- Druckabfall Lader-Drosselklappe 20VT Beitrag #141
Predator
- Reaktionen
- 0
Gibts jetzt schon ne universelle Lösung zur 17705 Sache.
Habt Ihr Cupra R Fahrer alle den Fehler wegbekommen?
Ich war nämlich heute wieder in der Werkstatt. Turbo ist nach der Kaltlaufphase in den Notlauf gesprungen und ich bin direkt mit angeschaltetem Motor in die Werkstatt und hab Fehler auslesen lassen.
Wie immer "Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall"
Meister hat ne paar Werte geloggt und ist n paar mal aufs Gas gestiegen, hats ausgedruckt und ruft mich morgen an, nachdem er die Werte mit anderen verglichen hat.
Das Auto geht nämlich am Donnerstag zu Wendland zum chippen, danach hab ich dann keine Garantie mehr bei Seat.
Getauscht wurde glaub ich alles, bis auf Motorblock, LMM und Stg.
Gibts mittlerweile eine Lösung ?
Das schöne ist, ich reg mich schon garnimmer drüber auf. Hab mich wohl irgendwie mit abgefunden
Hier noch ein stimmiges Bild
www.steinhardtverlag.de/Drosselpiep.JPG
Habt Ihr Cupra R Fahrer alle den Fehler wegbekommen?
Ich war nämlich heute wieder in der Werkstatt. Turbo ist nach der Kaltlaufphase in den Notlauf gesprungen und ich bin direkt mit angeschaltetem Motor in die Werkstatt und hab Fehler auslesen lassen.
Wie immer "Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall"
Meister hat ne paar Werte geloggt und ist n paar mal aufs Gas gestiegen, hats ausgedruckt und ruft mich morgen an, nachdem er die Werte mit anderen verglichen hat.
Das Auto geht nämlich am Donnerstag zu Wendland zum chippen, danach hab ich dann keine Garantie mehr bei Seat.
Getauscht wurde glaub ich alles, bis auf Motorblock, LMM und Stg.
Gibts mittlerweile eine Lösung ?
Das schöne ist, ich reg mich schon garnimmer drüber auf. Hab mich wohl irgendwie mit abgefunden
Hier noch ein stimmiges Bild
www.steinhardtverlag.de/Drosselpiep.JPG