Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich find die haube schon ned schlecht, hab ich zumindest noch nie gesehen... aber sogar die GFK haube von JE is schrott und somit fällt die eh...
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich find die haube schon ned schlecht, hab ich zumindest noch nie gesehen... aber sogar die GFK haube von JE is schrott und somit fällt die eh flach, da behalt ich lieber ne blech haube!
ich muss dir echt sagen dass die haube auch voll s***** aussieht.
ist aber immer wieder der gleiche ärger mit dem ******* ebay. es gibt dinge die man da kaufen. aber nicht solche dinge. ich gebe lieber mehr geld aus und habe dann was gescheites.
Die haube würde garnicht so schlecht aussehen wenn sie lackiert wäre und das Gitter drinn währe!
zu deiner aussage "da geb ich lieber mehr geld aus..." Ich wollte keine Blech haube mit irgendeinem aufpolyestertem lufteinlass weil das is nämlich wirklich schei+++ ich sehsbei einem bekannten drum wollt ich liebewr eine GFK haube da kann nichts einfallen oder der lack springen und ein weiteres problem ist schau mal wegen einer gfk haube die einzigen motorhauben was ich gefunden hab sind carbonhauben (gefält mir nicht) dann die was ich gekauft hab und zuguter letzt die Zender haube und die schaut schrecklich aus
MFG
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #23
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
naja, die JE haube gibts noch, die sieht genial aus, is aber auch von der qualität her fürn eimer!
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #24
W-PIMP 1
Reaktionen
0
Kenn ich garnicht(ich hab damals fürn Golf geschaut)
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #25
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern.
ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft)
Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Cupra R Front Nachbau!: Hi!
Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
Radnabe Ebay: hallo liebe seat leon fahrer.
ich suche seit längerem eine radnabe vorne links für meinen seat.
1,9 tdi
ARL
6 Gang
Bj 2003
im ebay habe ich nun...
1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =)
Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...