Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller?

Diskutiere Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997888899&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT bei dem Sofortkauf ist doch irgendwas...
  • Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #1

Kermit

Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

bei dem Sofortkauf ist doch irgendwas faul....oder? 8o :astonish:

Die kosten im D&W doch ca. 500€ oder täusche ich mich da jetzt.

Der Macker hat Mehrere bei sich im Angebot. Ist also kein Fehlkauf gewesen.

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #2
hmm von Carcept gibt es zg nachbauten auch mit extrem schlechter Qualität zum natürlich Ebay Preis

der Carcept Heckspoiler zu zum Beispile bei Ebay schon für knapp übe r50e zu bekommen

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #4
Ok das stimmt natürlich...habe auf die Berwertungen am Anfang garnicht geguckt. Erstmal will ich eh kein Schneeschild haben...die Topsportfront gefällt mir am Besten. Wenn, dann baue ich die an. aber erstmal muss ich den Leon haben :p

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #5
so wie ich das sehe ist es das bodykit von CARCEPT habs auch an meinem auto damals hat da alles wunderbar gepasst und mit TEILEGUTACHTEN und nicht wie es in der Auktion steht ""MATERIALGUTACHTEN"" das ist bestimmt eine nachgemachte version von carcept

Also besser Finger weg!!!

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #6
Hi. Lass lieber die Finger davon. Ich hab mir die Seitenschweller da gekauft. Die waren so ungenau gemacht. fast 3cm zu kurz und so. Die liegen auf den Müll weil umtausch und so ist nicht.

Also. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und damit dann freute haben.

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #7
@ baniniho

Danke man...guenstig sind die ja wirklich aber wenn nix passt, ist es auch wieder zu teuer :p

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #8
lass die finger davon, darauf bin ich auch schon reingefallen - die dinger sind dermassen schlecht verarbeitet, das kostet nochmal richtig um die richtig anzupassen.

da kannste gleich teurere teile nehmen die dann aber auch passen.

ausserdem is bei den ebayteilen nur ein teilegutachten mit dabei, das bedeutet nochmal stress beim tüv.

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #9
Also den Verkäufer hab ich schonmal getroffen. (Artikelstandort: Mölln= 15km von mir weg). Hatte auch mal interesse an den Teilen . Ist aber schon ca. 1 Jahr her.

Bin also mal zu ihm hingefahren und hab mir die Teile mal bei ihm angeguckt. Hat da massig Teile alle Sorten für alle möglichen Fahrzeuge. Er macht (läßt machen) die Dinger in Polen. Daher also nicht original und zu diesem Preis. Nebenbei bemerkt liefert er auch nur ein MATERIALGUTACHTEN. Also stehen schonmal wieder Probleme beim TÜV an. Kann auch gern mal ein Pic posten, wo man so ein Teil mal an meinem Toledo sieht.

Letztendlich hab ich dann aber doch die Finger davon gelassen. Auf den Trouble beim TÜV hat ich echt keine Lust, obwohl ich den Verkäufer ja wie gesagt direkt vor der Haustür habe und notfalls nochmal bei ihm hätte klingeln können.

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #10
lass die finger davon, darauf bin ich auch schon reingefallen - die dinger sind dermassen schlecht verarbeitet, das kostet nochmal richtig um die richtig anzupassen.

da kannste gleich teurere teile nehmen die dann aber auch passen.

ausserdem is bei den ebayteilen nur ein teilegutachten mit dabei, das bedeutet nochmal stress beim tüv.

Stimmt ich hab mir eine Motorhaube bei Ibäh gekauft (Deutschland) der hat die dann in Portugal bestellt und bei irgendeiner Geschäftsreise oder so hat er sie dann nach D mitgenommen und dann zu mir nach Ö geschickt!
Fazit: Passgenau 0
Fast 3 monate wartezeit
Nie Wieder

PS: Ich hab die motorhaube noch also wenn sie wer will kann ich nur empfehlen :rolleyes:

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #11
@w-pimp, aus welchem material is die haube und wie sieht sie aus? muss ja ne besonderheit haben die haube?!?

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #12
  • Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #13
gibts bilder? wobei gfk halt schon sehr sche.iße ist für ne haube, trotzdem würd ich sie gerne sehen!

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #14
gibts bilder? wobei gfk halt schon sehr sche.iße ist für ne haube, trotzdem würd ich sie gerne sehen!

Müsst ich mich mal durch den unordentlichen Keller kämpfen und die hervorsuchen :D

Ich werd es posten wenn ich sie fotographiert hab !

Kann wer einen link posten von dem pixum oder wie das heisst das ich die fotos hochladen kann ?
Danke
MFG

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #17
Wo? ?(

EDIT: Mußt noch das Album freigeben!

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #19
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

bei dem Sofortkauf ist doch irgendwas faul....oder? 8o :astonish:

Die kosten im D&W doch ca. 500€ oder täusche ich mich da jetzt.

Der Macker hat Mehrere bei sich im Angebot. Ist also kein Fehlkauf gewesen.

Es ist keine Frontschürze, sondern nur die Frontlippe, die man mittlerweile für 10€ bekommt. Von daher ist der Preis ganz ok, dafür das die Ware no-name-kram ist :D

• Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? Beitrag #20
ich muss dir echt sagen dass die haube auch voll s***** aussieht.

ist aber immer wieder der gleiche ärger mit dem ******* ebay. es gibt dinge die man da kaufen. aber nicht solche dinge. ich gebe lieber mehr geld aus und habe dann was gescheites.

also lasst die finger von sowas.

Thema:

Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller?

Ebay Auktion Front-, Heckspoiler und Schweller? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Cupra R Front Nachbau!: Hi! Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
Radnabe Ebay: hallo liebe seat leon fahrer. ich suche seit längerem eine radnabe vorne links für meinen seat. 1,9 tdi ARL 6 Gang Bj 2003 im ebay habe ich nun...
1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =) Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...
Oben