Huch, jetzt bin ich aber wirklich überrascht!!! :astonish: Vielleicht war ich aber auch nur selber von der Wirkung überrascht und überzeugt, weil
1. Der Wagen und damit auch die Felgen total neu waren (neue Lackschichten lassen sich sicher allgemein besser reinigen) und
2. dies der erste Wagen ist, bei dem ich die Felgen mit Wachs behandelt habe...Beim Waschen ist definitiv eine Verbesserung zum letzten (Neu-)Wagen vorhanden... Von daher finde ich folgende Deiner Aussagen ein wenig übertrieben:
Da liessen sich selbst unbehandelte Felgen besser reinigen ...
Naja... Habe ansonsten auch die Erfahrung gemacht, dass (in MEINEM Fall) bis heute definitiv KEIN Schrubben notwendig war... Geht alles durch einmaliges Wischen mit einem weichen Tuch ab... Die Versiegelung ist jetzt 3 Monate und 7000 km alt...
Tja, da Du der Fachmann bist, wirst Du sicher bessere Mittel kennen, auf die Du zurückgreifen kannst... Daher hat Dich das Ergebnis vielleicht auch enttäuscht...
Ich werde es einfach mal weiterbenutzen und weiterhin berichten, sofern sich etwas ändert... Beim nächsten Waschen wird erstmal die Wachsschicht erneuert... Geht ja fix und völlig problemlos...