Die unglaubliche Geschichte einer Lacknachbesserung auf Gewährleistung

Diskutiere Die unglaubliche Geschichte einer Lacknachbesserung auf Gewährleistung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also ob ne neulackierung bei den ganzen schäden hilft , wage ich zu bezweifeln, der wagen sieht so aus , als wenn jemand ne nacht und nebelaktion...
  • Die unglaubliche Geschichte einer Lacknachbesserung auf Gewährleistung Beitrag #41
also ob ne neulackierung bei den ganzen schäden hilft , wage ich zu bezweifeln, der wagen sieht so aus , als wenn jemand ne nacht und nebelaktion gestartet hat und dabei kräftig gefeiert hat (will sagen er war einfach total besoffen) :D !

allein schon die schweinerei mit dem ganzem dreck und dem farb und schleifnebel , wenn die überhaupt geschliffen haben.....

ich hätte den wagen auf gar keinen fall vom hof genommen , gleich zum anwalt und innungsverein , weil das ist pfusch in aller erster güte und seinen meistertitel kann er gleich wieder abgeben....

soviele nasen und pfusch habe ich in meinem ganzem leben noch net gesehen , ich täte heulen....

die sollen dir gleich nen neuen leon geben , da ich glaube , um alles wieder so hinzubekommen muss noch ne menge geld fliessen , ein neuer ist billiger! :astonish:

jetzt sieht er aus , wie ein unfallwagen der nachträglich in einer hinterhofwerkstatt gelb aussehen sollte , so kannste den nie wieder verkaufen und selbst geschenkt täte den keiner mehr nehmen, ich jeden falls net !

viel glück mit der neuen lackierung und hoffentlich in einer werkstatt , die ihr handwerk versteht!
wenn er fertig ist poste auf jeden fall die neuen bilder!:D

Thema:

Die unglaubliche Geschichte einer Lacknachbesserung auf Gewährleistung

Die unglaubliche Geschichte einer Lacknachbesserung auf Gewährleistung - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Steinschlagschutz Schweller unsauber verarbeitet?: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher der stille Mitleser aber heute bräuchte ich Eure Hilfe. Ich habe vor drei Wochen meinen Leon ST FR MJ19...
Oben