E 55 Amg

Diskutiere E 55 Amg im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Wir könnte natürlich auch alle zusammenschmeißen und uns dann den Bugatti mit 1001 PS holen... :D Das reicht dann erst mal.......falls nicht...
  • E 55 Amg Beitrag #41
Wir könnte natürlich auch alle zusammenschmeißen und uns dann den Bugatti mit 1001 PS holen... :D
Das reicht dann erst mal.......falls nicht gibts da bestimmt ein Chip auf mind.1250 PS... :D

• E 55 Amg Beitrag #42
Aber der "Bruder" von der Elise wäre ja auch nicht schlecht, zumindestens was den Motor den es in Zukunft geben wird, ein Opel Speedster mit Turbobums und 190 PS :tongue:

• E 55 Amg Beitrag #43
Leute - wir sind wieder dermassen Off Topic - aber deshalb ists ja Off-Topic.

@wintermute:
Wir räumen deinen 1.8T leer und bauen auf grossen Lader um. Das müsst erstmal reichen :))

• E 55 Amg Beitrag #44
Original von liquide
Leute - wir sind wieder dermassen Off Topic - aber deshalb ists ja Off-Topic.

Wenigstens merkt ihr es noch...

Sorry, soll jetzt keine dumme Anmache werden oder so, aber das geht in letzter Zeit andauernd so. Wenn's hier so einen Thread über irgendwelche PS-Monster gibt dann kommen ganz schnell die PS-geilen hierher und fangen an rumzuspinnen. "Boa ey... da nehmsch meinen Leon, tu nen Motor vom Leopard II rein und motz den mit 100 Turbos und 200 Chips auf eine Million PS auf und dann mach ich euch alle platt!!"...

Selbst wenn jemand dann noch was konstruktives zum eigentlichen Thema sagen will geht's in der Meute unter... man kann einen Thread auch kaputt "Off-topicen"...

• E 55 Amg Beitrag #45
@matthias:
Leopard II *lol* :)) Du kommst immer auf Sachen ...

naja, man kommt ja meist wieder zum Thema zurück. Im Augenblick find ich den Thread so "halb OT" da man ja zwischendurch die Vor und Nachteile des E55
einfliessen liess. :)
Lass uns doch PS-geil sein und Schmarrn reden, bei solchen 500-PS-OH-WIE-GEIL-THREADS gehts einfach nicht anders ...

• E 55 Amg Beitrag #46
Genau, zurück zum Thema!

E55 AMG - schön und gut!

Aber wenn schon Über-E-Klasse, dann !

Auch wenn ich mir sowas sicher nie werde leisten können, aber irgendwann will ich so ein Geschoß mal fahren, und wenn´s nur für ´ne halbe Stunde ist!

• E 55 Amg Beitrag #47
*rückwärtsvomstuhlkippt*..... *sprachlosist*

• E 55 Amg Beitrag #48
Mit so einem vierstelligen Drehmoment wird auch der Lambo seine Schwierigkeiten haben. :D
Wahnsinn! 1000 Nm

• E 55 Amg Beitrag #49
Hat der den wenigstens 4 Matic... ?( :D

• E 55 Amg Beitrag #50
Also ich finde den Marbella mit 34 PS auch ganz nett...

• E 55 Amg Beitrag #51
Den Motor vom Marbella könnte man gut als Anlasser für so 'ne fette Kiste verwenden.

• E 55 Amg Beitrag #52
*Unglaube*

@Devilseye

WIE BITTE??? 1000 PS????:trembling:

Bist Du sicher, dass es sich nicht um den neuen Bugatti handelt? :D :tongue: ;) :D

@Elektronikprobleme 7er BMW:

Es gibt de facto keine Probleme der Elektronik, sondern Probleme bei einigen "Rentnern", die die Elektronik nicht bedienen können! Und dass, wo in fast jedem Haushalt ein PC steht.

Kommt halt immer darauf an, wer sich so ein Schiff kauft... :rolleyes:

• E 55 Amg Beitrag #53
RE: *Unglaube*

Original von Megaherz
@Devilseye

WIE BITTE??? 1000 PS????:trembling:

Bist Du sicher, dass es sich nicht um den neuen Bugatti handelt? :D :tongue: ;) :D

Richtig, 1000 PS !!! :D
Das hat Meyer höchstpersönlich gemeint!! :]

• E 55 Amg Beitrag #54

@Devilseye

*Erbitte diesen Motor in meinen Leon*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• E 55 Amg Beitrag #55
Der Benz war schon immer der Hammer als ich das erste mal gefahren bin war das ein ganz schönes erlebnis auf dem Hinterhof meiner damaligen Werkstatt war eine kleine Beschleinugungstecke mit ner C-Klasse kam man auch ca 120 mit einen E 55 bin ich auch 170 gekommen dann habe ich vor Angst gebremst obwohl es noch ging ich würde den E 55 als Limo oder als CLk dem M5 auf jeden Fall vorziehen. Der M5 ist in die Jahre gekommen und bei der Leistung ist das Automatikgetriebe unverzichtbar Wer öfters so viel Leistung hat wll nicht darauf verzichten von Audi kann ich keinen Gegner finden. der Rs6 sieht als Limo xxxxxx aus nur als Kombi und ich finde es ist immer ein unterschied ob es ein Kombi oder eine Limo ist

Mir kommt kein Taxi ins Haus
@ Megaherz den spruch habe ich oft gehört als Benzfahrer darauf sage ich nur ich kann mir ein Taxi leisten andere wohl nicht solche sprüche drücken das Niveau oder willste du immer nur Dumme Seat sprüche hören. aber dadrauf habe ich auch die Passenden Antworten

Gegen den AMG ??? Das halte ich aber für ein ganz schweres Gerücht !! BEWEISEN !!
@ Hijacker darüber habe ich auch was gelesen es gab einen Test von einen offenen E55 mit einem Lambo und der Benz war in der tat schneller im Durchzug von 0 -100 war der Lambo etwas schneller aber von 0-200 und 0-300 der Benz und im Durchzug machte der Benz auch das rennen oh sorry das war kein E 55 sondern der Sl 55

Nope stimmt nicht. Der SL55 hat genau 500 PS, der E55 476PS. In den ersten ausgelieferten Versionen hatte der SL55 auch "nur" 476PS, als dann rauskam dass die E-Klasse auch diesen Motor bekommt haben dann angeblich einige SL-Fahrer rumgejammert und da hat der SL nochmal eine kleine Leistungsspritze bekommen...

das mit der Leistung stimmt aber es handelt sich um die Gleichen motoren ohne eine Leistungspritze. Die Motoren werden nachdem sie zusammen gebaut werden getestet und die besseren ( leistungsstreuung nach oben haben die mototen wie sau) kommen nur in den SL. jetzt wurde aber das Teil vom Tüv getestet und der hat festgestellt das die Motoren eben zuviel Leistung haben und das muss eben umgeschriben werden kein Wunder das der Sl sagar Leistungstärker Ferraris abhängt

• E 55 Amg Beitrag #56
hi

wollte nur als kurze info anbringen das in der nächsten folge von motorvision ein bericht vom e 55 amg kommt

greats duffy

• E 55 Amg Beitrag #57
Spruch?

@marcocoll

Ich glaube Du verwechselst meine Aussage mit einem anderen Spruch :D , der etwas bekannter ist.

Was hat dies mit Niveau zu tun? Wenn Du als Gegenargument schreibst, Du könntest Dir einen Benz leisten, halte ich eine solche Aussage für sehr arm.

Ich fahre schon seit über 15 Jahren Auto und habe eine begründete Abneigung gegen diese Marke. Meine Meinung, mehr nicht. Kaufen hätte ich mir so ein Teil schon lange können, aber ich will das nicht.

Zu meinem Spruch selber: wenn ich mal ein Taxi nehmen will/muß, steige ich bewußt nicht in einen Benz, sondern lieber in alles andere ein, und wenn´s ein Lada ist! :tongue: :D

• E 55 Amg Beitrag #58
@Megaherz: nur einen Lada als Taxi finden :( wird halt in unseren Breitengraden etwas schwierig werden :D , außer du bist öfters in Moskau unterwegs ;)

• E 55 Amg Beitrag #59
@roterkaiser

Schon klar ;) , aber ich denke ihr wisst, was ich meine. Ich schaue halt wirklich bewußt an Taxiständen, dass ich evtl. einen VW/Audi/Volvo etc. erwische aber eben keinen DB.

In Moskau wird es auch eher umgedreht schwieriger... :D

• E 55 Amg Beitrag #60

Original von Megaherz

@Elektronikprobleme 7er BMW:

Es gibt de facto keine Probleme der Elektronik, sondern Probleme bei einigen "Rentnern", die die Elektronik nicht bedienen können! Und dass, wo in fast jedem Haushalt ein PC steht.

Kommt halt immer darauf an, wer sich so ein Schiff kauft... :rolleyes:

Ein Geschäftsfreund von meinem Vater hat n 745 i ! Der sagt das Auto is absolut super, wenn die bloß mal die Elektronik in den Griff kriegen würden!
Er hat schon den 3. jetzt, immer wieder getauscht weil die Elektonik einfach nich funzt!

Persönlich ist es bei der neuen E Klasse erstmals so das ich als ehemaliger BMW Fan den Benz den anderen vorziehen würde! Der M5 ist einfach schon alt und der neue hat viel an seiner eleganten sportlichkeit verloren! Genau so ist der A6 auch einfach schon Alt und macht nicht mehr so viel her! Die neuen BMW´s werden so wie Mercedes früher war, groß, klobig und hässlich! Merceses aber hat es endlich verstanden, elegante und Sportliche Autos in einem zu bauen!

Aber das ist halt Geschmackssache!

Thema:

E 55 Amg

E 55 Amg - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben