DJGoeddek´s anfang vom ende ;)

Diskutiere DJGoeddek´s anfang vom ende ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist echt unfassbar was alles passieren kann.... Das es soviele Idioten gibt... :angry: Vll verkauft demnächst einer 2 BBS Fegen bei ebay.. Kann...
  • DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #41
Ist echt unfassbar was alles passieren kann....
Das es soviele Idioten gibt... :angry:

Vll verkauft demnächst einer 2 BBS Fegen bei ebay..
Kann mir auch nicht wirklich vostellen das dass reiner Zufall war...

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #42
Auch von mir ein herzliches Beileid. Bei sowas kann einem schonmal ganz übel werden. Ich denke auch, dass es sich hier um eine gezielte Sache handelt. Hoffentlich fällt das Gutachten gut für Dich aus.

Kopf hoch.

Gruß

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #43
Schöner *******.. aber mal ne frage, hattest du Felgenschlösser drin ? Wohl eher nicht oder?
Aber echt übel was heutzutage so passieren kann...

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #44
Vielen Dank für die vielen netten Comments...das ganze ist ein Vollkaskoschaden, d.h. das wird schon bezahlt, fragt sich nur wie viel etc...die ganzen umbauten und die Arbeitszeit wird mir ja keine Versicherung ersetzen.

Der Gutachter hat mir dann auch noch gerade abgesagt, so dass dieser erst morgen kommt und ich einen weiteren Tag ohne Auto dastehe.

Ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #45
mein beileid. is schon krass was es für idioten gibt.

aber darf ich mal fragen wann das passiert ist, weil du noch die sommerfelgen drauf hattest.

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #46
ich würde man in der bucht nach navi und bbs felgen ausschau halten...
wenn nichts persönliches in frage kommt dann nur materielles

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #47
Ja ich schaue auch schon die ganze Zeit in der bucht, aber bisher ist noch nichts wirklich verwertbares aufgetaucht...

Das ganze ist in der Nacht vom 2. auf den 3. Dezember passiert, das mit den Sommerreifen ist auch ganz leicht zu erklären: Eitelkeit :D...ich wollte noch mit einem schönen Auto durch die gegend fahren, kalt war es hier eh noch nicht. Aber inzwischen wünsche ich mir, dass ich die Stahlfelgen aufgezogen hätte, dann wären meine schönen BBS noch bei mir :(.

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #48
du ärmster. nächstes jahr weißt es besser. willst du neu lackieren lassen oder nur folieren. sparst bestimmt einiges an geld

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #49
Ja das stimmt schon, ich hab auch schon gesagt, hätte ich doch nur eher die Winterreifen aufgezogen, aber das ist alles müßig, da ich es leider nicht gemacht habe...

So wie der aktuelle stand ist, werde ich(je nachdem wie das Gutachten ausfällt) mir das Geld ausbezahlen lassen, dieses Auto verkaufen und mir einen FR kaufen, so dass ich wenigsgtens etwas gutes(die Mehrleistung und die Optik) aus der sache ziehen kann.
Wenn es ein neues Auto gibt, dann auf jeden fall wieder einen Leon, der genau die Teile aus meinem alten eingepflanzt bekommt.

Aber dafür muss ich nachher erst noch das Gutachten abwarten und dann sehen wir weiter!

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #50
mein Beileid zu dem Vorfall
bei ebay kannste auch Deine Suchanfragen speichern, dann bekommst du eine email wenn es was neues in deiner suche gibt, ist für deine navi und felgen suche sicher von vorteil.
möge die gerechtigkeit siegen

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #51
So der Gutachter war nun gestern endlich da, jedoch kann ich noch nichts genaueres sagen. Er hat sich alles genau angeschaut und aufgeschrieben, nur meinte er selbst auch, dass es nur ein schmaler Grad zwischen Totalschaden und nicht Totalschaden wäre. Nur mein Fahrwerk und so können mich nun noch retten :(.

Das Gutachten soll ende dieser/Anfang nächster Woche fertig sein, also heisst es mal wieder warten :-/

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #52
daumendrücken ist angesagt!!!
das schlimme ist immer das man kaum warten kann bis was kommt wa...

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #53
oh ja, ich bange jeden tag...

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #54
willst du neu lackieren lassen oder nur folieren. sparst bestimmt einiges an geld

die Frage stellt sich bei diesem Schaden gar nicht, mit den fetten Kratzern kannst du den nicht Folieren weil du die Kratzer ja trotzdem durch siehst, außer du spachtelst es vorher ordentlich, aber dann kannst es auch gleich lackieren, dann machts keinen unterschied mehr!

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #55
Soooo, gestern ist das Gutachten nun endlich angekommen.

Das ganze ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden, was in meinem Fall ganz gut ist, da ich nun Geld rausbekomme, mit dem ich ganz zufrieden sein kann.

Nun fahre ich das Auto noch bis Februar weiter, dann wird das Fahrwerk usw. ausgebaut, in einen neuen(wieder 1M) Leon gebaut und der alte verkauft.

Hoffentlich wird mit dem neuen dann alles ein wenig besser :).

Gruß,

Dennis

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #56
Na dann gehts ja noch, wenigstens bleibst du dem 1M treu und wechselst net auf die Schildkröte :p

Hoffentlich kommen die Täter nicht wieder :tremblin: , vlt. ne andere garage mieten :dontknow:

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #57
So, das ganze hat nun ein gutes oder zumindest einigermaßen gutes ende gefunden...

das Geld von der Versicherung war ziemlich schnell da und somit konnte ich gestern losfahren und mir einen neuen anschauen, den ich letztendlich auch gekauft habe.

Geworden ist es nun ein 1M FR EZ: 2005, 72000km, 150PS TDI mit großer Alarmanlage, Winterpaket(Sitzheizung, SRA etc.), Selbstabblendender Innenspiegel, Regensensor etc.

Abgeholen tue ich ihn nächste woche und dann wird erst mal in ruhe umgebaut, bevor er dann voraussichtlich im April zugelassen wird. Bis dahin fahre ich dann noch meinen alten weiter.

So hier nun 3 BIlder von gestern:

CIMG2328.jpg

CIMG2324.jpg

CIMG2323.jpg

Gruß,

Dennis

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #58
Schick schick. :)

Übernimmste was aus deinem alten? Swv bsw.?

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #59
Danke danke! Ja vom alten wird sehr viel übernommen, Fahrwerk, Felgen, W8-Leuchte, die originale MAL etc.
Die SWV passt in den hier ja leider nicht rein, da dieser hier nen 6-Gang ist, was ich aber extrem gut finde :).

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #60
Na dann hast ja noch einiges zu tun bis zum Frühling :D
6 Gang ist richtig schön für die Bahn.
Hatte mein 320d Fahrschulwagen..Angenehmes Innengeräusch bei 160 ;)

Thema:

DJGoeddek´s anfang vom ende ;)

DJGoeddek´s anfang vom ende ;) - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Brändi´s Mühle :): So also dann will ich auch mal bissle was hier schreiben. Ich werde denn thread immer hier vorne mal bissle aktualisiern so das bissle mehr...
Oben