Ein neuer FR im hohen Norden

Diskutiere Ein neuer FR im hohen Norden im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wollte meinen nagelneuen FR auch mal vorstellen. Es ist der 2.0 TDI 184PS und macht richtig Spaß. Ich hoffe, er wird ein treuer...
  • Ein neuer FR im hohen Norden Beitrag #1
GMC_Avenger

GMC_Avenger

Reaktionen
0
Hallo,

wollte meinen nagelneuen FR auch mal vorstellen.

Leon.jpg

Es ist der 2.0 TDI 184PS und macht richtig Spaß.
Ich hoffe, er wird ein treuer Begleiter.

Grüße von der Ostsee...

• Ein neuer FR im hohen Norden Beitrag #2
Rot kommt doch immer wieder gut am Löwen!
Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünscht

White Pearl

• Ein neuer FR im hohen Norden Beitrag #3
Ich habe mir verschiedene Farben angesehen, aber dieses rot hat mich umgehauen...

• Ein neuer FR im hohen Norden Beitrag #4
@ GMC_Avenger schöner Löwe :) wollte mir auch erst den roten holen aber bin dann doch auf weiß umgestiegen :) kannst ja mal meinen" weißen schwäbischen FR mit Kit" anschauen :)

• Ein neuer FR im hohen Norden Beitrag #5
ich muss auch sagen, dass rot - obwohl es eigentlich absolut nicht meine Farbe für ein Auto ist - am Leon echt wunderbar rüber kommt. Da könnte man irgendwann, wenn es bei mir soweit ist, ernsthaft ins Grübeln kommen. Schöne Auto und gute Fahrt.

• Ein neuer FR im hohen Norden Beitrag #6
Moin Marcel, sieht echt gut aus, besonders das Kit macht was her. Aber ich habe mich so in das Rot verliebt....

Das schöne ist, dass das Rot auch bei einem schmutzigen Auto immer noch feurig glänzt.

Thema:

Ein neuer FR im hohen Norden

Ein neuer FR im hohen Norden - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben