Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ the flow Leider laden die Bilder nicht so wirklich :( Kann sie mir nur im kleinen Format anschauen!
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #441
@ the flow

Leider laden die Bilder nicht so wirklich :( Kann sie mir nur im kleinen Format anschauen!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #442
@ daniel

ich war gerade auf der Site und bei mir funzt das ganze. Auch in der großen Ansicht!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #443
jo jetzt gehts =) vorhin hing der richtig beim laden!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #444
evtl. waren wir gleichzeitig auf der Site und dann knickt die Performance :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #445
na na :D

jo muss eigentlich funzen :tongue:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #446
Original von loki
@ Franky

Fabian hätte Deinen Teller weggeputzt! :D

Warum?? Hat er es nicht geschafft?

Sorry das ich gestern nicht mehr mit zum Griechen gekommen bin, aber mir ging es gestern abend noch richtig dreckig.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #447
@Flo

Es hat geklappt! ich hatte die Bilder auf der Arbeit nicht gucken können! zuhause hats geklappt! Danke

@all

Es haben noch mehr Leute Fotos gemacht! lasst mal sehen!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #448
Original von Leon@HS
@Flo

Es hat geklappt! ich hatte die Bilder auf der Arbeit nicht gucken können! zuhause hats geklappt! Danke

@all

Es haben noch mehr Leute Fotos gemacht! lasst mal sehen!

dann is ja gut!! :tongue:

jo die anderen Fotos würden mich auch interessieren,... :)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #449
Hallo Forum :)

@the fLoW:

Original von the fLoW
Wäre echt super wenn ich am Ring dann ein paar bekannt Gesichter sehen würde,...

Wirst Du ! - Keine Frage ! ;)
Wir müssen dann nur zusammen mit Loki eine gute Stelle am Brünnchen besetzten,
damit wir uns, wie besprochen, die besten Stücke für den Teilemarkt sichern können... :D

Gruß,

Slow-Fox

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #450
hi,

ich würde auch gerne die anderen Photos sehen !:baby:

Am Nürnburgring war ich schon lange nicht mehr...was macht ihr denn da? Rundenfahren ? Wann ist denn da das Treffen ??(

Brauche input:D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #451
schau mal bei den Treffen im Westen! Das Treffen ist am 30.04 am Nürburgring! 8)

@slow fox

na dann bin ich ja beruhigt das ich mit euch rechnen kann! Werde dann auch mal meinen Digicamcorder mitbringen und nen schönes Filmchen drehen! Man weiß ja nie was am Ring so passiert! :rolleyes:

Nur es Wetter muß halt passen,...

gruss florian :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #452
Re

@all bis wie lange wart ihr noch alle da?

Also ich hab nur 5 bilder gemacht wenn jemanden sie hochladen will (z.B. Flow) soll mir kurz bescheid sagen ich werde nicht extra die paar bilder verlinken :D

Mfg

Raimond

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #453
Servus :D

Auch wenn ich nur kurz da war, war es echt ein nettes Treffen mit tollen Leuten! Nur das schei.. Wetter spielte nicht so richtig mit :trembling:

Habt ihr eure Teller beim Grichen auch schön leer gemacht? :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #454
So, ich komm dann auch endlich mal zum Posten.

Also ich fand das Treffen auch echt gelungen, viele nette Leute und schöne Autos. Danke noch an marcuscarl für die Organisation. Schade das Du so früh wieder weg musstest, und das man nicht mit allen ins Gespräch kam, aber dafür waren es wohl einfach zu viele. :)

Der Grieche war klasse, auch wenn ich den Teller nicht ganz geschafft habe. Ich hab einen Tag später Anno, Miri und Jule noch vom Gyros vorgeschwärmt. Also da könnte man gerne noch mal aufschlagen. ;)

@Fabian
Es ist Dir sicher niemand böse das Du nicht mitgekommen bist zum Griechen, wir haben ja deutlich gesehen wie schlecht es Dir ging. Gute Besserung noch.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #455
Original von Franky1975
Also ich fand das Treffen auch echt gelungen, viele nette Leute und schöne Autos. Danke noch an marcuscarl für die Organisation. Schade das Du so früh wieder weg musstest, und das man nicht mit allen ins Gespräch kam, aber dafür waren es wohl einfach zu viele. :)
.

das treffen hat jemand anderes organisiert ;).

und beim nächsten mal braucht man wirklich namensschilder :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #456
So,bin nun auch endlich wieder online und es hat mir Samstag auch sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht mit zum griechen gekommen bin.
Hab nun auch wieder neue nette Leute kennengelernt und natürlich bekannte Gesichter wieder gesehen.
Hoffe beim nächsten Treffen sind es mindestens 10 Grad mehr auf dem Thermometer :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #457
...leider ist mir

wat privates dazwischen gekommen, und kam leider nicht mehr zum schreiben, wäre auch gern dabei gewesen, naja, beim nächsten mal vielleicht...!!!

...schade dass dass wetter bei euch nit so mitgespielt hat...!!!

...und gruss...
thomas...

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #458
Original von marcuscarl
das treffen hat jemand anderes organisiert ;).
und beim nächsten mal braucht man wirklich namensschilder :D

Ich war in dem Glauben Du hättest den Tisch beim Griechen reserviert ;)

Und mit den Namensschildern hast Du absolut Recht :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #459
Wer ist derjenige mit dem silbernen Cupra 4 TDI der mich und Silvia zum Griechen gelotst hat?? Ein dickes D A N K E noch dafür :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #460
Könnte der Robert "bert`" gewesen sein :D

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben