DJGoeddek´s anfang vom ende ;)

Diskutiere DJGoeddek´s anfang vom ende ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das navi und der rest gefällt mir auch sehr gut. ps: geile location :)
  • DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #21
das navi und der rest gefällt mir auch sehr gut.

ps: geile location :)

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #22
ja gefällt mir auch sehr gut...hatte aber gedacht das das ganze noch etwas tiefer kommt aber wenn es für dich ok dann soll es auch so sein ;)

schicker innenraum...passt alles sehr gut zusammen!!!

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #23
"ot on" alter wann hast du denn zeit ins i-net zu gehn :D :p "ot off"

hät ich nicht was anderes mit meiner anlage geplant wär das echt ne überlegung wert. :)
was hast für´s navi und player gelöhnt wenn ich mal fragen darf ?

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #24
Der Innenraum gefällt mir!!
Mir persönlich ist er aber noch nicht tief genug. Ist aber so auf jedenfall alltags tuglich :)

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #25
Hey echt ein cooler Leon aber jetzt musst du noch die Scheiben Tönen und ein Böser Blick muss noch dran. Dann solltest du dir noch überlegen das Seat zeichen vorne abzunehmen.

gruß Markus

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #26
Vielen Dank für die vielen Comments!

Nen ticken tiefer könnte er wohl noch, bin jedoch mit dem Fahrwerk schon ganz unten und wenn ich ihn noch tiefer drehen würde, dann würd ich nicht mehr in unsere einfahrt kommen :D.

@andre16v: das ganze kam zusammen knapp 700€

@Markus89: Scheiben tönen wollte ich nicht, irgendwie gefällt mir das nicht, wenn nur hinten getönt ist und man vorne weiterhin normal durschauen kann, leider bekommt man ja eine tönung der frontscheiben nicht eingetragen :(. Das Seatzeichen bleibt vorne auf jeden fall drinne, ein bisschen kontrast zum schwarz muss sein ;).

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #27
700 ist aber ganz schön heftig. dann hat sich das eh erledigt :]

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #28
Doch gefällt mir auch total gut dein Leon! Vor allem der Innenraum! Klasse!

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #29
Leon - sinnlos zerstört

Von mir gibt es auch ein kleines(leider sehr trauriges) Update, was meinen Leon betrifft...

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in meine Garage in Osnabrück eingebrochen und mein Leon mutwillig zerstört...

Was passiert ist:
- Fahrerseitenscheibe eingeschlagen
- Navi(MFD 1) geklaut
- alle Sitze aufgeschlitzt
- komplettes Auto rundrum(wirklich jedes Bauteil) zerkratzt
- 2 Felgen(BBS CH) geklaut und Auto auf Wasserkisten gestellt

Ich verstehe wirklich nicht, wie man sowas machen kann, das ganze ist für mich wirklich nur sinnlose zerstörung...

Das Auto wurde nun abgeschleppt und morgen wird der Gutachter kommen und dann sehe ich weiter. Ich muss dann schauen, was ich mache, je nachdem was der überhaupt sagt.

Hier nun ein paar Bilder:

CIMG2054.jpg

CIMG2058.jpg

CIMG2063.jpg

CIMG2064.jpg

CIMG2067.jpg

CIMG2078.jpg

CIMG2094.jpg

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #30
Bei sowas glaube ich nicht an Zufälle...

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #31
Ich ja eigentlich auch nicht, vor allem wurde meine Garage als einzige aufgebrochen und nicht mal ein Auto, was vorne auf dem Parkplatz stand zerkratzt oder so, aber feinde habe ich mir definitiv nicht gemacht, vielleicht haben die das Auto auch zerkratzt und die Sitze aufgeschlitzt, weil ich so eng in der Garage geparkt habe, dass die die vorderen beiden Felgen nicht mit abziehen konnten...

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #32
Hm...möglich. Aber es muss ja mindestens jemand gewusst haben wo der Wagen geparkt ist...von daher wohl eher kein Gelegenheitsdieb oder ?

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #33
Nein, ich denke auch nicht, aber hinterhergefahren oder so ist mir auch niemand :-/.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was der Gutachter so sagt...

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #34
mein Beileid, hoffentlich findet man die Täter irgendwann.
Des Rätsels Lösung, warum das Ganze, findet sich imho auf deiner Frontscheibe wieder. ;)

Normalerweise macht kein GdP-Gewerkschaftsangehöriger sich so nen Aufkleber aufs Auto, außer er ist scharf drauf, dass Kriminelle kommen und sowas anstellen wie jetzt mit deinem Auto... :rolleyes:
Ich geh mal davon aus, dass du keiner von den Grünen/blau-silbernen bist, aber dass der Aufkleber vor nem Diebstahl oder Einbruch schützt, oder gar bei Kontrollen durchgewunken wirst, ist wohl eher unwahrscheinlich, das Gegenteil wird eher eintreffen.

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #35
Nein, natürlich bin ich keiner von der Grün(Blau)-Weissen Partygesellschaft, jedoch zieht das hier bei uns noch ziemlich gut, was das parken ohne Parkschein angeht ;).

Was du da nun sagst würde ich ja verstehen, wenn mein Auto auf irgendeinem Parkplatz gestanden hätte, aber das Leute dafür extra die Garage aufbrechen ist ja schon mal echt krass...

Ich hoffe nun nur ganz stark, dass der Gutachter mir ein Gutes/faires Gutachten ausstellt und ich somit wenigtens Geldtechnisch einigermaßen glimpflich aus der sache rauskomme, der ideelle Wert ist ja eh um einiges höher :(

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #36
Mein Beileid - das ist ja mal echt die Härte! :nene:

Auch wenn das alles mit Geld zu bezahlen ist aber sowas ist einfach nur noch traurig für die heutige Gesellschaft! :baller:

Wenn deine Garage aufgebrochen wurde dann war das sicher kein Zufall sondern direkt auf dich bzw. auf dein Auto geplant :rolleyes:

Ich hoff du kriegst das alles geklärt und bezahlt!

Gruß

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #37
:astonish::astonish::astonish:

ganz ehrlich...das war kein zufall sondern direkt auf dein auto gezielt! ernsthaft.....woher soll ein fremder zufällig wissen wo dein auto steht usw...und das zerstören kommt nicht davon das die die reifen nicht bekommen haben sondern eher der "hass" gegen dich! hier bei uns laufen die leute über die autos :)angry:) aber das was dir passiert ist...das war gezielt! :(

tut mir echt leid und ich glaube ich würde erstmal in tränen ausbrechen aber ich denke mal da wird schon bissel was bei rauskommen beim gutachter! viel glück

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #38
wie kann man nur :( so welche leute .... zum glueck hab ich von so etwas in meiner naehe noch nicht gehoert... aber viel glueck mit dem gutachter...

aber bezahlt da denn nicht eine versicherung?? denn du hast es ja in der garage geparkt also war es ja auch ein einbruch mit sachschaden und das sollte doch bezahlt werden oder taeusch ich mich da?

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #39
Das war hundert pro geplant, die ham deinen Leon gesehen, fanden die Felgen geil oder was auch immer, sind hinterhergefahren und haben geschaut wo du den Löwen abstellst.

Keiner bricht einfach mal so ne Garage auf (vorallem nur eine) um zu gucken was drin ist.

Wir hatten mal ne Garage (5 Garagen nebeneinander) unsere in der mitte, ganz rechts standen 4 Motorräder drin und ganz links 2 Roller aber ausgerechnet unsere haben sie aufgebrochen und unseren Roller geklaut, hätten die gewusst das nebenan noch 4 Motorräder stehen hätten sie diese genommen.

da bekommt man echt Hass :angry:

Klingt doof aber die vorderen hätten die doch abbekommen, vom Platz her gesehen.

• DJGoeddek´s anfang vom ende ;) Beitrag #40
Alter Falter....:astonish:

Mein Beileid...:(

Thema:

DJGoeddek´s anfang vom ende ;)

DJGoeddek´s anfang vom ende ;) - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Brändi´s Mühle :): So also dann will ich auch mal bissle was hier schreiben. Ich werde denn thread immer hier vorne mal bissle aktualisiern so das bissle mehr...
Oben