[Cupra] Downgrade Bremsen

Diskutiere Downgrade Bremsen im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Ist es möglich von der Brembo Bremsanlage auf die Standard Cupra Bremsanlage zurück, bzw. auf 340mm Scheiben zu gehen, da ich auf keiner...
  • Downgrade Bremsen Beitrag #1

bein

Reaktionen
0
Hallo,
Ist es möglich von der Brembo Bremsanlage auf die Standard Cupra Bremsanlage zurück, bzw. auf 340mm Scheiben zu gehen, da ich auf keiner Rennstrecke fahren werde und daher die 370mm Brembos vom PP für die normalen Zwecke meines Erachtens nach zu teuer und zu schade sind.
Wäre schön wenn ich was positives von euch höre.

• Downgrade Bremsen Beitrag #2
Ist machbar
Neue Sättel
Ankerbleche
Scheiben
Abs muss um codiert werden, das ist sehr komplex und das kann das niemand.
Ist aber enorm wichtig!!

Einzelabnahme beim TÜV wenn man es denn haben will.

• Downgrade Bremsen Beitrag #3
Okay, viel Arbeit und viel Geld.
wo kauft Ihr eure Brembo Bremsscheiben?Finde meist nur die 340er.

Thema:

Downgrade Bremsen

Downgrade Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Brembo Bremsen Cupra aus Performance Paket nachrüsten: Hi zusammen, bei mir ist leider was mächtig schief gegangen. Mir wurde das Auto mit Performance Paket verkauft aber es fehlen die Brembos und...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[SC] Performance Bremse mit.......Performance Problemen: Leider hat die Bremse immer noch dieselbe Schwachstelle wie im Audi TTRS. Die Sättel sind top (Brembo) / die Scheiben SCHROTT :bash: SHW ohne...
Oben