E 55 Amg

Diskutiere E 55 Amg im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @Devilseye Genau meine Meinung und auch wenn ich jetzt dem einen oder anderen weh tue, aber bevor ich in Rente gehen werde -irgendwann - kommt...
  • E 55 Amg Beitrag #21
@Devilseye

Genau meine Meinung und auch wenn ich jetzt dem einen oder anderen weh tue, aber bevor ich in Rente gehen werde -irgendwann - kommt mir ein RS6 in die Garage. Wow was für ein Auto

• E 55 Amg Beitrag #22
Original von Jopi
Da scheine ich mich mit den 550 PS des SL55 AMG wohl geirrt zu haben.

Jo! Haste bst. mit unserem K8 Kit verwechselt.
Dann hat er 550 PS und 780 NM!

Wenn der SL 55 "offen" ist schlägt er tatsächlich den Lambo. Aber knapp! :D

• E 55 Amg Beitrag #23
Aber der E 55 oder SL 55 AMG bräuchten schon Allrad oder mind. 335 er Gummis auf der HA... :D

• E 55 Amg Beitrag #24
E 55

Was nützt mir der ganze PS-Bolide für den Batzen Geld, wenn die Verarbeitung zu wünschen übrig läßt?

Wurde im Test gegen M5 und Audi bemängelt.

Nachzulesen in der...öhem...ich glaub, war Auto Zeitung, Mot, oder A, M & S.....

Nächstes Jahr kommt der neue 5er, dann sieht der E alt aus :D :tongue: :]

• E 55 Amg Beitrag #25
Re: E 55

Original von Megaherz
Was nützt mir der ganze PS-Bolide für den Batzen Geld, wenn die Verarbeitung zu wünschen übrig läßt?

Wurde im Test gegen M5 und Audi bemängelt.

Nachzulesen in der...öhem...ich glaub, war Auto Zeitung, Mot, oder A, M & S.....

Nächstes Jahr kommt der neue 5er, dann sieht der E alt aus :D :tongue: :]

Richtig! Mercedes hat extrem nachgelassen in der Verarbeitung, dagegen hat Audi und auch BMW einiges aufgeholt. Meiner Meinung sind Audi und BMW den Benzlern schon eine Nasenlänge voraus, auch wenns leider (noch) nicht beim Image so ist, aber auch da sind sie dicht dran.

Das beim Benz nicht alles so super ist sieht man schon an den Sitzen: Absoluter Schrott!! Die können nicht mal mit den Sitzen von nem Golf oder Leon konkurrieren!! Und jeder der Ahnung von Autos hat und mächtig Kohle hat wird bestätigen das der Benz nicht mehr das ist was er schonmal war und das es mittlerweile besseres fürs Geld gibt.

• E 55 Amg Beitrag #26
Na das muß aber auch einmal ein neuer "5er BMW" beweisen. Wenn man die Elektronikprobleme des aktuellen 7er Modells sich so ansieht :(

• E 55 Amg Beitrag #27
Vor allem beim Design - ähem wenn ich da den neuen 7er so anschaue...
Das ist relativ unglücklich.
Allerdings soll ja der motor im neuen M5 ein echtes Sahnestück werden.
V10 mit F1-Technik und über 500 PS :sabber:

• E 55 Amg Beitrag #28
Solange bei Mercedes ein sportfahrwerk für 500 euro aufpreis angeboten wird, und am ende fährst du mit nem Serienfahrwerk wo die distanzgummis fehlen,solange würde ich diese autos nicht kaufen ! X(

Ich bin vorbelastet ich arbeite da ! :) :) :)

• E 55 Amg Beitrag #29
Original von Kandekopf
Solange bei Mercedes ein sportfahrwerk für 500 euro aufpreis angeboten wird, und am ende fährst du mit nem Serienfahrwerk wo die distanzgummis fehlen,solange würde ich diese autos nicht kaufen ! X(
Ich bin vorbelastet ich arbeite da ! :) :) :)
:astonished:
Nee - oder ?( 8o

• E 55 Amg Beitrag #30
@mindwarp:
Geht mir auch immer so! :D
*kreisch* Ein schwarzer GT2!!! *grins* *sabber Dazu Freundin: Wenn du mich siehst machst du nie so n Theater! :D

Zum Thema:
Mit diesen Riesenschiffen konnte ich noch nie was anfangen. Riesengross, handlich wie ein Schlammschwein und egal was man für Fahrwerke, Reifen etc. dran/draufmacht:
Die 2 Tonnen und mehr drücken einen einfach aus
den Kurven raus. Da kann man machen was man will.
Die Kisten sind was für "Geradeausheizer" für die Autobahn. Macht mir persönlich keinen Spaß ... Nix für wintermute. :(

• E 55 Amg Beitrag #31
Original von wintermute
Die Kisten sind was für "Geradeausheizer" für die Autobahn. Macht mir persönlich keinen Spaß ... Nix für wintermute. :(
Zustimmung.
Nix für Waldbewohner :]
RS4 ist das höchte der Gefühle - schwerer und grösser darfs net sein.

• E 55 Amg Beitrag #32
hehe. Genau. Nix für die Waldmänner. :)) Selbst der RS4 ist schon hart an der Grenze.

• E 55 Amg Beitrag #33
Den RS 4 müsste es aber als Limo bzw. Coupe geben das wär noch geiler... :D

• E 55 Amg Beitrag #34
Den RS4 müssts unter 1100 Kilo geben! :D

• E 55 Amg Beitrag #35
Dann kannste Dir diesen Lotus Elise kaufen mit RS 4 Motor der wiegt ca. 1000 kg... :D

• E 55 Amg Beitrag #36
Original von wintermute
Den RS4 müssts unter 1100 Kilo geben! :D
Das wär heftig.
RS4 kaufen und ALLES raus.
nur nachtes Blech, armaturenträger und 4 Carbon-Schalensitze. HUUUUI :))
Und dann zum Tuner und auf 490 PS aufmachen lassen. Doppel-HUI :sabber:

*aufwach* ...Hups - wieder zuviel geträumt :rolleyes:

• E 55 Amg Beitrag #37
*mitträum*
Lotus Elise, Motor vom E55 rein ( natürlich passt der! :D ) und dann Jagdrevier abstecken! ;)

arg. Schnell! Kaltes Wasser her! Weckt mich!

@zimbo:
Jep! Genau DAS wärs ... :sabber: Dann heissts: Keep ´em coming! :D

• E 55 Amg Beitrag #38
Original von wintermute
*mitträum*
Lotus Elise, Motor vom E55 rein ( natürlich passt der! :D ) und dann Jagdrevier abstecken! ;)

Ein Tritt aufs Gas und die "Seifenkiste" zerreisst es :tongue: :D :D :D

• E 55 Amg Beitrag #39
Wo wir gerade am träumen sind.Ich hätt da noch den mtm Bi-Moto TT mit 2x 370 PS...:trembling: :very_happy: :megasmile:
Für die Stadt reicht ja dann 1x 370 PS und für die AB normalerweise auch sollte dann aber doch mal ein GT 2 kommen dann schaltet man einfach den 2. Motor zu und gibt den GT 2 bei 320 Km/h Lichthupe und zieht bis 370 Km/h davon (falls es ginge)... :D

• E 55 Amg Beitrag #40
Original von Zimbo 2
Wo wir gerade am träumen sind.Ich hätt da noch den mtm Bi-Moto TT mit 2x 370 PS...:trembling: :very_happy: :megasmile:
Für die Stadt reicht ja dann 1x 370 PS und für die AB normalerweise auch sollte dann aber doch mal ein GT 2 kommen dann schaltet man einfach den 2. Motor zu und gibt den GT 2 bei 320 Km/h Lichthupe und zieht bis 370 Km/h davon (falls es ginge)... :D

Und es geht!!! :tongue:
Der Bimoto bei uns in Wettstetten hat nämlich 1000 PS !!!! 8o Pro Motor 500 PS! 8)

Thema:

E 55 Amg

E 55 Amg - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben