Dj's schwarzer Löwe

Diskutiere Dj's schwarzer Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Frag mal bei www.pro-street-tuning.de an, die beauftragen den paket service und es wird abgeholt und zum Empfänger gebracht. Brauchst aber ein...
  • Dj's schwarzer Löwe Beitrag #21
Hi! Frag mal bei an, die beauftragen den paket service und es wird abgeholt und zum Empfänger gebracht. Brauchst aber ein entsprechenden Karton, vielleicht geht es auch ohne. So hatte ich meine versteigerte Stoßstange über pro street verschickt. Ich glaube es waren 30€ damals.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #22

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #23
Vielleicht kannst du auch nen Bekannten der in einer KFZ-Werkstatt o.Ä. arbeitet. Die bekommen Sonderkonditionen. Firmen achten dann z.b. nicht genau auf Gewicht oder Größe, sodass ich auch meine Stoßstange für 30€ versendet habe. Ich vermute das war sogar DPD, für Normalverbrauche ist das nicht möglich.

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #24
----------- UPDATE ----------
Die Front habe ich über einen befreundeten Spediteur liefern lassen. Diese habe ich dann am Wochenende danach zum Lackierer gebracht, samt dem originalen Chromgrill, der ein bisschen Farbe mit bekommen hat:)
Felgen sind schon schwarz geworden. Jetzt am Mittwoch ist auch alles montiert und sieht, so finde ich, richtig gut aus:)
uvapager.jpg

ezupyny7.jpg

6adebyzu.jpg

jaqaqu2a.jpg

etahaget.jpg

Nächsten Monat hoffe ich dann auf ein neues Kennzeichen, was dann kürzer wird.

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #25
tiefer ? :D

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #26
Puuuuhhhhhh - endlich ist dat Ding am Wagen :megasmil:

Die bösen Leuchten gefallen mir überhaupt nicht :nene:

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #27
RockstaR: Soll er noch oder fragst du ob er ist?:D das eine Foto von der Felge die hinten drauf ist, da steht er noch in der Luft;)

Martin: kommen auch noch andere dran, aber immer mit der Ruhe ;)

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #28
Das war eine Frage :D

Kommt der noch tiefer ?

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #29
Dauert noch ne Zeit, aber ja ist geplant für 2014 ;)

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #30
Kannst ja mal berichten ob es jetzt noch länger dauert bis er warm ist bei dem großen Lufteinlass.
Mir gefallen die Blenden und die Front auch.

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #31
ah die Front sieht richtig gut aus :sabber:

Ist die jetzt eigentlich tiefer als die originale?

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #32
Ja :) müsste ~5cm tiefer sein als die vom Stylance:)

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #33
okay danke :D

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #34
So. Heute mal wieder produktiv gewesen :)
4egyzune.jpg

pysateja.jpg

yratute2.jpg

udytuqym.jpg

e5ana6a6.jpg

---------- Beitrag am 18.06.2013 um 10:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.04.2013 um 20:06 Uhr ----------

So. Das Heck liegt jetzt auch vom Aero bei mir zuhause. Doch leider hat DPD damit Fußball gespielt. Total kaputt. Risse, abgebrochene Teile etc.. Schadensmeldung ist schon raus. Mal sehen, was davon kommt.
Allerdings ist das Heck ohne die PDC Öffnungen der originalen Anlage. Meine Frage ist jetzt, ob jemand eine Ahnung hat, wie groß die Löcher sind, die ich bohren muss, damit die perfekt hinein passen?! Hier im Forum hab ich sämtliche Themen dazu durchgelesen aber nichts gefunden zum Thema, wie groß die sind..

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #35
Wenn du das Paket von DPD angenommen hast, der DPD Boote verschwunden ist, und du dann das Paket geöffnet hast und die Schadensmeldung gemacht hast, hast du quasi keine Chance auch nur irgendwas ersetzt zu bekommen. Hatte ähnliches Problem mit Rückleuchten. Die brauchen ewig für ne Antwort und recherchieren hin und her und am Ende bekommst du eh nix ... so nach 2-3 Monaten.
Wenn du nun allerdings auf Rechnung o.ä. gezahlt hast, könntest du Glück haben.

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #36
Ich meine das in allen Schürzen die Positionen und Größe markiert sind, hab ich hier mal irgendwo gelesen.

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #37
Du musst bedenken, das du PDC Halterung auch innen befestigen musst. Ich hab noch nicht geschaut wie diese Halterungen befestigt sind!

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #38
Nur die Position :/ nicht die Größe:/
Befestigen auf der Rückseite wird mit heißkleber oder so gemacht;)

---------- Beitrag am 17.07.2013 um 12:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.06.2013 um 21:13 Uhr ----------

Leider kann ich das Heck in die Tonne treten. Nicht zu reparieren und DPD hält sich da mal wieder schön raus und sagt ist nicht deren schuld. Das ganze geht jetzt an den Rechtsschutz. Bei dem zweiten Heck, was ich in eBay Kleinanzeigen gefunden habe, wurde ich wohl auch übers Ohr gehauen. Bezahlt ist diese. Seine Adresse habe ich und wollte meine Spedition hinschicken. Nur er geht nicht ans Telefon. Es geht sofort die Mailbox dran. Per Email antwortet er seit dem auch nicht mehr. Hab ihm jetzt eine Frist gegeben sich innerhalb von drei Tagen zu melden, sonst geht es auch an meine Rechtschutz. Der Typ kommt aus 92444 Rötz. Sagt euch das was? Kommt einer da ganz aus der Nähe weg? psyke : wenn du Lust hast, kannst du hier gerne mit mir quatschen über ein "etwas" besseres System an Sound :p wichtig ist mir nur, dass meine Lenkradfernbedienung weiterhin voll funktionsfähig bleibt und ich DVDs/DVB-T gucken kann :p und halt Musik hören :D ich weiß, dass es sich um ein paar gute Euros drehen wird. Wenn dann aber alles funktioniert und ich es mir super von dir einstellen lasse, dann ist es mir das auf jeden Fall Wert:)

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #39
Puuuh mit diesen Doppel-Din-Radios kenn ich mich nicht so besonders aus, aber wenn man einen externen Prozessor nutzt sind die im Prinzip egal.

Erstmal gefragt: wieviel Geld darf sowas kosten und wieviel Einbauaufwand würdest du dir aufhalsen?

Danke für das indirkete Lob :) aber ich bin kein Profi, ich hab nur grundlagen. Ich bringe meinen Wagen ja auch immer zum finalen einmessen zu jemandem der es richtig kann.

• Dj's schwarzer Löwe Beitrag #40
700-800€ samt Lautsprecher und "kleinem" Bass im Reserverad (Marke Eigenbau) sollten nicht überstiegen werden. Wobei ich auch nicht abgeneigt bin gebrauchte Sachen zu kaufen in Sachen Lautsprechern, Verstärker und Radio. Kabelage und so kommt natürlich neu.
Türverkleidung würde ich ausbauen um die Türen zu Dämmen. Ansonsten sollten die Lautsprecher den weg in den originalen Öffnungen finden.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dj's schwarzer Löwe

Dj's schwarzer Löwe - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
t0mmy's blauer Pampersbomber - Er ist Zuhause! :): Hallo zusammen! Will euch mal meinen neuen Pampersbomber vorstellen! Mittlerweile mein dritter Seat - angefangen hat alles vor 4 Jahren mit einem...
Oben