Mein Hifi Entertainment

Diskutiere Mein Hifi Entertainment im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also: Headunit: Alpine 9812RR (wichtig war mir nur Laufzeitkorrektur) Frontsystem: Eton RS 160 Endstufe: Audison SR-X3 Woofer: Alpine 12" Type S...

_Eismann_

Beiträge
85
Reaktionen
0
Also:
Headunit: Alpine 9812RR (wichtig war mir nur Laufzeitkorrektur)
Frontsystem: Eton RS 160
Endstufe: Audison SR-X3
Woofer: Alpine 12" Type S

Bildschirm: 7" Touchscreen

Also die Eton hab ich gegen die originalen ersetzt und die Hochtöner
in gedrehte Aludinger an der A-Säule
angebracht.

Reserverad musste der Woofertonne weichen und die Endstufe
liegt drüber. Ebenfalls war dort unten noch Platz für Verbandskasten, Taschenlampe,
Tire Fit un noch wichtigen Schraubenziehern.

Wie ihr sicher wisst, ist wenn man die Rücklehne umklappt, ein ca. 5cm
hoher unterschied vom Kofferraum boden zu den umgeklappten Rücksitzen.
der ist jetzt verschwunden und es ist jetzt komplett eben.
Wichtig bei der ganzen sache war mir, dass ich für mein Hobby Flugmodellbau
weiterhin genug platz habe! (die 5cm vom angehobenen boden, kann ich noch gut verkraften.

Der CarPC ist im Handschuhfach, an der stelle wo der CD wechsler platz hätte
und der BIldschirm vor dem Aschenbecher (Nichtraucher).

So jetzt noch die Bilder.
Bei Fragen, traut euch!













 
30.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Hifi Entertainment . Dort wird jeder fündig!

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Lass mich raten.. die bodenplatte hat der didi gemacht ? ;) ich erkenne die handschrift :baby:
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@Themenstarter

Stell bitte nur Links zu den Bildern ins Board. Ist sich das ein Forum, keine Gallerie.;)
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Dem Bierteufel kann man nur zustimmen.
Die Alukapseln hatte ich auch schon in der Hand...:D :p
Sieht halt schon Top aus der Kofferraum, auch wenns nichts für mich wäre.;)


bc2k1
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Gefällt mir auch sehr gut,leider bei mir nicht mehr möglich;(
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
Ist net schlecht


nur ne frage watum hast den car pc net hinter des handschufach gebaut? ist doch massig platz
 
Thema:

Mein Hifi Entertainment

Mein Hifi Entertainment - Ähnliche Themen

  • Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

    Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • hifi einbau 1 m hilfe

    hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Fragen zu meinem Projekt

    Fragen zu meinem Projekt: Hallo. Habe folgendes vor in meinem Auto (Seat Leon 1M TS) zu verbauen. Wäre über jeden Tipp dankbar. Meine Fragen stehen mit auf dem Bild. Wär...
  • Car-HiFi Anlage verbauen

    Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
  • Car-HiFi Anlage verbauen - Ähnliche Themen

  • Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

    Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • hifi einbau 1 m hilfe

    hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Fragen zu meinem Projekt

    Fragen zu meinem Projekt: Hallo. Habe folgendes vor in meinem Auto (Seat Leon 1M TS) zu verbauen. Wäre über jeden Tipp dankbar. Meine Fragen stehen mit auf dem Bild. Wär...
  • Car-HiFi Anlage verbauen

    Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...