Hallo miteinander!
So, nachdem ich ja schon ein wenig über mein Leid mit dem alten Auto berichtet habe und der neue schon fast fertig war, wollte ich noch eine der letzten fahrten mit dem alten machen, bevor dieser ab- und der neue angemeldet werden sollte.
Die Fahrt sollte in den Osterurlaub nach Polen gehen, jedoch ist dieser nicht ganz so verlaufen wie es geplant war.
Kurz vor der Grenze und nach ziemlich genau der hälfte der Strecke, die wir hätten fahren müssen ist in Berlin ein Unfall passiert. Wir waren auf der A13 nähe Schönefeld unterwegs, wo plötzlich kein Bremsdruck mehr vorhanden war, als ich hinter einem LKW bremsen wollte, um daraufhin hinter ein Auto, welches auf der linken spur fuhr zu fahren.
Somit hatte ich dann die Wahl, ob ich in das Auto links neben mir oder in den Auflieger vor mir fahren würde. Und ich denke immer noch, dass der Auflieger somit die bessere Wahl war.
Aber das allerwichtigste ist, dass meiner Freundin garnichts und mir nur wenig passiert ist(Rücken- und Brustprellung), dafür dass wir mit knapp 70km/h differenz in den Auflieger gekracht sind.
Somit ist nun auch das Ende des Autos schneller besiegelt, als mir lieb war. Das Gutachten ist heute gekommen, der Schaden beläuft sich auf 35000€.
Aber nun genug geschrieben, hier ein paar Bilder.
Da ich mit dem neuen nun schon fleissig am fahren bin, werde ich diesen Thread in ein paar Tagen mal mit Bildern des neuen updaten.
Hier die Bilder:
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2407.JPG
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2408.JPG
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2409.JPG
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2410.JPG
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2411.JPG
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2412.JPG
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2413.JPG
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2414.JPG
www.dennisgoedde.de/Leon/Unfall/CIMG2415.JPG
Beste Grüße und passt auf euch auf,
Dennis