DVD Player bei Lidl ab naechster Woche

Diskutiere DVD Player bei Lidl ab naechster Woche im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, ab naechster Woche Mittwoch gibt es bei Lidl einen tragbaren DVD Player ohne firstDisplay fuer 99EUR. Den muesste ich doch mit der...
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
2
Moin,

ab naechster Woche Mittwoch gibt es bei Lidl einen tragbaren DVD Player ohne
Display
fuer 99EUR. Den muesste ich doch mit der Dings-Box auch an mein SEAT Farbnavi anschliessen koennen, oder?

Zu sehen unter www.lidl.de - was haltet ihr davon?

Gruesse, Klaus

P.S.: Mein erstes Posting im "Seat Car Hifi, Multimedia & Navigation" :D
 
01.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DVD Player bei Lidl ab naechster Woche . Dort wird jeder fündig!

LLcoolG

Beiträge
33
Reaktionen
0
hmm, klingt interessant...

musst halt nur noch den Dietz Adapter haben, dann läufts!
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
2
Das ist klar! Hat denn sonst niemand ne Meinung zu dem Geraet? Ihr duerft ruhig ehrlich sein :D Ich will nicht was kaufen, was ich nachher bereue ...
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
Ich hab mir das Teil die Tage schon mal im Netz angesehen, aber über google etc. nichts darüber gefunden! Da steht nämlich auch nirgends ob das VCD u. SVCD abspielt und das wäre mir persönlich wichtig!

Ansonsten hört sich das nicht schlecht an! Wie gesagt, ich lese mir auch ganz gerne mal Tests im Netz durch, aber da gibt's leider nichts!
 

Bolti

Gast
Ich finde das Angebot nicht schlecht. die Produkte die Lidl anbietet sind eigentlich auch immer Top (PC´s, Drucker, Hifi...). da gibt´s nichts zu meckern, find dich 8). und wenn das Teil VCD und SVCD´s abspielt, warum nicht. :)
 

Heavendenied

Gast
Hab gerade das hier bei ebay gesehn. Scheint das selbe gerät zu sein. Aber da steht nur was von VCD, also anscheinend keine SVCD abspielbar.
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
2
Moin,

ja, das scheint das Ding zu sein. Ich werd's mir auf jeden Fall holen, da ich dann damit im
Auto MP3s hoeren kann und Bilder ansehen kann :)

Gruesse, Klaus
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@DBA:
Und wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es bei Lidl ohne Probleme umtauschen.
 

Heavendenied

Gast
oder schaust nochmal bei ebay. da ist das ding heut für 61 euro weggegangen.
schon nochmal ne ordentliche ersparnis denk ich.
 

carlos

Beiträge
189
Reaktionen
0
Also falls Ihr das Teil fest im Auto einbauen wollt, kann ich nur davon abraten, da dieser Player nicht die erforderliche DIN Norm erfüllt. d.h. die Betriebserlaubnis erlischt. Nur so nebenbei...


Gruß, carlos
 

Wuudi

Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Also ehrlich gesagt ...ich sch*** auf die Norm !

1) Darf ich alte Geräte vor einführung der Norm weiterverwenden...wer also will mir beweisen dass ich das Gerät nicht schon vorher hatte....

und

2) .... ich mach mir mein Auto wie isch will, nä ;)
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
2
@carlos:

Naja, aber wenn ich ihn in's Handschufach mache, kann doch nix passieren, oder?
 

carlos

Beiträge
189
Reaktionen
0
Naja, so wie der aussieht kann man ihn schlecht ins Hf verbauen, da sich ja oben eine Klappe öffnet um die CD einzulegen (leider kein Slot in). Wird also schwierig.
Ansonsten ist es natürlich egal ob Norm oder nicht, würde mich auch nicht interessieren wenn ich noch keinen mit Norm hätte. War ja auch nur eine Anmerkung....
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
habe das teil heute auch mal bei lidl begutachtet. überlege auch mir das zuzulegen!
aber durch den einbau eines radios oder eines dvd spielers kann doch nicht wirklich die betriebserlaubnis erlöschen??? ?(
wo liegt denn da der hintergrund? es erfolgt doch keine bauartbedingte veränderung des wagens!?? ?( ?(
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
2
Jedenfalls hab ich das Ding und finde es fuer den Preis ganz ok :)
Es kann uebrigens auch SVCD (gestern probiert).

Was noch sehr geil ist, ist der externe Infrarot Empfaenger. Somit kann man das Ding irgendwo
reinlegen (Handschuhfach :) ) und den kleinen Empfaenger irgendwo anders hinbasteln.

Gruesse, Klaus
 

Wuudi

Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Heh, das klingt wirklich gut. Und wie gesagt es ist ein tragbares Gerät !
Meiner Meinung nach hat das nichts mit E-Kennzeichen und Betriebserlaubniss erlischen zu tun.... da dürfte ich ja auch keinen Walkman im Auto benutzen :rolleyes:
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Original von DBA
Jedenfalls hab ich das Ding und finde es fuer den Preis ganz ok :)
Es kann uebrigens auch SVCD (gestern probiert).

Was noch sehr geil ist, ist der externe Infrarot Empfaenger. Somit kann man das Ding irgendwo
reinlegen (Handschuhfach :) ) und den kleinen Empfaenger irgendwo anders hinbasteln.

Gruesse, Klaus
Wie war denn die Nachfrage so? Meinste, den kriegt man heute noch?
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
2
Also hier in Muenchen hatten die genug da. Ich denke schon. Die grossen Engpaesse
scheint es bei Lidl nicht mehr zu geben ...

Gruesse, Klaus
 
Thema:

DVD Player bei Lidl ab naechster Woche

DVD Player bei Lidl ab naechster Woche - Ähnliche Themen

  • DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem

    DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gerät, was DVD's abspielen kann und Fersehen empfangen kann für mein Auto, gibt es ein solches Gerät...
  • DVD-Player in Kopfstützen

    DVD-Player in Kopfstützen: Hallo, ich wollte mal mich so umhoeren was Ihr von diesem Teil hier haltet? Der Preis ist ja attraktiv und mein Sohnemann :baby: haette auf...
  • Hilfe mit MFD, Multimedia Adapter und DVD Player

    Hilfe mit MFD, Multimedia Adapter und DVD Player: Hallo an Alle, ich drehe hier echt gleich am Rad... Habe einen Seat Leon BJ 2001 und habe auf Doppel DIN mit Seat MFD D Version umgerüstet. Dazu...
  • LIMA pfeifen beim DVD-Player

    LIMA pfeifen beim DVD-Player: Hallo Zusammen, ich dreh bald durch,...folgendes... Ich habe an mein MFD-NAVI per SCART Kabel einen mobilen DVD Player angeschlossen...soweit so...
  • Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft

    Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...
  • Ähnliche Themen
  • DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem

    DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gerät, was DVD's abspielen kann und Fersehen empfangen kann für mein Auto, gibt es ein solches Gerät...
  • DVD-Player in Kopfstützen

    DVD-Player in Kopfstützen: Hallo, ich wollte mal mich so umhoeren was Ihr von diesem Teil hier haltet? Der Preis ist ja attraktiv und mein Sohnemann :baby: haette auf...
  • Hilfe mit MFD, Multimedia Adapter und DVD Player

    Hilfe mit MFD, Multimedia Adapter und DVD Player: Hallo an Alle, ich drehe hier echt gleich am Rad... Habe einen Seat Leon BJ 2001 und habe auf Doppel DIN mit Seat MFD D Version umgerüstet. Dazu...
  • LIMA pfeifen beim DVD-Player

    LIMA pfeifen beim DVD-Player: Hallo Zusammen, ich dreh bald durch,...folgendes... Ich habe an mein MFD-NAVI per SCART Kabel einen mobilen DVD Player angeschlossen...soweit so...
  • Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft

    Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...