :respekt: dass er einen so langen Weg auf sich genommen hat, für ein paar Stunden.
Aber auch für mich hat sich die Fahrt gelohnt. Alles nette Leute!!
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder..und dann auch mit Marcuscarl!! :tongue:
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #428
Markus_TopSport
Reaktionen
0
Dito, fand es auch super gut heute, das essen war auch spitze, schade nur das das Wetter nicht ganz so toll war, aber trotzdem. Ich freue mich schon auf das nächste treffen!
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #429
-jko-[GER]
Reaktionen
0
hi,
ich war zwar nicht beim Essen dabei, aber an dem Treffpunkt und muss sagen es hat Spass gemacht. Ich habe nur nette Leute getroffen! Bis zum nächsten Treffen, dann hoffentlich mit besserem Wetter, denn es war schon ziemlich kalt draussen.
Achja, auch von mir :respekt: an FLO und alle schönen Leon's die ich gesehen habe!
Gruß
Jörg
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #430
Slow-Fox
Reaktionen
0
Hallo Forum
@Jörg:
Original von -=jko=-[GER]
Ich habe nur nette Leute getroffen !
Dem kann ich nur Zustimmen !!!
Dank' Dir nochmal für die kurze Probefahrt !
Sowohl die Kupplung, als auch Deine "bessere Hälfte" waren sehr angenehm...
Viele Grüße,
Slow-Fox
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #431
the fLoW
Reaktionen
0
so leute!!! bin dann auch wieder zuhause!
Hat echt super viel Spaß gemacht! Die Bilder werd ich morgen erst hochladen, bin total fertig!
Hoffe ihr habt die Fahrt genauso gut überstanden wie ich!
Bis auf zwei klitze kleine Steinschläge in meiner Frontscheibe (die sich hoffentlich reparieren lassen ohne das die Scheibe getauscht wird) und einen kleinen Steinschlag in meiner Haube , hab ich alles soweit gut überstanden! :tongue:
Kann auch nur sagen, alles super nette Leute die ich heute kennengelernt habe!
Na ja, ich geh jetzt ma duschen und dann ab in die Heia :]
Hoffe man sieht sich wieder beim nächsten Treffen,...
gruss florian
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #432
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
so viel zum eben am Tisch besprochenem Thema: Lackqualität bei SEAT X(
Das ist ja super ärgerlich...mein Beileid
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #433
the fLoW
Reaktionen
0
na geht so ist grade mal stecknadelkopf groß! nicht der Rede wert!! :tongue:
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #434
PumpeDüse
Reaktionen
0
Re
So leute ich bin auch zu hause
Schade dass ich so früh gegangen bin ehrlich gesagt, wirklich klasse leute und ein hoch an die organisation. Hätte besser da bleiben können weil den rest des abends ich nicht so in besondere stimmung war
Ich würde sagen bis 27e
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #435
the fLoW
Reaktionen
0
war wirklich absolute Klasse 8)
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #436
Leon@HS
Reaktionen
0
Hi leute!
Ich stimme meinen vorrednern zu und sage mal danke das so viele Leute aufgetaucht sind! Und das man weiß mit wen man die ganze zeit schreibt!
Wenn nur das Wetter nicht so schlecht gewesen wäre....
Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #437
the fLoW
Reaktionen
0
so leute,bin extra früher aufgestanden und hab die Bilder geuploaded! :]Sind zwar nicht sonderlich viele aber ich denke mal fürs erste Treffen wirds reichen! 8)
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...