Display im Navi friert ein

Diskutiere Display im Navi friert ein im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, Hab seit längerer Zeit das Problem, das wenn ich beim Start des Autos,den Rückwärtsgang einstelle, dabei die rückfahrkamera angeht, dann...
  • Display im Navi friert ein Beitrag #1

Eck85

Reaktionen
5
Moin,
Hab seit längerer Zeit das Problem, das wenn ich beim Start des Autos,den Rückwärtsgang einstelle, dabei die rückfahrkamera angeht, dann wieder in den 1. Gang und das radiodisplay angezeigt wird das Display einfriert. Ich kann keine Radiosender wechseln da die icons der Sender nicht ganz angezeigt werden so das diese nicht groß sonder leicht transparent und etwas kleiner angezeigt werden.

Kennt das einer oder hat selber das Problem???

Fahre einen st fr Facelift mit Vc aus 01/18.

790F5B3C-A8C1-41E6-A1E7-C9FAAC89B64C.jpg

• Display im Navi friert ein Beitrag #2
Mal das Navi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

• Display im Navi friert ein Beitrag #3
Habe das selbe Problem (ebenfalls 01/18). Passiert aber nur wenn man zu schnell den Rückwärtsgang einlegt. Mir fehlt dann auch die PDC Anzeige in der Rückfahrkamera. Wartet man bis das Navi komplett gebootet ist (paar sekunden), passiert das nicht.

• Display im Navi friert ein Beitrag #4
Jetzt bin ich seit Montag wieder mal mit dem Auto unterwegs und hab jetzt wieder ein Problem mit dem Radio. Nun ist das so , dass wenn ich das Auto starte und losfahre, die Radiosender sich ändern ohne das ich das Display berühre. Das passiert nur wenn das Auto im kalten Zustand gestartet wird.

• Display im Navi friert ein Beitrag #5
Jetzt bin ich seit Montag wieder mal mit dem Auto unterwegs und hab jetzt wieder ein Problem mit dem Radio. Nun ist das so , dass wenn ich das Auto starte und losfahre, die Radiosender sich ändern ohne das ich das Display berühre. Das passiert nur wenn das Auto im kalten Zustand gestartet wird.

Das Problem habe ich auch öfters....je nachdem ob Radio ansicht, oder Telefon etc. werden Kontakte angerufen, lieder vorgespult etc...

• Display im Navi friert ein Beitrag #6
Hallo.... und ich hab das Problem das es manchmal nicht angeht wenn ich den Wagen starte. Erst wenn ich den On Off Knopf ne weile drücke, dann startet es dann.
Also Reset...funktioniert dann tadelos. Hat jemand das Problem auch?

Grüsse

Thema:

Display im Navi friert ein

Display im Navi friert ein - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
[Cupra] Favoriten im Navi erstellen: Hallo zusammen. Ich hätte da zwei Fragen zum Navi. 1. wie kann man im Navi Einträge aus "Meine Ziele" als Favoriten abspeichern? 2. Sobald ich die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben