Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997888899&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
bei dem Sofortkauf ist doch irgendwas...
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #1
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #4
Kermit
Reaktionen
0
Ok das stimmt natürlich...habe auf die Berwertungen am Anfang garnicht geguckt. Erstmal will ich eh kein Schneeschild haben...die Topsportfront gefällt mir am Besten. Wenn, dann baue ich die an. aber erstmal muss ich den Leon haben
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #5
Vitali84
Reaktionen
0
so wie ich das sehe ist es das bodykit von CARCEPT habs auch an meinem auto damals hat da alles wunderbar gepasst und mit TEILEGUTACHTEN und nicht wie es in der Auktion steht ""MATERIALGUTACHTEN"" das ist bestimmt eine nachgemachte version von carcept
Also besser Finger weg!!!
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #6
baniniho
Reaktionen
0
Hi. Lass lieber die Finger davon. Ich hab mir die Seitenschweller da gekauft. Die waren so ungenau gemacht. fast 3cm zu kurz und so. Die liegen auf den Müll weil umtausch und so ist nicht.
Also. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und damit dann freute haben.
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #7
Kermit
Reaktionen
0
@ baniniho
Danke man...guenstig sind die ja wirklich aber wenn nix passt, ist es auch wieder zu teuer
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #8
Hight5
Reaktionen
0
lass die finger davon, darauf bin ich auch schon reingefallen - die dinger sind dermassen schlecht verarbeitet, das kostet nochmal richtig um die richtig anzupassen.
da kannste gleich teurere teile nehmen die dann aber auch passen.
ausserdem is bei den ebayteilen nur ein teilegutachten mit dabei, das bedeutet nochmal stress beim tüv.
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #9
ToDII
Reaktionen
0
Also den Verkäufer hab ich schonmal getroffen. (Artikelstandort: Mölln= 15km von mir weg). Hatte auch mal interesse an den Teilen . Ist aber schon ca. 1 Jahr her.
Bin also mal zu ihm hingefahren und hab mir die Teile mal bei ihm angeguckt. Hat da massig Teile alle Sorten für alle möglichen Fahrzeuge. Er macht (läßt machen) die Dinger in Polen. Daher also nicht original und zu diesem Preis. Nebenbei bemerkt liefert er auch nur ein MATERIALGUTACHTEN. Also stehen schonmal wieder Probleme beim TÜV an. Kann auch gern mal ein Pic posten, wo man so ein Teil mal an meinem Toledo sieht.
Letztendlich hab ich dann aber doch die Finger davon gelassen. Auf den Trouble beim TÜV hat ich echt keine Lust, obwohl ich den Verkäufer ja wie gesagt direkt vor der Haustür habe und notfalls nochmal bei ihm hätte klingeln können.
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #10
lass die finger davon, darauf bin ich auch schon reingefallen - die dinger sind dermassen schlecht verarbeitet, das kostet nochmal richtig um die richtig anzupassen.
da kannste gleich teurere teile nehmen die dann aber auch passen.
ausserdem is bei den ebayteilen nur ein teilegutachten mit dabei, das bedeutet nochmal stress beim tüv.
Stimmt ich hab mir eine Motorhaube bei Ibäh gekauft (Deutschland) der hat die dann in Portugal bestellt und bei irgendeiner Geschäftsreise oder so hat er sie dann nach D mitgenommen und dann zu mir nach Ö geschickt!
Fazit: Passgenau 0
Fast 3 monate wartezeit
Nie Wieder
PS: Ich hab die motorhaube noch also wenn sie wer will kann ich nur empfehlen
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #11
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@w-pimp, aus welchem material is die haube und wie sieht sie aus? muss ja ne besonderheit haben die haube?!?
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #12
Es ist keine Frontschürze, sondern nur die Frontlippe, die man mittlerweile für 10€ bekommt. Von daher ist der Preis ganz ok, dafür das die Ware no-name-kram ist
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #20
veral
Reaktionen
0
ich muss dir echt sagen dass die haube auch voll s***** aussieht.
ist aber immer wieder der gleiche ärger mit dem ******* ebay. es gibt dinge die man da kaufen. aber nicht solche dinge. ich gebe lieber mehr geld aus und habe dann was gescheites.
also lasst die finger von sowas.
Thema:
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller?
Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? - Ähnliche Themen
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern.
ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft)
Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Cupra R Front Nachbau!: Hi!
Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
Radnabe Ebay: hallo liebe seat leon fahrer.
ich suche seit längerem eine radnabe vorne links für meinen seat.
1,9 tdi
ARL
6 Gang
Bj 2003
im ebay habe ich nun...
1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =)
Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...