!!TESTBERICHT!!
So, hab mir das Teil gekauft, und werde es nächste Woche zurückbringen LOL
Mein MP3-CD Player im Auto spielt MP3-CD's tausendmal besser ab.
Bei dem "Pseudo DVD-Multi abspiel Ding" hier haben viele MP3's "Schluckauf" ;-) vor allem solche mit variabler Bitrate.
Das Menü von dem DVD is auch nicht das gelbe vom Ei :vomit:
Wenn eine MP3 abgespielt wird kann man im Menü nicht mehr vor und zurück um sich den nächsten Titel zu suchen, sondern muss erst auf Stop drücken, ganz schön nervig. Die Navigation ist auch recht gewöhnungsbedürftig.
Ein TFT im Auto ist fast Pflicht weil der Player ja keine Anzeige hat und man sonst nicht weis was das Teil nu abspielt und macht ;-)
SVCD's und VCD's laufen ohne Probleme, aber mit Vor - oder zurückspulen is da nicht viel, geht nur mit 2x Geschwindigkeit :-( . . .
Mein Home DVD erlaubt den direkten Einsprungspunkt (in Minuten) bei SVCD's und VCD's und spult bis zu 10 fach.
DVD's spielt das Gerät wie jeder andere DVD Player perfekt ab! Auch mit dem Dolby Digital gibts keinerlei Probleme.
Die Funktion zum JPG's anschauen ist gut und sehr gut zu "skippen" aber die Qualität der Bilder könnte deutlich besser sein. Kommt in keinster Weise an meinen home DVD ran.
Positiv fallen aber die durchweg sehr langen Verbindungskabel auf
Für alle die jetzt vielleicht fragen wieso ich mir den Player gekauft habe.
LIDL ist hier quasie vor der Haustüre und ich wollte mir das Ding einfach mal anschauen

Umtausch ist ja problemlos möglich!
Fazit: Wer sowohl zu Hause wie auch im Auto ab und zu mal ne DVD sieht und ab und zu ein paar Schnappschüsse bzw. Video CD's ansieht und auf Schluckauf MP3's steht kann sich das Gerät kaufen.
Für alle die viel MP3 im Auto hören ist das Gerät Müll, jedes Autoradio mit MP3 ist besser geeignet und einfacher zu bedienen.
Ich hoffe das ist ehrlich genug . . .
Frank