DVD Player bei Lidl ab naechster Woche

Diskutiere DVD Player bei Lidl ab naechster Woche im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; was heisst engpässe ich find die leute haben allgemein keine kohle mehr deswegen kaufen sie auch net mehr so viel. siehe aldi pc's bei uns stehn...
  • DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #21
was heisst engpässe ich find die leute haben allgemein keine kohle mehr deswegen kaufen sie auch net mehr so viel. siehe aldi pc's bei uns stehn sie als ladenhüter überall noch rum.

P.s. bei plus haben sie auch so dvd player sieht auch recht gut aus

edit hier der link

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #22
Läuft das Ding auch mit Batterien?

Glaub ich muss noch kurz zu Lidl und mir das Ding holen :)

Wenns ******** is geb ich es einfach zurück ;-)

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #23
weiß einer ob ich das an mein blaupunkt DX-N Navi hängen kann. Hab da vorne 2 chinch eingänge. Wär ja nicht schlecht mit dem TV hät ich dann auch DVD im Auto

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #24
!!TESTBERICHT!!

So, hab mir das Teil gekauft, und werde es nächste Woche zurückbringen LOL

Mein MP3-CD Player im Auto spielt MP3-CD's tausendmal besser ab.
Bei dem "Pseudo DVD-Multi abspiel Ding" hier haben viele MP3's "Schluckauf" ;-) vor allem solche mit variabler Bitrate.
Das Menü von dem DVD is auch nicht das gelbe vom Ei :vomit:
Wenn eine MP3 abgespielt wird kann man im Menü nicht mehr vor und zurück um sich den nächsten Titel zu suchen, sondern muss erst auf Stop drücken, ganz schön nervig. Die Navigation ist auch recht gewöhnungsbedürftig.

Ein TFT im Auto ist fast Pflicht weil der Player ja keine Anzeige hat und man sonst nicht weis was das Teil nu abspielt und macht ;-)

SVCD's und VCD's laufen ohne Probleme, aber mit Vor - oder zurückspulen is da nicht viel, geht nur mit 2x Geschwindigkeit :-( . . .

Mein Home DVD erlaubt den direkten Einsprungspunkt (in Minuten) bei SVCD's und VCD's und spult bis zu 10 fach.

DVD's spielt das Gerät wie jeder andere DVD Player perfekt ab! Auch mit dem Dolby Digital gibts keinerlei Probleme.

Die Funktion zum JPG's anschauen ist gut und sehr gut zu "skippen" aber die Qualität der Bilder könnte deutlich besser sein. Kommt in keinster Weise an meinen home DVD ran.

Positiv fallen aber die durchweg sehr langen Verbindungskabel auf :)

Für alle die jetzt vielleicht fragen wieso ich mir den Player gekauft habe.
LIDL ist hier quasie vor der Haustüre und ich wollte mir das Ding einfach mal anschauen :) Umtausch ist ja problemlos möglich!

Fazit: Wer sowohl zu Hause wie auch im Auto ab und zu mal ne DVD sieht und ab und zu ein paar Schnappschüsse bzw. Video CD's ansieht und auf Schluckauf MP3's steht kann sich das Gerät kaufen.
Für alle die viel MP3 im Auto hören ist das Gerät Müll, jedes Autoradio mit MP3 ist besser geeignet und einfacher zu bedienen.

Ich hoffe das ist ehrlich genug . . . :D

Frank​

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #25
Original von RaVnOs
[Mein Home DVD erlaubt den direkten Einsprungspunkt (in Minuten) bei SVCD's und VCD's und spult bis zu 10 fach.

Den direkten Einsprungpunkt kann das Geraet auch. Siehe Skip Funktion ;)

Das es MP3s mit variabler Bitrate nicht gut kann, kann ich mir aber vorstellen.
Aber wer hat schon sowas :D

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #26
Original von DBA
Original von RaVnOs
[Mein Home DVD erlaubt den direkten Einsprungspunkt (in Minuten) bei SVCD's und VCD's und spult bis zu 10 fach.

Den direkten Einsprungpunkt kann das Geraet auch. Siehe Skip Funktion ;)

Das es MP3s mit variabler Bitrate nicht gut kann, kann ich mir aber vorstellen.
Aber wer hat schon sowas :D

Exotische variable Bitrate MP3's hab ich auch nicht viele, nur probeweise mal reingeworfen und die springen total bei mir . . . Vielleicht liegts an den Rohlingen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gerät ist schon wieder bei LIDL, kann das mit dem direkten Einsprungspunkt jetzt nicht mehr testen :D aber ich denke wenn du das sagst wirds stimmen,habe auch nicht wirklich in der Gebrauchsanweisung nachgelesen :tongue:

Also für mich persönlich taugt das Geät nichts. Aber jeder hat seine anderen Ansprüche?! . . .

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #27
Hey das Teil kostet 99,- ¬. Was erwartet ihr? Ein Übergerät oder was?:dontknow:

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #28
Also mindestens 24bit Wandler mit 106dB Rauschabstand und Clarion-like Sound 8) :D

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #29
:D

Also fuer meine Zwecke muss ich sagen find ich das Angebot gut.

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #30
Hmm, weiß jemand, wo es so einen Player in Österreich gibt?
Beim Lidl in Österreich find ich leider nix auf der Homepage ... :(

Wär manchmal ganz nett, so ein DVD-Player. Habe bei meinem Clarion TV-Tuner eh nen Video-In.
Und Platz für so nen DIN-DVD-Player hab ich vorne auch nicht, und in den Kofferraum will ich den auch nicht installlieren.

Mfg
StefanH

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #31
hey hab mir beim aldi mal zwei dvd player für die kopfstützen gekauft hier im forum war doch jemand der diese mit gfk verkleidet hatte oder nicht?
gibts da noch den thread? wo? mfg danke?( :wave:

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #32
wow über 3 Jahre alt der thread na ob du ihn damit jetzt noch weitergeholfen hast:D

• DVD Player bei Lidl ab naechster Woche Beitrag #33
wow über 3 Jahre alt der thread...
immerhin ist es lobenswert, dass er die suche bemüht hat - gib mal in die suche gfk und kopfstützen ein - findest du ein paar threads bzw beiträge in denen beides vorkommt - aber direkt gfk-kopfstützen??(

Thema:

DVD Player bei Lidl ab naechster Woche

DVD Player bei Lidl ab naechster Woche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben