1M Wabengitter mit S-Emblem

Diskutiere 1M Wabengitter mit S-Emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =) Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...
Harris

Harris

Reaktionen
0
Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =)

Ist ein 1.6er 16v 77kw bj. '03.

Zu meiner frage, ich hab schon viel gegoogelt und endlich mal
en Wabengitter mit dem
S-Emblem gefunden, da die Vorbesitzerin das Originale gegen ein Gitter ohne S-Emblem
getauscht hatte. Übrigens hat sie noch gleich ne andere Frontschürze draufmachen
lassen. Wenn ich mich nicht täusche ist das doch die Schürze vom 1.8er oder? Naja egal,
jedenfalls hier mal der Link vom Wabengitter in EBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180258597014

Würde der auch auf meinen passen? hier noch ein Bild von der Front meines Leons =P

Falls es passt, gibt es denn auch einen anderen Shop, der sowas hat? oder kann man es evtl irgendwo etwas günstiger kriegen?

Grüße, Harris

EDIT: jetzt habe ich eben einen shop gefunden:http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?cPath=33&products_id=303

jetzt bleibt nur noch die frage obs auf meinen passt =P

Zuletzt bearbeitet:
27.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M Wabengitter mit S-Emblem . Dort wird jeder fündig!
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
passt auf jeden fall. die sind unter einander ohne probleme zu tauschen.

mfg

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Abend

jo die passen alle 2 auf deinen Schürze besser gesagt das sind normalerweise die Wabengitter was dazu gehören, dein Grill ist von der standard Front.
Du kann auch zu nem Seat Händler gehn und dir einen bestellen.

Die Front is am Top Sport / Cupra und FR hat nichts mit 1.8 zu tun, die haben auch 1.9ner

Harris

Harris

Reaktionen
0
perfekt, danke!
ich frag einfach mal nächste woche danach beim händler und such weiter nach paar shops, weil der eine shop den ich im ersten post habe leider geschlossen ist =(

Grüße

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo, hab heute mein Wabengitter bekommen und wollte gleich mal fragen, wie ich den alten Kühlergrill rauskriege. Ich habe die Sicherungsschraube entfernt und normal müsste man es ja dann einfach rausclipsen oder?

Ich hab schon gesucht und viele meinten die ganze Front muss runter ?

Grüße

Edit2: Okay hat sich erledigt, bissle von unten mit schraubenzieher hebeln und dann rausziehen :p
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
front muss nur runter wenn du die beiden seitengitter auch raus haben willst. nur so zur info ;)

mfg

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Schau doch dir einfach deinen neuen Grill an.
Die sind an der Unterseite geclipst...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Harris

Harris

Reaktionen
0
front muss nur runter wenn du die beiden seitengitter auch raus haben willst. nur so zur info ;)

mfg
avon war ja nicht die rede ...

Aber lustig find ich das du 39 euro plus versand gezahlt hast. Beim Seat Händler kost der nicht annähernd soviel. Warum müssen nur immer alle bei Ebay kaufen? :bonk:
Hab den nich bei Ebay gekauft sondern beim Händler für 23€... ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Harris: Würdest Du bitte Deinen Fullquote entfernen denn dieser ...
- ist unnötig, da Du direkt auf den Beitrag antwortest.
- behindert es nur den Lesefluss ;)

Wenn Du etwas zitieren möchtest, bitte nur Passagen.

Stifffff

Reaktionen
0
Hi, Leute
Ich habe endlich nach längerem suchen das hier gefunden: http://tuning-art.com/Sport-Wabengrill-ohne-Seat-Logo-Leon-1M_c91-92_p440_x2.htm . Ich habe einen Stink normalen Leon mit der normalen Front, kann och da ohne Probleme alle 3 Gitter tauschen? Ich habe den Verkäuger angeschrieben, dieser meinte es wäre möglich sie zu tauschen ohne die Front abnehmen zu müssen.(aber es wäre möglich ist ne sch... Aussage oder?) hat das vlt schonmal jemand gemacht hat Ahnung davon.
Wäre cool wenn ich das hinbekommen könnte finde nämlich diese Lamellen Net so dolle

Danke schonmal

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die außeren gitter sind fest mit der schürte verbunden ... wurd aber schon öfter besprochen ...

Stifffff

Reaktionen
0
Okay danke dann bliebe mir nur eine neu Front oder dieses Teil wo die 3 Gitter befestigt sind, und das woll ich Net machen, naja dann bleiben die Lamellen halt drin. Schade trotzdem, aber danke

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
du kannst die äußeren trotzdem tauschen ... is hald ordentlich aufwand ...

Thema:

1M Wabengitter mit S-Emblem

1M Wabengitter mit S-Emblem - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Wie entferne ich das Wabengitter mit dem Emblem beim Topsport

Wie entferne ich das Wabengitter mit dem Emblem beim Topsport: Hallo Ihr, Hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor das obere Wabengitter mit Seat Emblem mit dem unteren "leeren" Wabengitter zu kombinieren...
  • welcher Lack auf Wabengitter

welcher Lack auf Wabengitter: Servus. Bei meinem Cupra, oder auch beim TopSport, gibt es vorne unten ein Wabengitter (rechts und links daneben auch). Die Gitter rechts und...
  • Wabengitter Mitte Top Sport

Wabengitter Mitte Top Sport: Hi Leute wollte euch was Fragen und zwar habe ich bei meinem Leon 1m nen Top Sport Kühlergrill eingebaut also wabbengitter (War ne scheis...
  • Wabengitter auf nen 1m

Wabengitter auf nen 1m: (1. Habe schon das Forum durchstöbert aber nichts gescheites gefunden)! Hab mal ne Frage möchte nen Ts Kühlergrill also wabengitter bei mir im 1m...
  • Wabengitter auf nen 1m - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Wie entferne ich das Wabengitter mit dem Emblem beim Topsport

Wie entferne ich das Wabengitter mit dem Emblem beim Topsport: Hallo Ihr, Hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor das obere Wabengitter mit Seat Emblem mit dem unteren "leeren" Wabengitter zu kombinieren...
  • welcher Lack auf Wabengitter

welcher Lack auf Wabengitter: Servus. Bei meinem Cupra, oder auch beim TopSport, gibt es vorne unten ein Wabengitter (rechts und links daneben auch). Die Gitter rechts und...
  • Wabengitter Mitte Top Sport

Wabengitter Mitte Top Sport: Hi Leute wollte euch was Fragen und zwar habe ich bei meinem Leon 1m nen Top Sport Kühlergrill eingebaut also wabbengitter (War ne scheis...
  • Wabengitter auf nen 1m

Wabengitter auf nen 1m: (1. Habe schon das Forum durchstöbert aber nichts gescheites gefunden)! Hab mal ne Frage möchte nen Ts Kühlergrill also wabengitter bei mir im 1m...