Cupra R Front Nachbau!

Diskutiere Cupra R Front Nachbau! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar firstist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun...
09.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Front Nachbau! . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
AW: Cupra R Front Nachbau!!!

Das Teil besteht aus GFK... das sagt schon alles.
Die Pasgenauigkeit gegenüber dem Originalteil wird sehr dürftig sein.l

ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0

bei den billig dinger ärgerst du dich nachher nur weils eben nicht gescheit passt usw... dann spar dir lieber das geld und kauf dir ne originale. da wirst du sicher mehr spaß mit haben. ausserdem kannst du bei großen auktionshaus auch glück haben und eine günstiger als die 440€ angebote aus polen ersteigern.

einfach mal ausschau halten und geduld ;)

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0

Hmm, halte auch nicht viel von diesem GFK kram...wollte eig. zum sommer hin meinen leo optisch fertig stellen und mir fehlt nur noch die Front :( ! Aber meint ihr die 150 incl versand sind es nicht wert? Ich meine die Bilder sehen ja ganz gut aus!

Hat den noch keiner son dingen dran gebaut!?

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0

Hör auf, ich hatte so eine Cupra-R Look Front mal ausversehen ersteigert (hatte damals net viel Ahnung). Die Front hat keinerlei Befestigungslöcher und Halter, das muss man alles noch nachträglich bohren und anbringen und die Spaltmaße waren auch sehr bescheiden.
Ich hab die damals wieder verkauft.

Lass es lieber und hol dir ne gebrauchter Originale, die TS-Front sieht mit Cupra-R Lippe auch net schlecht aus.;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0

Hmm, halte auch nicht viel von diesem GFK kram...wollte eig. zum sommer hin meinen leo optisch fertig stellen und mir fehlt nur noch die Front :( ! Aber meint ihr die 150 incl versand sind es nicht wert? Ich meine die Bilder sehen ja ganz gut aus!

Hat den noch keiner son dingen dran gebaut!?
Jetzt fang nicht an aus zeitgründen son Mist anzubauen, du wirst dich nur ärgern!
Die ist z.b. interessant!

Hi!

Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg!
Was ist für dich bezahlbar?

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Für den Link was der Reservoir Dog dir gepostet hat, würde ich max. 400€ bezahlen.

Ahija

Reaktionen
0
Ich hab meine Teile auch auf Ebay bei nem Polen gekauft.

700€ Komplett. Front Heck & Seitenschweller.
Topzustand - nur Lackschäden.

Musst halt ein wenig länger schauen .. Geduld ist die Mutter aller Tugenden oder wie heißts immer ?

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Ich denke auch, das ich das lasse mit dem GFK rotz... hab zwar noch keine ahnung mit som GFK kram (hatte immer serien Stoßstangen verbaut) aber ich denke das sollte auch so bleiben :D:D:D ! Würde max. 400€ für ne front ausgeben aber incl. NSW, den Gittern und dem Versand! Braucht man vorn eig. auch noch neue Führungsschienen und die Radhausverbreiterungen, also wie beim Heck?

Muss schon die vom R sein, hab auch das R heck dran ( Bilder folgen wenn ich die Front dran habe und mein Proll Keil auf der Haube wieder weg ist :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Also den Frontträger brauchste nicht wechseln, aber den Rest brauchste. Radhausverbreiterungen und diesen breiten Kühlergrill (oben links/rechts).

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Radhausverbreiterungen ist nicht zwingend!! bei mir hab ich ohne ;)

also Brauchst neue Führungsschienen, Grill, Nebler (A6 passen), Gitter unten bei ebay für 36€ hier im Shop-KA!!

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Mal gucken, vllt. gibt es auch keine NSW... Gibt es eig. auch die Gitter unten ohne die NSW aussparung!?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Nein, gibts nicht! Nur mit NSW-Löcher.
Die NSW gibts aber recht günstig bei ebay. Ich sag nur Audi A6 97-01. ;)

Ahija

Reaktionen
0
@Juelz:

Ich kann leider nicht auf Private nachrichten antworten - also schreib ichs einfach mal hier rein ;)

Ich hab mich vorher mit dem in Kontakt gesetzt, d.h. ich hab ihn angerufen.
War recht freundlich - konnte zwar wenig Deutsch, aber es hat gereicht.

Wie der Ebay Name war kann ich dir leider nicht mehr sagen, ich habs nicht über Ebay laufen lassen!
Hab nur da die Teile gefunden!

Sorry für OT..

raider

Reaktionen
2
Nein gibt es nicht, nur Dreck wird da in den Spalt reingeworfen.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
also bei mir sind die Radschalen an der Stoßstange angeschraubt und ich brauche keine Radhausverbreiterungen!!! Bei mir wird auch kein Dreck ins innere rein geschmissen.

Wie gesagt ich brauche die nicht. kann man Foto machen ;)

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Ähm, zum thema Radhausverbreiterung, für die Verbreiterung an der Heckstoßstange hab ich knappe 50 Euro bezahlt... das ist kein 5euro Artikel :astonish:

Thema:

Cupra R Front Nachbau!

Cupra R Front Nachbau! - Ähnliche Themen

• Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Cupra R Front - Kugelbolzen

Cupra R Front - Kugelbolzen: Servus liebe Leon Gemeinde, hab mal ne frage zu den Kugelbolzen der R-Front. Was haben die für eine Funktion und wo werden die verbaut? mfg hannes
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Cupra R Front

Cupra R Front: Moin... hab mir ne R-front im rohzustand und alle anbauteile dazu gekauft. meine frage ist nun wie der kühlergrill und das mittlere untere gitter...
  • Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI

Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI: Nabend Leute, hab mir heute eine Cupra R Front zugelegt, und wollte fragen, ob ich auf etwas achten muss bei meinem Diesel, 81kW, 110 PS mit der...
  • Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Cupra R Front - Kugelbolzen

Cupra R Front - Kugelbolzen: Servus liebe Leon Gemeinde, hab mal ne frage zu den Kugelbolzen der R-Front. Was haben die für eine Funktion und wo werden die verbaut? mfg hannes
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Cupra R Front

Cupra R Front: Moin... hab mir ne R-front im rohzustand und alle anbauteile dazu gekauft. meine frage ist nun wie der kühlergrill und das mittlere untere gitter...
  • Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI

Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI: Nabend Leute, hab mir heute eine Cupra R Front zugelegt, und wollte fragen, ob ich auf etwas achten muss bei meinem Diesel, 81kW, 110 PS mit der...