Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Domstrebe gesucht ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo
Suche eine domstrebe vorne für meinen Leon, habe bei eBay etwas gefunden, würde mich über Empfehlungen freuen.
Bei eBay war es dieser...
Domstrebe gesucht ... Beitrag #1
DJMoe2004
Reaktionen
0
Hallo
Suche eine domstrebe vorne für meinen Leon, habe bei eBay etwas gefunden, würde mich über Empfehlungen freuen.
Bei eBay war es dieser Artikel: 260521406762
habe noch immer das Problem mit meinem neuen apx Fahrwerk mit härteverstellung, dass mein Heck schwimmt. Evtl zu weich? Ganzes Fahrzeug schwankt mehrmals nach, wenn man von der Seite mal anschuckt. Habe ohnehin das Gefühl ich fahre mehr auf den Federn.
Die vom S3 passt beim TDI wunderbar.
Nur die Motorabdeckung muss ein kleines Stück gekürzt werden. Dabei fällt der hintere Halter weg.
Das ist aber keine große Sache. Die anderen beiden Halter reichen für die Abdeckung aus.
habe noch immer das Problem mit meinem neuen apx Fahrwerk mit härteverstellung, dass mein Heck schwimmt. Evtl zu weich? Ganzes Fahrzeug schwankt mehrmals nach, wenn man von der Seite mal anschuckt. Habe ohnehin das Gefühl ich fahre mehr auf den Federn.
fahrwerk schei*e das heck beim leon ist eh ziemlich wacklig unterwegs, bei manchen autobahnkurven musst vom gas runter bei höchstgeschwindigkeit wenn das heck hinter dir bleiben soll...
ggf hier nen h&r stabi nachrüsten, der wird an den unteren schrauben des dämpfers mitverschraubt und dann mit zwei bandschellen an der verbundlenkerachse gespannt.
wenn es mit deinem serienfahrwerk besser war - wäre das ne grund für mich es rauszureissen und nen anderes reinzumachen
edit:
ich such ne domstrebe für vorne oben die aber nur auf den spitzen der dämpfer verschraubt wird... also nicht am dom selbst... ist da jemand was bekannt?
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute,
lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird.
Aber...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
[Cupra] Kupplung rutscht? cupra 290: Hallo,
ich fahre jetzt seit knapp drei Jahren meinen Leon(Handschalter)... ich habe ein Saisonkennzeichen und deshalb knapp unter 30 tkm, jetzt...