- Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor Beitrag #1
Manueldus
- Reaktionen
- 2
Guten Morgen zusammen,
ich bin der Neuer hier und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Manuel, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren in Düsseldorf.
Gebürtig bin ich aus Schwalmtal (Nähe holländischer Grenze bei Roermond). Der Arbeit wegen, zog es mich dann in die "Großstadt".
Zu Auto-Historie kann ich nur sagen, dass es mich mit dem St in eine komplett andere Richtung verschlagen hat (mein Freundeskreis konnte es kaum fassen).
Mini R50 One - 90 PS
Mini R53 Cooper S - 163 PS
Mini R53 Cooper S Facelift - 170 PS
Peugeot 207 HDI (warum auch immer und auch nur kurz gefahren)
Mini R56 Cooper D - 110 PS
Mini R56 Cooper S - anfangs 174 PS, am Ende knapp 255 PS
Abarth 500 - anfangs 139 PS, am Ende knapp 170 PS
Ja und nun eben einen Leon St Cupra 280 DSG in Pirineos Grau.

An den vorherigen Autos habe ich einiges gemacht (optisch, Software, Hardware). Da ich den Leon schon sehr gut finde so wie er ist, werden sich meine
"Tuningmaßnahmen" auf wenige Sachen beschränken:
- Cupra Schriftzug Hinten entfernen (eventuell durch den aus dem Black Line Paket ersetzen)
- Unterer Steg an der Frontschürze Schwarzmatt folieren (erledigt)
- Seat Embleme Vorne / Hinten Schwarzmatt lackieren
- Eibach Sportline Federtn 25/20mm (folgt im April)
Ansonsten hoffe ich hier nützliche Tipps, kleine Anregungen und nette Unterhaltungen aufschnappen zu können.
Bis dahin und einen guten Start in die Woche
Besten Gruß
Manuel und sein dicker Elefant.
ich bin der Neuer hier und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Manuel, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren in Düsseldorf.
Gebürtig bin ich aus Schwalmtal (Nähe holländischer Grenze bei Roermond). Der Arbeit wegen, zog es mich dann in die "Großstadt".
Zu Auto-Historie kann ich nur sagen, dass es mich mit dem St in eine komplett andere Richtung verschlagen hat (mein Freundeskreis konnte es kaum fassen).
Mini R50 One - 90 PS
Mini R53 Cooper S - 163 PS
Mini R53 Cooper S Facelift - 170 PS
Peugeot 207 HDI (warum auch immer und auch nur kurz gefahren)
Mini R56 Cooper D - 110 PS
Mini R56 Cooper S - anfangs 174 PS, am Ende knapp 255 PS
Abarth 500 - anfangs 139 PS, am Ende knapp 170 PS
Ja und nun eben einen Leon St Cupra 280 DSG in Pirineos Grau.

An den vorherigen Autos habe ich einiges gemacht (optisch, Software, Hardware). Da ich den Leon schon sehr gut finde so wie er ist, werden sich meine
"Tuningmaßnahmen" auf wenige Sachen beschränken:
- Cupra Schriftzug Hinten entfernen (eventuell durch den aus dem Black Line Paket ersetzen)
- Unterer Steg an der Frontschürze Schwarzmatt folieren (erledigt)
- Seat Embleme Vorne / Hinten Schwarzmatt lackieren
- Eibach Sportline Federtn 25/20mm (folgt im April)
Ansonsten hoffe ich hier nützliche Tipps, kleine Anregungen und nette Unterhaltungen aufschnappen zu können.
Bis dahin und einen guten Start in die Woche
Besten Gruß
Manuel und sein dicker Elefant.