- Duplex-ESD am TS-Heck Beitrag #21
helldriver.2306
- Reaktionen
- 4
Klar gefällt mir das, ist nur leider das R-Heck. 
mfG
mfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich verwirrt. Die Lösung von Nag gefällt mir schon gut, nur ist die Frage ob mir die Roar-Duplex soviel wert ist. Allerdings hab ich auch bislang keine andere Anlage mit ABE o.ä, gefunden. Was meint ihr dazu? ?(
mfG
Jetzt bin ich verwirrt. Die Lösung von Nag gefällt mir schon gut, nur ist die Frage ob mir die Roar-Duplex soviel wert ist. Allerdings hab ich auch bislang keine andere Anlage mit ABE o.ä, gefunden. Was meint ihr dazu? ?(
mfG
Hol das thema nochmal raus.
Wo bekomme ich diese audi-tt einfassung? Ist die original oder von einen tuningshop? Kann mir jemand die teilenummer raussuchen wenn sie original von audi ist?
Besten DANK! Mfg. benschy
Hol das thema nochmal raus.
Wo bekomme ich diese audi-tt einfassung? Ist die original oder von einen tuningshop? Kann mir jemand die teilenummer raussuchen wenn sie original von audi ist?
Besten DANK! Mfg. benschy
8N0 807 421 GRU Kostenpunkt ca. 40 Euro inkl. MWSt
sehe ich das richtig dass man immer eine einzelanfertigung braucht um ne duplex unter ne topsport schürze zu bekommen???? oder gibts da einen anbieter der gleich einen rohrabstand von 75cm anbietet (bitte ohne verlust der reserveradmulde)?
*kutz kutz* entstaub.
Also die Lösung mit dem TT-Aufsatz auf der Cupra R Schürze gefällt mir ja total gut. Aber dadurch verliere ich ja wieder meinen Abschlepphacken.
Wie kann ich das für Österreich umbauen, damit es typisierbar wird??
Abschlepphaken umschweißen schon klar, aber wohin soll ich den tun, damit ich die Schürze nicht aufschneiden muss?