Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hä ? Du hast doch geschrieben, dass du die Felgen auf der Motorshow gesehen und zugeschlagen hast? Und das Foto aus Post #36 ist definitv nicht...
  • Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #41
Hä ? Du hast doch geschrieben, dass du die Felgen auf der Motorshow gesehen und zugeschlagen hast? Und das Foto aus Post #36 ist definitv nicht auf der Motorshow entstanden, sondern auf einer Terasse etc. :D ?(

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #42
Ja, ich habe da zugeschlagen - sprich gekauft. Und als die meine Bestellung bearbeitet haben, ist aufgefallen, dass die Felge nicht lieferbar ist :schimpf:

(das ware ein Beispielbild)

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #43
Das ist natürlich ärgerlich. Aber die Wizards sind ja ohnehin schöner ;)

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #44
Leider macht mir der Wohnungswechsel einen Strich durch die Rechnung :evil: Ich werde mein Fahrzeug leider nicht tieferlegen können,
da ich sonst nicht in die Tiefgarage komme. Am Sonntag nochmal getestet und ich habe jetzt schon nur 1,5 cm Platz an der Kuppe
zwischen Bürgersteig und Tiefgarageneinfahrt.

Total ******* gebaut...

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #45
Hab das Problem auch. Da hilft nur Luft

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #46
Wast kostet denn eine vernünftige Lösung für ein Luftfahrwerk? ich denke da schon in deutlicher Richtung 3000 Euro (plus Einbau)

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #47
Kommt drauf an. Von 2.500€ - 6.000€ + Einbau von ca. 800€ ist da alles möglich

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #48
Vernünftig sicherlich 5000+ inkl Einbau. wo reichen nicht für das Material.

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #49
So Sommerräder sind drauf. Ich habe nun noch einmal gemessen, mit 19' Sommerräder komme ich die Einfahrt rein und raus, auch wenn ich ihn tieferlegen würde.
Mit den 18' Winterrädern nicht.
Ich überlege aktuell ob ich zumindest die H&R Federn verbaue, die gehen ja nicht so tief die wie Eibach.
IMG_0624.JPG

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #50
was Felgen ausmachen steht schon gut da ...die Federn bitte auch verbauen ;)

• Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #51
Die Felgen sehen super aus, kommen mir auch irgendwie bekannt vor ;)
Bei Dir passt es auch farblich gut zum Lack... ich habe da etwas mehr Kontrast... :D

Grüße
Daniel

Thema:

Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor

Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Mein noch neuerer Cupra ST: Vorab: Sorry OW_MK5, aber ich wollte den gleichen Titel wie in deinem Beitrag nehmen. Da das nicht geht, musste ich ihn leicht variieren. Ich...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...

Neueste Beiträge

Oben