Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Doppelterboden im Kofferraum befestigen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Meistens braucht man keine zusätzliche Kühlung, wenn die Endstufe sichbar verbaut wurden. Dann reicht deren Oberfläche zur Kühlung völlig aus...
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #41
deadeye5589
Reaktionen
1
Meistens braucht man keine zusätzliche Kühlung, wenn die Endstufe sichbar verbaut wurden. Dann reicht deren Oberfläche zur Kühlung völlig aus. Wenn sie jedoch komplett verdeckt sind oder halt einfach zu warm werden baut man sich PC Lüfter in die Deckplatte mit ein und verbindet sie über ein Relais, daß per Remote gesteuert wird mit dem Boardnetz
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #42
pioneerLeon
Reaktionen
0
danke ich hab mal noch ne frage zum doppelten boden! Wenn mann die grundplatte genau nach dem autotepich schneidet dann pass die doch nicht wirklich in einem stück rein so das es wiklich millimetergenau passt oder ?
Wie habt ihr das gemacht?
MFG Thomas
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #43
bc2k1
Reaktionen
0
Nein das passt dann nicht.
Ich hab an einem Eck die Spitze abgesägt und dort die Kabel verlegt.
Andere haben die Platte in 2 Teile gesägt und die dann reingelegt.
Es gibt viele Lösungen. Welche du wählst ist dein Bier.
bc2k1
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #44
Fichtenmoped150
Reaktionen
0
Ich hab meinen doppelten BOden nur gemacht, damit ich darunter die Endstufen befestigen kann...
Befestigt hab ich ihn an den 4 Hacken hinten, links und rechts an den Kofferaumwänden. Hab mir dazu so Winkeleisen gebogen und die dann passend aufs den DB geschraubt...hält wunderbar ohne zu schrauben und rausnehmen kann ich ihn auch locker wieder, wenn ich mal ans Ersatzrad muss. Will nämlich meinen schönen Leon nicht wegen soner Anlage verbohren oder ähnliches..
Klar und nen Sub kann man da drin sehr wahrscheinlich auch nicht platzieren, dann würde es die Platte wohl rausvibrieren
Ich weiß, viele werden jetzt wieder kommen und sagen dass mir bei nem Unfall die Platte durch den Hals rauscht, aber ich vertrau darauf, denn sie kann eigentlich nicht aus dem Kofferraum raus, da er nach oben hin enger zuläuft, da passt se nimmer durch..
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #45
bc2k1
Reaktionen
0
Wenn du damit zufrieden bist ist doch alles ok.
Der Boden sieht jedoch sehr rutschig aus für den Sub und den Koffer.
Oder hast die Sachen extra noch fixiert?
bc2k1
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #46
Fichtenmoped150
Reaktionen
0
ja der boden ist nur vorübergehend so schwarz angestrichen, wenn alles fertig ist (GFK-Gehäuse für Sub und evtl. Plexiglas für Endstufen) dann wird er bezogen.
Aber die Sachen hier sind schon fixiert ;-)
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #47
STD
Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein Material was ca. 20m aufträgt und nicht sonderlich nachgibt.
Hintergrund: seit Donnerstag habe ich einen LPG Tank in der Reserveradmulde, dieser ist ca. 2 cm höher als der Rest vom Kofferraum. Und nun suche ich was was den Höhenunterschied ausgleicht. Ws ich nicht wollte ist Holz oder ähnliches was noch befestigt werden muss, dachte da eher an sowas wie Dämmatten, nur weiss ich nicht genau was für welche. Sie sollten Zuschneidbar sein. Im Hinterkopf habe ich Akustikdämmatten, aber die geben doch nach wenn man was draufstellt oder? Wäre toll wenn einer nen Vorschlag hat.
gruss Steffen
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #48
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Also für 20m musst du schon ganz schön Material auffahren.
Wie wäre es mit Styropor? Die gibt es in verschiedenen Dichten. Mit einem Überzug drüber dürfte der dann auch nicht beschädigt werden.
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? Beitrag #49
Eibi
Reaktionen
0
eigentlich brauchst du den echt ned befestigen...
ich hab nen halben doppelboden und die ander hälft basskiste im kofferraum
alles nur geklemmt, rappelt nix...
Thema:
Doppelterboden im Kofferraum befestigen?
Doppelterboden im Kofferraum befestigen? - Ähnliche Themen